von Stefan
Hi!

so, also ich glaub auch nicht, dass der MM inaktiv ist .. ich denk mal einer der zwei ist der echte. wer? weiß ich nicht.

DENN .. ihr habt wohl alle vergessen, dass es nen rufmörder gibt. und der erste (der mich und revo verglichen hat) hat doch schon vor dem ende der nacht angekündigt, dass er uns vergleicht.. oder lieg ich da falsch? lol

daher, keine ahung was wir jetzt machen sollen .. :-/

cu
Stefan
von Kanye
@Stefan: Also er hats am Ende von Tag 1 gepostet -> http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=200

Da hat er das Ergebnis ja bekommen, als AliAs das gepostet hat. Oder lieg ich jetzt falsch? :?
von moviefan
Ich zitiere mal aus den Regeln:
Der Matchmaker erfährt seine Abfrage nach dem Mafiamord.
Den Regeln nach also erst nach dem Nacht-Post.
Da fragt man sich doch, wie der MM seine Anzeige mit dem Ergebnis schon vor dem Mafiamord schalten konnte..?
Oder bin ich der einzige, der das komisch findet?
Alias?
von Kanye
Das müssten dann ja die Abfragen von Nacht 0 sein oder? Die hätte der MM dann nach dem Nacht 1-Post bekommen. Die Nacht 1-Abfrage erhält er dann mit dem Nacht 2-Post.
Nein, dann können das ja gar nicht die Abfrageergebnisse sein?

Boa etz bin ich verwirrt :o
von moviefan
Wenn das Ergebnis aus Nacht 0 Stammt, wieso wird es dann erst am Ende von Nacht 1 gepostet? Wieso nicht schon früher? Immerhin gibt es keinen Passfälscher?

Davon abgesehen wäre ich stark für Dark heute Abend.
von Florixx
Kanye hat geschrieben:Das müssten dann ja die Abfragen von Nacht 0 sein oder? Die hätte der MM dann nach dem Nacht 1-Post bekommen. Die Nacht 1-Abfrage erhält er dann mit dem Nacht 2-Post.

Wollte ich gerade auch posten.
Auf Seite 3 steht das in Nacht 0 Abfragen durchgeführt werden können. Wieso hat dann kein MM am Tag 1 eben das Ergebnis aus Nacht 0 gepostet. Denn da hätte er doch schon das Ergebnis haben müssen. Und das zweite Ergebnis können wir ja eben erst heute Abend erfahren. :?
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das müssten dann ja die Abfragen von Nacht 0 sein oder? Die hätte der MM dann nach dem Nacht 1-Post bekommen. Die Nacht 1-Abfrage erhält er dann mit dem Nacht 2-Post.

Auf Seite 3 steht das in Nacht 0 Abfragen durchgeführt werden können. Wieso hat dann kein MM am Tag 1 eben das Ergebnis aus Nacht 0 gepostet. Denn da hätte er doch schon das Ergebnis haben müssen. Und das zweite Ergebnis können wir ja eben erst heute Abend erfahren. :?
Es gab ja in Nacht 0 keinen Mafiamord, dadurch hat der MM dann ja die Abfrage ne Nacht später bekommen.

Dann hätte er doch 2 Abfragen auf einmal bekommen?

Boa, AliAs, hilf uns mal -.-
von Florixx
Kanye hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Es gab ja in Nacht 0 keinen Mafiamord, dadurch hat der MM dann ja die Abfrage ne Nacht später bekommen.

Dann hätte er doch 2 Abfragen auf einmal bekommen?

Boa, AliAs, hilf uns mal -.-
Wo steht das er die ne Nacht später bekommen hat?
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:so, also ich glaub auch nicht, dass der MM inaktiv ist .. ich denk mal einer der zwei ist der echte. wer? weiß ich nicht.
Du solltest dich eigentlich besser verteidigen. Sieht momentan schlecht für dich, Dark und moviefan aus :roll:
Das Problem ist echt, dass man eben nicht weiß, welche Anzeige (wenn überhaupt) richtig ist. Hatte eigentlich die Vermutung das evtl. Dark der MM is. Demnach würde ich sagen, dass die ersten Vergleiche richtig sind.
Kann das schlecht einschätzen. Die meisten sind relativ Inaktiv. Das mit Fohlen war echt ein Glücksgriff.
Ansonsten weiß ich auch nicht was zu tun is. Keine Verdächtigen -,-
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Wo steht das er die ne Nacht später bekommen hat?
So denke ich, ist es. Gehe von dem aus:
Der Matchmaker erfährt seine Abfrage nach dem Mafiamord.
Dann müsste er die erste Abfrage (hat er N0 gemacht) ja zu Beginn von T2 bekommen haben (also Ende N1). Und da (N1) hat er ja dann auch die Zweite machen können. Die hätte er dann auch am Beginn von T2 (nach dem Mafiamord) bekommen.
von Belthazor
Oh mein Gott - ihr habt Revo getötet. :shock: Unseren Admin.
von Stefan
Hi!

