von Kanye
Belthazor hat geschrieben:Schade, der Fohlen ist weg. :(
:shock:

Also ich bin froh drüber. : )
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Hups...bissel zu lang geduscht.
Kam eben 19.59 und habe schnell meine Stimme mit dsf rausgeschickt.
Aber wenn der Gaul wirklich Mafioso ist und genug Stimmen hat, dann wäre das ja egal . :)
und da haben wir schon den nächsten Mafioso...
Ein Mafioso würde sich sicher nicht so anstellen. Er würde eher versuchen den Verdacht auf andere zu lenken.
Wie siehts mit dir aus? Ich glaub der Spionsanzug passt dir in dieser Runde mal wieder gut. 8)
Nur weil ich seit geschätzten 20 Runden kein Mafioso mehr war, muss ich nicht ausgerechnet diesmal einer sein, oder?
Doch :shock:
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:

Wieso hast dann mich gewählt, und nicht ihn? 8)
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Wieso hast dann mich gewählt, und nicht ihn? 8)
weil ich bei der sturm und drang zeit nich da war 8)
von LilyValley
Ähhhm...es gibt einen Rufmörder?! Warum wusste ich das nicht?
von Kanye
YourMarie hat geschrieben:Ähhhm...es gibt einen Rufmörder?! Warum wusste ich das nicht?
:lol: :lol: :lol: Meine Wahl für morgen steht 8)
von Belthazor
Morgen bin ich mal gespannt. Wünsche schon mal viel Spaß bei der Schießerei. :lol: Kann leider nicht bis 23:30 Uhr on bleiben.
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ähhhm...es gibt einen Rufmörder?! Warum wusste ich das nicht?
:lol: :lol: :lol: Meine Wahl für morgen steht 8)
Klar, das wurde heut Abend geändert XD Guck doch mal drauf.
von Stefan
Hi!

juhu, ist ja geil.. der Gaul war wirklich mal Mafioso .. muuaaha :D

na ja, dann warten wir mal das ende der nacht ab :-/

cu
Stefan
von Kanye
Immer mehr Etablierte verschwinden aus dem Forum, jetzt hat es auch AliAs getroffen :shock:
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:Immer mehr Etablierte verschwinden aus dem Forum, jetzt hat es auch AliAs getroffen :shock:
Glaubt ihr es schläft? -,-
von Stefan
lol.. ich glaub da ist ne Verwarnung fällig :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Bild

Sorry, aber das Pokerspielen ging irgendwie zu lang ... :evil:

Vergnügungspark In Holzkirchen. Revo Darf Nicht Fehlen. Mit Seinen Freunden, Eigentlich Ein Nur Plüschteddybär Kaufte Er Zuckerwatte. Er Wollte Mehr Zuckerwatte. Bis Seine Atemwege Verklebten. Schön Doof Wenn Man Sich Selbst Umbringt. Die Mafia Hatte Nachgeholfen. Gift In Die Zuckerwatte Geschüttet.

Verfallt Nicht Der Zuckerwattensucht!

Somit stirbt Revo, ein guter Bürger der Stadt.

Bild
Vergleichere 01 hat geschrieben:iche habe revoe mite stefane verglichene sie habene verschiedene statuse
Vergleichere 02 hat geschrieben:iche habe revoe mite stefane verglichene sie habene verschiedene statuse
Vergleichere 03 hat geschrieben:iche habe revoe mite stefane verglichene sie habene verschiedene statuse
Matchmaker hat geschrieben:DarkGiant und moviefan sind in unterschiedlichen Parteien.
Bild

Der Tag 2 geht bis Mi 20.00 Uhr.
von LilyValley
:shock: Wie nun. 4 Anzeigen. 3 Identisch :roll:
Zum Glück hats nicht den MM oder SE erwischt :?
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 13. Feb 2008, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Der Spielleiter lebt noch... sehr schön. :wink:

Ok, nu haben wir zwei Matchmaker. Ich sag mal, dass der Revo/Stefan MM falsch ist. Wenn er echt wär, hätt die Mafia kaum Revo umgebracht, da sonst Stefan als Mafioso feststeht. (dass er Revo und Stefan verglichen hat, hat er ja schon vorher bekannt gegeben)

Womit dann wahrscheinlich der andere der echte ist. Nur die Frage, wer von beiden Mafioso ist.

Mein Wort zum Schlafengehen, guts Nächtle.
von NoSu
Joa, ich würde mal sagen, Revo musste sterben, weil er mit Florixx nen weiteren Mafioso verdächtigt hatte. Dementsprechend wäre ich dafür, dass wir Florixx töten.

