RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 713 (die von letzter Woche)

Das war die erste Folge nach langer Zeit, von der ich echt enntäuscht war. :cry: :cry:

Was für ein Schwachsinn einen Tatort zu manipulieren, und dann noch auf die Art und Weise, wie sie es gemacht haben. :roll: :roll:
Im US Jury Gerichtssystem hätten sie alle Glaubwürdigkeit verloren. :roll: :roll:
Das war CSI:Miami Niveau. :evil:

---->3/10 Pkt
von Mew Mew Boy 16
Hab ich letzte Woche irgendetwas verpasst?
Ich habe die Folge zwar gesehen, aber warum ist
heute Grissom plötzlich wieder da?
Wurde denn letzte Woche etwas zum Abgang von Liev Schreiber gesagt?

Ich bin gerade total verwirrt... :?
von Fabian
weil es heute ein Rerun ist... Jaja, das amerikanische System wird immer mehr übernommen ;-)
von Mew Mew Boy 16
weil es heute ein Rerun ist... Jaja, das amerikanische System wird immer mehr übernommen
oh wirklich? Naja ich kannte die Folge noch gar nicht.
Und schade, dass sie das ohne ankündigungen gemacht haben.
Sie hätten ja heute wenistens noch eine neue Folge zeigen können,naja.
Trotzdem Danke für die Antwort. :D
von jojoxyz
Fand es auch etwas besch... von RTl, in der Vorschau wurde nämlich gesagt "Und jetzt eine neue Folge von CSI..." Hab mich schon gerfeut und dann sowas, kannte die nämlich auch schon.
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Wie war das eigentlich mit "Kepper"? Wie lange spielt der mit? Und, war mir nicht so, daß er sogar erschossen wird??

Mir gefällt Keppler ganz gut......
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wie war das eigentlich mit "Kepper"? Wie lange spielt der mit? Und, war mir nicht so, daß er sogar erschossen wird??
versteckter Inhalt:
Jep, er wird dann erschossen. Der Showdown hat mir sehr gut gefallen.
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Jep, er wird dann erschossen. Der Showdown hat mir sehr gut gefallen.

versteckter Inhalt:
Is ja dann ein sehr kurzer Auftritt von Liev Schreiber gewesen bei dieser Super Serie....schade, er hätte mir wirklich sehr gefallen, als evtl. Grissom Nachfolger, falls dieser wirklich eines Tages garnicht mehr dabei sein sollte.....
von redlock
Hatte (fast) vergessen, dass ich noch eine Ep. -- nämlich 7.14 -- aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen hatte. :oops:

War eine solide Folge: 7/10 Pkt
von zvenn
wann gehts denn endlich weiter?????

und kann mir jemand sagen warum das csi-thema geschlossen ist?
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:wann gehts denn endlich weiter?????

und kann mir jemand sagen warum das csi-thema geschlossen ist?

Ich glaube, es war mal die Rede von März......
von 23goalie
Laut wunschliste.de am 20.03.08.
von Alexander
Genau, ab dem 20. März gibt's 10 neue Folgen.
von zvenn
wie ist das denn mit dem csi-forum? wird das wieder entsperrt oder bleibt das im archiv?
von scoob
zvenn hat geschrieben:wie ist das denn mit dem csi-forum? wird das wieder entsperrt oder bleibt das im archiv?
Das bleibt vorerst im Archiv.
von zvenn
warum? gibts da nicht so nen andrang wie bei lost oder heroes?
von scoob
zvenn hat geschrieben:warum? gibts da nicht so nen andrang wie bei lost oder heroes?
Richtig.
von La City Liver
Herrlich, gerade läuft meine absolute Lieblingsfolge von CSI, als Ich die zum ersten Mal sah, kam kein Weg mehr an CSI vorbei, mittlerweile ist es nur noch ne 8/15 Serie!
von redlock
La City Liver hat geschrieben:Herrlich, gerade läuft meine absolute Lieblingsfolge von CSI, als Ich die zum ersten Mal sah, kam kein Weg mehr an CSI vorbei, mittlerweile ist es nur noch ne 8/15 Serie!
Wie heißt die Ep bzw. welche Ep-numer hat sie :?:
von La City Liver
Oh, da bin Ich irgendwie überfragt, aber bin mir zumindest sicher, dass sie in der 6. Staffel war.

Das war die Folge, wo es einen Massenmord in einem Bunker mitten in der Wüste Nevadas gab, eine Sekte, sehr sehr viele Mystery-Elemente für CSI!
von Rodon
Mittlerweile 'ne 08/15-Serie? Eigentlich hat die Serie von Season Six zu Season Seven nochmal zugelegt. :wink: Ich finde, "CSI" konnte seine Qualität über alle Seasons bisher mit einigen kleinen Ausnahmen ganz gut halten. Leider stimmen die Quoten gerade nicht; ich hoffe, die gehen mit der Ausstrahlung der neuen Folgen wieder aufwärts, aber ich fürchte, dass die Topmodels dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt, wie am Donnerstag die NEUE Folge wird!!
ich habe die folge gerade gesehen^^

7.15 - Korrekturen

wirklich sehr guter auftakt zum zweiten teil der siebten staffel.
allein durch grissoms anwesenheit und dem, wohl leider erst in der nächsten folge, öffnen des nächsten modells kommt wieder ordentlich lust auf csi auf.
versteckter Inhalt:
da grissom wieder da ist, scheint die anwesenheit von keppler überflüssig und er muss leider sterben.... ich fand ihn sehr sympatisch.
das warten auf nächste woche beginnt^^

9/10
von La City Liver
Das war eine herrliche Folge, mit einem wahnsinns Ende, hätte nicht gedacht, dass unser Aushilfsdetektiv so sterben wird, aber Grissom is back!!!

9/10
qm.de hat das ganz gut eingeschätzt!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 57