Bild

Hallo und herzlich Willkommen zur 24. Ausgabe von"Der Schwächste fliegt"

Regeln:
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.

-Die erste Runde endet am 13. Februar um 20.00 Uhr .
-Es wird dann ca. im 24 Stunden Rhytmus weitergehen. Kann auch mal sein, dass ich eine Runde erst später als 20 Uhr beende. ;)
-Ab Runde 2 gibt es keine Erinnerungs Pn's mehr,evtl. werde ich im Thread erwähnen ,weche Pn's noch fehlen.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 20. Feb 2008, 09:29, insgesamt 8-mal geändert.
von LilyValley
Schönes Bild ^^
Bin natürlich dabei. :wink:
von moviefan
Dabei. 22 Punkte müssten eigentlich reichen.
von TIMBO
bin auch wieder dabei um meine bisher beste plazierung (5.) zu überholen.
von D'Angelo Dinero
Deinen ersten Post hast du aber schamlos von mir geklaut.:P

und

Gibts wieder Stoiber Erinnerungs Pn's? :D :lol:
von Fernsehfohlen
Jan! hat geschrieben:Deinen ersten Post hast du aber schamlos von mir geklaut.:P

und

Joar, stimmt schon. :P

Ne, die meisten haben ja den Sinn dieser PNs nicht kapiert und das für Werbung, Spam oder sonst was gehalten. Da mach ich lieber 0815-Standart-Erinnerungen. ;)

Fohlen
von Strombose
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Deinen ersten Post hast du aber schamlos von mir geklaut.:P

und

Joar, stimmt schon. :P

Ne, die meisten haben ja den Sinn dieser PNs nicht kapiert und das für Werbung, Spam oder sonst was gehalten. Da mach ich lieber 0815-Standart-Erinnerungen. ;)

Fohlen
Schade wär bestimmt lustig gewesen, war ja beim letzten mal noch nicht dabei! Wenn Du das doch machen würdest würde ich immer warten bis Du ne E-PN schreibst! :)

Bin natürlich auch dabei! Hoffentlich komme ich jetzt mal weiter als bei den letzten Runden von DSF!
von moviefan
Achdugott, bis Mittwoch .. Ich wollte grade nachsehen, ob ich noch drin bin :lol:
von Fernsehfohlen
So, Erinnerungs-PNs sind verschickt.

Ich hoffe, das DSF-Sportquitz verstehen mehr als damals Ede. :?

Fohlen
von Langschläfer
Hehe, lustige PN :lol: Natürlich versuche ich auch diese Runde auch wieder mein Glück !
von Tony Montana
Ich hoffe mal ich habs verstanden und die 18 Punkte hauen hin
von D'Angelo Dinero
Ich zitiere dich mal...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie viel hammer?
von Fernsehfohlen
So, ihr Süßen, Schlussspurt. 25 PNs hab ich bislang erhalten, aber da geht noch mehr. Ihr wollt es doch auch. Ab in die Leitung, los jetzt.

Eure Cheyenne (hab den Namen gegoogelt :lol: )
von Fernsehfohlen
Bild

Herzlich willkommen zum DSF-Sportquiz. Wir suchen heute 2 aus 26 Teilhnehmern, die von meinen Möpsen hypnotisiert wurden.

TIMBO hat uns nur 31 Mal angerufen und mir somit am zweitwenigsten Kohle zwischen meine Körperteile gesteckt. Der kleine Rafa hat zwar sein ganzes Taschengeld ausgegeben, damit ich mich für euch entblöße, aber die 15€ bzw. 30 Anrufe reichen ja noch nicht mal, um mir neue Silikonbrüste zu besorgen.

Etwas überraschend ist da vielleicht, dass ausgerechnet Rainer mit sehr freundlichen 359 Anrufen am meisten für mich bezahlt hat.. Damit kann ich mir sogar ne eigene Wohnung für einen meiner möpse kaufen...

Code: Alles auswählen
.. Mitspieler ...| Pkt. |Anrufe | Bonus | .. Ergebnis ..| 
-----------------|------|-------|-------|---------------| 
Rainer...........| 1000 |  -359 |  + 25 |...     =666   | 
Jerry............| 1000 |  - 61 |  ...  |...     =939   | 
DarkGiant........| 1000 |  - 58 |  ...  |...     =942   | 
Sid..............| 1000 |  - 55 |  ...  |...     =945   | 
tatasani.........| 1000 |  - 55 |  ...  |...     =945   | 
Nik..............| 1000 |  - 54 |  ...  |...     =946   | 
Aboshan..........| 1000 |  - 53 |  ...  |...     =947   | 
NoSu.............| 1000 |  - 52 |  ...  |...     =948   | 
MCREAL...........| 1000 |  - 51 |  ...  |...     =949   | 
Langschläfer.....| 1000 |  - 49 |  ...  |...     =951   | 
Jan!.............| 1000 |  - 49 |  ...  |...     =951   |
moviefan.........| 1000 |  - 48 |  ...  |...     =952   | 
Revo.............| 1000 |  - 48 |  ...  |...     =952   | 
scavenger........| 1000 |  - 48 |  ...  |...     =952   |
Tony Montana.....| 1000 |  - 47 |  ...  |...     =953   |
Delaoron.........| 1000 |  - 46 |  ...  |...     =954   | 
Markus F.........| 1000 |  - 44 |  ...  |...     =956   |
YourMarie........| 1000 |  - 43 |  ...  |...     =957   | 
Strombose........| 1000 |  - 42 |  ...  |...     =958   | 
Florixx..........| 1000 |  - 41 |  ...  |...     =959   | 
Kanye............| 1000 |  - 41 |  ...  |...     =959   | 
Nachtrose........| 1000 |  - 40 |  ...  |...     =960   | 
niTe.............| 1000 |  - 38 |  ...  |...     =962   | 
Alias............| 1000 |  - 37 |  ...  |...     =963   | 
TIMBO............| 1000 |  - 31 |  ...  |... Fernseh aus| 
Rafa.............| 1000 |  - 30 |  ...  |... Fernseh aus| 

Und Runde 2 geht bis Donnerstag, 20:00 Uhr.

Und jetzt mach ich mich frei..

Eure Cheyenne *bussi*
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 13. Feb 2008, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
:shock:
in der ersten runde raus ??? hatte ja irgendwie schon ein ungutes gefühl, aber dass ich wirklich raus bin :cry:
naja, dann hab ich jetzt eine etwas längere pause bis zur nächsten runde.
von Delaoron
Der Gaul kann ja richtig sexy aussehen, wenn er will.
von Florixx
Bettina....pack deine Brüste ein...Bettina zieh dir bitte etwas an :lol:
( http://www.youtube.com/watch?v=JjhWc3BIt8U )

1. Runde überstanden...juhu.
von Florixx
TIMBO hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bettina....pack deine Brüste ein...Bettina zieh dir bitte etwas an :lol:
( http://www.youtube.com/watch?v=JjhWc3BIt8U )
hab gehört, das war der grund dafür, dass die gekündigt hat :lol:
Jap :lol:
Der Song ist aber auch wirklich stimmig :)
von D'Angelo Dinero
Ihr habt doch alle keine Ahnung 8)

Dsf wird uns von Chayenne Lacroix präsentiert und nicht wie ihr fälschlichweise annimmt von Betti Ballhaus ja ich kann googlen

Nochmal zum Vergleich:

Bettie Ballhaus,die wegen dem Song gekündigt hat.

Bild

und hier Cheyenne

Bild
von AliAs
Ha, im Moment noch stärkstes "Glied" der Truppe :lol: