ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Vorschau auf Staffel 4
versteckter Inhalt:
Staffel 4

Nachdem Meredith Grey, Cristina Yang, Izzie Stevens und Alex Karev ihre Assistenzarzt-Prüfungen bestanden haben, betreuen sie nun selber Assistenzärzte. George O'Malley hat die Prüfung nicht bestanden und ist somit weiter Assistenzarzt, nun unter Meredith. Dr. Torres fungiert als eine neue Ausbilderin und die ihr zugeteilten Assistenzärzte versuchen ihre Autorität zu untergraben. Sie wird nicht von Dr. Bailey unterstützt, da Torres ihr vorgezogen wurde. Nachdem Dr. Burke und Dr. Montgomery das Krankenhaus verlassen haben, sucht Dr. Shepherd stärkeren Kontakt zu Bailey und dem Chefarzt. Er kommt auch Mark Sloan näher, der offenbar nach Seattle gekommen ist, um ihre Freundschaft wieder zu beleben. Christina und Alex bedauern ihre Verluste, während O'Malley Izzie seine Liebe gesteht. Dr. Burke wird durch Dr. Hahn ersetzt.

Unter den Assistenzärzten im ersten Jahr befindet sich auch Lexie Grey, die Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist dem Team von Christina Yang zugeteilt und bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu ihrer Halbschwester, ist aber gleichzeitig mit dem übermäßigen Alkoholkonsum ihres Vaters konfrontiert, und beginnt eine Affäre mit Alex.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%E2%80%99s_Anatomy
von greenday
hach..was für ein finale!!!! Würde ich das DH und GA finale vgl. dann würde ich DH 5P geben und GA 10 P!
Das ende war soo traurig! Bailey tat mir leid, obwohl ich mich für callie freue! Mich nervt, dass Izzy in George verliebt ist!! :x Sowas von nervig!
Das Burke jetzt einfach so weg ist, fand ich bescheuert! Man hat ja wegen der T.R Knight sache gemerkt, dass die beiden kaum mehr zusammen gespielt haben! Vorher waren sie in der serie best friends, und danach nicht mehr!
Christina fand ich toll...zuerst ohne augenbrauen :lol: und dann weinend in der wohnung im hochzeitskleid :cry: :cry: !
Meredith ist doof...einfach nur doof!
Alex ist doof...wie konnte er Ava abschießen??
Finde es auch schön, dass es ein happy end zwischen adele und dem chefarzt gibt :wink:

super folge
von Delaoron
Ich fand's recht schwach... Burkes Abgang hat man ja schon so mitbekommen und wie es in der Serie eingebaut wurd... naja. Ansonsten könnt ich's auch als schwach empfinden, weil ich mich durch wikipedia noch mehr hab spoilern lassen... Warum grade George durchfällt ist mir auch ein Rätsel, der hatte zwar da nen bissl mit seinem Beziehungswirrwarr zu kämpfen, aber er machte ja nicht den Anschein, schlecht vorbereitet zu sein. Und Merediths Halbschwester nu auch dabei... na toll, dabei ist Meredith im Moment der nervigste Part der ganzen Serie. :roll:
von (chris)
Mir hat die Folge gefallen, obwohl ich mir Burke's Abgang auch etwas besser vorgestellt habe. Schade, dass mal wieder alles in die Brüche zu gehen scheint, außer Richard und Adele hatte keiner ein wirkliches Happy-End. Na gut, das soll wohl auch so sein. An machen Stellen hätte ich mir etwas mehr Dramatik und Humor gewünscht, wenn ich da an das Finale aus der letzten Staffel denke... Aber insgesamt war es ganz in Ordnung.
8,5/10 Punkte
von milan8888
Delaoron hat geschrieben:I...Und Merediths Halbschwester nu auch dabei... na toll, dabei ist Meredith im Moment der nervigste Part der ganzen Serie. :roll:
Denk mal weiter. Meredith nervt und wird irgendwann mal rausgeschrieben. Neuer Fixpunkt der Serie wird Lexy Grey und Grey´s Anatomy kann weiterhin ohne Probleme Grey´s Anatomy heißen. ;)
von greenday
milan8888 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:I...Und Merediths Halbschwester nu auch dabei... na toll, dabei ist Meredith im Moment der nervigste Part der ganzen Serie. :roll:
Denk mal weiter. Meredith nervt und wird irgendwann mal rausgeschrieben. Neuer Fixpunkt der Serie wird Lexy Grey und Grey´s Anatomy kann weiterhin ohne Probleme Grey´s Anatomy heißen. ;)
jaa sie nervt, aber es wäre ein SKANDAL, wenn mer nicht mehr da wäre! ich fände die serie nur halb so schön, wenn mer nicht nerven würde! Also würde man sie mit lexy austauschen..dann :roll: das ist echt ein No-Go
von milan8888
Na zumindest haben die Macher jetzt mal für alle Eventualitäten vorgesorgt .
von La City Liver
Lol, nee das glaube Ich, wird nicht passieren, glaub mir, das ist ein Novum, dass niemals passieren darf, weil die Serie völlig auf Meredith abgeschnitten ist, da kann man die Schwester nicht so einfach reinbringen^^
von moku
Das war ja zum heulen. Das ist aber in diesem Fall äusserst positiv. :lol: Cristina da am Ende in der Wohnung...gott, was muss die Frau für ne Schauspielerin sein, das hab ich ihr irgendwie sowas von abgenommen! Und das obwohl sie CHRISTINA ist! Die kann man sich ja sonst nicht unbedingt heulend vorstellen. :wink: Aber das ging mir echt unter die Haut.