lol, was soll ich denn sagen? ich weiß, dass ich kein mafioso bin, und revo hat mir eigentlich auch vertraut.. also bringts ja nicht hier groß zumzujammern, wenn ihr mich killen wollt, macht ihr es sowieso ;-)

ich hab jetzt nochmal die anzeige von tag 1 rausgesucht:
Hallöle iche bine euere vergleichende vergleichere. iche habe heute nachte revoe mite stefane verglichene dase ergebnise erfahrte ihre dann spätere wenne iche ese füre richtige halte.
warum hat er da das ergebnis nicht gleich veröffentlicht? wieso hielt er es da noch nicht für richtig und später dann aber schon? ich find das ganze schon sehr komisch :wink:

cu
Stefan
von Florixx
@Kayne

Wenn es eben wirklich unter die Bedingung fällt , das erst nach dem Mafiamord die Ergebnisse verschickt werden , dann dürfte ja eigentlich noch keine richtige Anzeige im Umlauf sein.
Denn dann müsste der MM erst gestern am Ende der Nacht seine Ergebnisse ( für 2 Abfragen ) bekommen haben und könnte sie dementsprechend erst heute Abend posten. Das wäre glaube ich nicht gerade sinnvoll für uns Bürger.

@Alias :?: :lol:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:@Kayne
Wenn es eben wirklich unter die Bedingung fällt , das erst nach dem Mafiamord die Ergebnisse verschickt werden , dann dürfte ja eigentlich noch keine richtige Anzeige im Umlauf sein.
Denn dann müsste der MM erst gestern am Ende der Nacht seine Ergebnisse ( für 2 Abfragen ) bekommen haben und könnte sie dementsprechend erst heute Abend posten. Das wäre glaube ich nicht gerade sinnvoll für uns Bürger.
So versteh ich´s jetzt. Oder AliAs hat da auch was missverstanden :lol:
von Delaoron
Ok, die Regelpassage ist schon sehr komisch. Gehe aber mal davon aus, dass das nicht so gewollt ist. Womit wir dann eine richtige Anzeige haben sollten, sonst wär der richtige MM ja ziemlich inaktiv.

Atm seh ich die zweite eigtl. als richtige an. Revo zu töten, wenn die erste wahr ist, wär Schwachsinn, weil dann Stefan als Mafioso feststünde. Somit wär Giant oder moviefan nen Kandidat für heute, wobei ich aber eher zu Giant tendiere.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Atm seh ich die zweite eigtl. als richtige an. Revo zu töten, wenn die erste wahr ist, wär Schwachsinn, weil dann Stefan als Mafioso feststünde. Somit wär Giant oder moviefan nen Kandidat für heute, wobei ich aber eher zu Giant tendiere.
Hm, jep - da kann ich dir nur zustimmen. Mit Dark könnte ich leben :-/

cu
Stefan
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Atm seh ich die zweite eigtl. als richtige an. Revo zu töten, wenn die erste wahr ist, wär Schwachsinn, weil dann Stefan als Mafioso feststünde. Somit wär Giant oder moviefan nen Kandidat für heute, wobei ich aber eher zu Giant tendiere.
Hm, jep - da kann ich dir nur zustimmen. Mit Dark könnte ich leben
Stefan scheint ja doch relativ unwahrscheinlich zu sein :roll:
Gesetz dem Fall die andere Abfrage ist die richtige, wüsste ich nicht wen ich nehmen soll.
Könnte es theoretisch nicht auch sein, dass Stefan Mafioso ist und das ganze einfach nur inszeniert, damit wir Moviefan und Dark töten (ja, ich weiß. Es ist Stefan und Stefan traut man sowas nicht zu xD). Weiß auch nicht. Die anderen sind einfach zu inaktiv -,- Muss bald off. Hätte schon gern vorab ne Bürgerentscheidung :roll:
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:Yeah,Fohlen is weg,somit bin ich sicherer Bürger...
Naja -,-
Man weiß ja nie wie irgendwer tickt :wink:
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:(ja, ich weiß. Es ist Stefan und Stefan traut man sowas nicht zu xD).
ist immer wieder nett von dir zu hören :roll:

lol

cu
Stefan
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:(ja, ich weiß. Es ist Stefan und Stefan traut man sowas nicht zu xD).
ist immer wieder nett von dir zu hören :roll:
Nicht böse sein -,-
Will nur keine Sonderrolle töten xD Hab ja selbst kP :roll:
Sollen wir nun Dark nehmen. Meine PN muss nämlich solangsam raus. Hoffen wir mal das beste^^ Gestern is es ja auch nicht schlecht gelaufen :wink:
von Delaoron
Wenn man sowas selber sagt, hört sich das immer sehr verdächtig an... aber gut, du bist Rafa. :roll: :lol:

@ liebste Marie

Wenn du gleich weg musst, nimm erstmal Dark. Ist bisher unsere beste Wahl, und falls sich noch was ändert, kriegen wir scho noch ne Mehrheit für wen anders hin.
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
Wenn man sowas selber sagt, hört sich das immer sehr verdächtig an... aber gut, du bist Rafa. :roll: :lol:
Das meine ich ja xD
Delaoron hat geschrieben:@ liebste Marie: Wenn du gleich weg musst, nimm erstmal Dark. Ist bisher unsere beste Wahl, und falls sich noch was ändert, kriegen wir scho noch ne Mehrheit für wen anders hin.
Geht klar. Hoffe ur wir treffen die richtige entscheidung (wenn ich mich da mal nicht von Mafiosen beeinflussen lasse -,- )
von Stefan
Rafa hat geschrieben:*Dark is ne gute Wahl*
*Vertraut mir* :wink:
na gut, dann wählen wir heute Dark und wenn er Bürger war, bist morgen dann du dran 8) :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15