Zu den Matchmakern: Anzeigen mit verschiedenem Status sind eigentlich tendentiell eher von der Mafia... da ich aber nicht glaube, dass der echte Matchmaker gar keine Anzeigen schaltet, würde ich ebenso die zweite Anzeige als wahr ansehen. Aber trotzdem sollten wir das vllt. erstmal hinten anstellen... wenn, dann sehe ich Dark eher als Mafioso...
von LilyValley
NoSu hat geschrieben:Zu den Matchmakern: Anzeigen mit verschiedenem Status sind eigentlich tendentiell eher von der Mafia... da ich aber nicht glaube, dass der echte Matchmaker gar keine Anzeigen schaltet, würde ich ebenso die zweite Anzeige als wahr ansehen. Aber trotzdem sollten wir das vllt. erstmal hinten anstellen... wenn, dann sehe ich Dark eher als Mafioso...
Kann mir mal einer sagen, weshalb der echte MM manchmal keine Anzeigen schaltet? Es ist doch sicherlich nicht nur so, dass er meint es hätte keinen Sinn, da es eh gefälschte gibt :roll: :?
von NoSu
YourMarie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Zu den Matchmakern: Anzeigen mit verschiedenem Status sind eigentlich tendentiell eher von der Mafia... da ich aber nicht glaube, dass der echte Matchmaker gar keine Anzeigen schaltet, würde ich ebenso die zweite Anzeige als wahr ansehen. Aber trotzdem sollten wir das vllt. erstmal hinten anstellen... wenn, dann sehe ich Dark eher als Mafioso...
Kann mir mal einer sagen, weshalb der echte MM manchmal keine Anzeigen schaltet? Es ist doch sicherlich nicht nur so, dass er meint es hätte keinen Sinn, da es eh gefälschte gibt :roll: :?
Es gibt halt manchmal inaktive Sonderrollen, die zu faul sind, ne Anzeige zu schalten... ;)
von LilyValley
NoSu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Es gibt halt manchmal inaktive Sonderrollen, die zu faul sind, ne Anzeige zu schalten... ;)
Aso xD Schon verstanden...
von Stefan
Hi!

hm, jetzt ist revo tot.. toll :( und das noch bevor wir seinen blöden tipp enträsteln konnten :( verdammt

ja ich kann euch nur sagen, dass der erste mm mist ist - ich bin bürger.

hm, stellt sich halt die frage warum jetzt revo sterben musste. Weil er flo verdächtigt hat.. oder weil er generell einer der besten mafia spieler ist

aber ich vertraue da eigentlich auch auf revos gespühr.. wie ihr dann wollt. entweder wir testen den zweiten MM aus (was ich auch nicht für blöd halten würd) oder wir töten morgen florixx?

cu
Stefan
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Joa, ich würde mal sagen, Revo musste sterben, weil er mit Florixx nen weiteren Mafioso verdächtigt hatte. Dementsprechend wäre ich dafür, dass wir Florixx töten.

Zu den Matchmakern: Anzeigen mit verschiedenem Status sind eigentlich tendentiell eher von der Mafia... da ich aber nicht glaube, dass der echte Matchmaker gar keine Anzeigen schaltet, würde ich ebenso die zweite Anzeige als wahr ansehen. Aber trotzdem sollten wir das vllt. erstmal hinten anstellen... wenn, dann sehe ich Dark eher als Mafioso...
Wäre das nicht auch wieder arg auffällig?
Immer wenn Revo bisher dachte ich sei Mafioso , war ich Bürger. Und meist war ich ebenso wenn er dachte ich sei Bürger , Mafioso :p

Ich wäre entweder für Stefan oder für einen von der anderen Anzeige. Bei der Anzeige in der Stefan vorhanden ist können wir aber mit einen sicheren Ergebnis rechnen , weil wir wissen das Revo Bürger war.
von LilyValley
Ich werd aus den Anzeigen nicht schlau. Es sind also drei von denen angeblich zwei zur Mafia (eben zu anderen Parteien) gehören könnten. Irgendwie wäre es ja schon bescheuert Revo zu töten und gleichzeitig noch einen angeblichen MM vergleich zu machen. :roll:
Würde man Stefan töten, hätte die eine Sicherheit. Man wüsste dann einfach, ob er nun Mafioso ist bzw. ob die Nachricht vom MM ist. Aber man hat eben nicht die Sicherheit, dass der andere Vergleich stimmt -,-
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Es gibt halt manchmal inaktive Sonderrollen, die zu faul sind, ne Anzeige zu schalten... ;)
Und dann gibt es auch die Spieler, die ihre Sonderrolle gar nicht wahrnehmen, nicht wahr Fohlen? :lol:
von Florixx
Kanye hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Es gibt halt manchmal inaktive Sonderrollen, die zu faul sind, ne Anzeige zu schalten... ;)
Und dann gibt es auch die Spieler, die ihre Sonderrolle gar nicht wahrnehmen, nicht wahr Fohlen? :lol:
Dieser Fall trat doch erst einmal wirklich verheerend ein ( Ne Alias? :D ).
Deshalb würde ich diese Möglichkeit zwar in Betracht ziehen , jedoch nicht an erster Stelle.
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Dieser Fall trat doch erst einmal wirklich verheerend ein ( Ne Alias? :D ).
Deshalb würde ich diese Möglichkeit zwar in Betracht ziehen , jedoch nicht an erster Stelle.
Hat´s AliAs da einmal versaut?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15