Am lustigsten war natürlich als sie da ohne Augenbrauen stand. Das sah ja vielleicht mal besch*** aus! :lol:

Dass jetzt schon wieder jemand durch die Prüfungen rasselt....(letztes mal Alex) Aber diesmal scheint die Sache ja gravierender zu sein! Der gute George tut mir echt leid! Der hats gerade echt nicht einfach. Aber er kann ja echt nicht mit Callie ein Kind bekommen wollen wenn er sich nicht mal sicher ist, ob er überhaupt SIE will. :roll:
von Molino
Ja, "Christinas" Schauspielleistung (heißt sie in echt Sandra Oh?) war wirklich mehr als überzeugend. Das war Emmy-reif, wie ich finde. Absolut gänsehauteinflößend und das bei dieser Person. Respekt!

Ich muss ja gestehen, dass ich GA erst so richtig seit diesem September regelmäßig verfolgt habe, ansonsten hab ich dienstags meistens nur die ersten paar Minuten gesehen, weils mir ansonsten einfach zu spät geworden wäre, die erste Staffel hab ich gar nicht gesehen, weil ich da noch nichts von der Qualität wusste.
Aber ... die Serie hats einfach in sich. Hat mich in der kurzen Zeit sooo sehr überzeugt. Ein echter Gewinn für mich. :D
von greenday
Molino hat geschrieben:Ja, "Christinas" Schauspielleistung (heißt sie in echt Sandra Oh?) war wirklich mehr als überzeugend. Das war Emmy-reif, wie ich finde. Absolut gänsehauteinflößend und das bei dieser Person. Respekt!

Ich muss ja gestehen, dass ich GA erst so richtig seit diesem September regelmäßig verfolgt habe, ansonsten hab ich dienstags meistens nur die ersten paar Minuten gesehen, weils mir ansonsten einfach zu spät geworden wäre, die erste Staffel hab ich gar nicht gesehen, weil ich da noch nichts von der Qualität wusste.
Aber ... die Serie hats einfach in sich. Hat mich in der kurzen Zeit sooo sehr überzeugt. Ein echter Gewinn für mich. :D
ja hab ich 1.staffel auch ned gesehen! Mir ist GA erst aufgefallen, als meine Mum es schaute! Jedoch fand ich die serie dann immernoch blöd..halt krankenhausserie, aber dann sah ich die "bomben"folge..und dann wusste ich: wooow geile serie" :lol:
von raffstyle
All we can do is keep breathing...
Sehr schönes Finale. Die Szene wo Christina aus ihrem Hochzeitskleid raussteigt ist sehr schön. Das jetzt Lexie Grey noch auftaucht stört mich aber irgendwie... (Vieleicht auch weil ich generell was gegen plötzlich auftauchende Geschwister habe.. siehe ALIAS...)
Aber sonst sehr schön das FInale
Und dass jetzt noch 4 Top-Folgen wiederholt werden finde ich super!
von Molino
Dass Lexie Grey jetzt plötzlich aufgetaucht ist, hat vielleicht etwas mit einer Art Vorsorge zu tun. Sollte Ellen Pompeo nämlich einmal beschließen, auszusteigen, wäre ja der Titel "Grey's Anatomy" völlig fehl am Platze und daher müsste dann eigentlich auch konsequenterweise die Serie einstellen. Mit Lexie wäre das jetzt wieder was anderes.

