greenday hat geschrieben:*hochpush*Hehe nya New York braucht halt einen richtigen Kerl. Bin schon auf die nächste folge gespannt. Die Vorschau mit den ganzen exfreundinnen war echt interessant.
mr.boston is raus![]()
shawty hat geschrieben:ja..bin auch gespannt!greenday hat geschrieben:*hochpush*Hehe nya New York braucht halt einen richtigen Kerl. Bin schon auf die nächste folge gespannt. Die Vorschau mit den ganzen exfreundinnen war echt interessant.
mr.boston is raus![]()
greenday hat geschrieben:Hmm kann sein, aber new york wird sowieso nie den richtigen finden bis sie nicht mir über den weg läuft..shawty hat geschrieben:ja..bin auch gespannt!greenday hat geschrieben:*hochpush*Hehe nya New York braucht halt einen richtigen Kerl. Bin schon auf die nächste folge gespannt. Die Vorschau mit den ganzen exfreundinnen war echt interessant.
mr.boston is raus![]()
aber mr.boston war immer so witzig :lol: hätte sie lieber real oder whiteboy rausgeworfen!
Vorallem letzterer, weil der sowas von arrogant ist :roll:
Rafa hat geschrieben:Schade,Mr.Boston raus,der Coolste!:lol:
Jan! hat geschrieben:versteh ich nicht..ich weiß auch, wer gewinnt! Aber mir geht es bei ILN nicht um den Gewinner oder ob NY die liebe findet ( :lol: ) sondern um den stress und um drama :lol:Rafa hat geschrieben:Schade,Mr.Boston raus,der Coolste!:lol:
Da sagst du mal was wahres.Schon die Art wie er spricht ist zu geil und seine Kommentare waren auch immer klasse :lol: .
Ich hab mich ja schon selbst gespoilert,darum werde ich wohl nicht mehr die Staffel verfolgen...
Rafa hat geschrieben:Was ist denn diese neue Flavor-Show? :?Wo ist bitte ne neue Flavor-Show?
Rafa hat geschrieben:Das mit den Frauen-Benehmungskurs oder sowas! :?:Du meinst "Flavor of Love Girls: Charm School". Also wann die in Deutschland sratet weiß ich nicht. Wird aber bestimmt kommen. Flave selbst spielt in der Serie allerdings doch keine Rolle.
cooky hat geschrieben:Das müsste entweder diese Woche oder nächste Woche beginnen! Vor kurzem promote MTV noch für charm school und meinte irgendwie, dass mtv uns ein weekend schenken..i love new york staffel + reunion und charm girl schoolRafa hat geschrieben:Das mit den Frauen-Benehmungskurs oder sowas! :?:Du meinst "Flavor of Love Girls: Charm School". Also wann die in Deutschland sratet weiß ich nicht. Wird aber bestimmt kommen. Flave selbst spielt in der Serie allerdings doch keine Rolle.
greenday hat geschrieben:Ach doch schon so schnell? Na dann bin ich mal gespannt. Dannach folgt bestimmt bald FoL 3.cooky hat geschrieben:Das müsste entweder diese Woche oder nächste Woche beginnen! Vor kurzem promote MTV noch für charm school und meinte irgendwie, dass mtv uns ein weekend schenken..i love new york staffel + reunion und charm girl schoolRafa hat geschrieben:Das mit den Frauen-Benehmungskurs oder sowas! :?:Du meinst "Flavor of Love Girls: Charm School". Also wann die in Deutschland sratet weiß ich nicht. Wird aber bestimmt kommen. Flave selbst spielt in der Serie allerdings doch keine Rolle.
cooky hat geschrieben: Ach doch schon so schnell? Na dann bin ich mal gespannt. Dannach folgt bestimmt bald FoL 3.Wenn in den USA grad erst die 3. Staffel angelaufen ist,kann das bei uns wohl noch ein wenig dauern.
Jan! hat geschrieben:ja, dass sie nicht sofort kommt ist mir klar. Die Charm School wir aber jetzt doch auch erst einige Wochen zusehen sein und dann dannach halt.cooky hat geschrieben: Ach doch schon so schnell? Na dann bin ich mal gespannt. Dannach folgt bestimmt bald FoL 3.Wenn in den USA grad erst die 3. Staffel angelaufen ist,kann das bei uns wohl noch ein wenig dauern.