Weiteter Grund könnte auch Merediths sinkende Wichtigkeit sein - und somit auch der sinkende Sinn des Titels. Meredith kommt gar nicht richtig als Haupthauptperson rüber, sie wirkt einfach gleichbedeutend wie die anderen Assistentärzte. Mit einer zweiten Grey wäre dem aber abgeholfen.
von moku
Aber der Titel Grey's Anatomy ist ja auch etwas ein Wortspiel. Eines der wichtigsten Medizin-Bücher heisst doch so, oder? Also könnte man es halt im Notfall immernoch darauf schieben...Wäre irgendwie nicht weniger sinnig als es auf die Halbschwester abzuwälzen. :lol:
von greenday
moku hat geschrieben:Aber der Titel Grey's Anatomy ist ja auch etwas ein Wortspiel. Eines der wichtigsten Medizin-Bücher heisst doch so, oder? Also könnte man es halt im Notfall immernoch darauf schieben...Wäre irgendwie nicht weniger sinnig als es auf die Halbschwester abzuwälzen. :lol:
mal ne frage..heißt das krankenhaus nicht auch Seattle Greys Hospital..oder is es Seattle Grace Hospital??
ich hab immer gedacht, dass der name nicht nur wegen meredith ist, sondern auch wegen dem krankenhaus, weil der chearzt ja auch merediths mutter mochte und deswegen dachte ich, dass er sein KH dann auch grey nannte..hehe :lol:
von scoob
greenday hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Aber der Titel Grey's Anatomy ist ja auch etwas ein Wortspiel. Eines der wichtigsten Medizin-Bücher heisst doch so, oder? Also könnte man es halt im Notfall immernoch darauf schieben...Wäre irgendwie nicht weniger sinnig als es auf die Halbschwester abzuwälzen. :lol:
mal ne frage..heißt das krankenhaus nicht auch Seattle Greys Hospital..oder is es Seattle Grace Hospital??
ich hab immer gedacht, dass der name nicht nur wegen meredith ist, sondern auch wegen dem krankenhaus, weil der chearzt ja auch merediths mutter mochte und deswegen dachte ich, dass er sein KH dann auch grey nannte..hehe :lol:
Das Krankenhaus heißt Seattle Grace Hospital.
von Molino
Und das bekannte alte Medizinbuch heißt meines Wissens "Grays Anatomy", stimmt also nicht ganz überein. Die Anspielung fand dich aber immer interessant, deswegen find ich den Titel eigentlich auch nachwievor ziemlich gelungen.
von Krusty
Vielleicht erwähnenswert für all die Glücklichen, die SF2 empfangen können. Ab heute wird dort täglich Grey's Anatomy ab S01E01 gesendet.
von La City Liver
Ah Code Black, sehr tolle Folge, schön sie neben Heroes gesehen zu haben, und die jetzige Folge wird noch richtig geil. :wink:
von 1990
Vielleicht erwähnenswert für all die Glücklichen, die SF2 empfangen können. Ab heute wird dort täglich Grey's Anatomy ab S01E01 gesendet.
Auch für alle die ORF empfangen können, denn da läuft auch die erste Staffel seit 4.12 immer mo-fr 19.10 uhr
von Delaoron
Was für ne Folge kommt denn heut um 22.15?
von La City Liver
Es ist das Staffelfinale von Season 2, also 2x27.
Ich persönlich finde drei Folgen des Guten zu viel, vor allem wenn das Wiederholungen sind. :cry:
von shawty
ich fand die drei folgen toll....find es nicht schlimm das wiederholungen gezeigt wurden...ist ja immerhin meine lieblingsserie :D
von Aboshan
Omg, die Quoten holt ja sogar GG fast schon mit Wiederholungen :lol:
von shawty
Aboshan hat geschrieben:Omg, die Quoten holt ja sogar GG fast schon mit Wiederholungen :lol:
hmm was ist GG? versteh den satz nicht..

die quoten sind schlecht, aber was will man auch bei wiederholungen erwarten wenn die story immer weiter geht,,,
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 106