ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Kommissar
Fand es auch ganz gut. Vor allem fing es gut an - nachdem es mit der Stromberg-Verarsche begann, dachte ich da kommt noch was. Ansonsten hat mir auch RTL aktuell gefehlt oder Beckmann. Somit: War teilweise ganz witzig, nur die Kracher fehlten diesmal. :wink: 7/10
von AliAs
Billy44 hat geschrieben:Switch Reloaded bekommt eine dritte Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Dreharbeiten haben angeblich schon begonnen, das hat Michael Kessler zumindest gesagt

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2628
Qualiät kann sich also doch mal durchsetzen ... nice!
von cooky
AliAs hat geschrieben:
Billy44 hat geschrieben:Switch Reloaded bekommt eine dritte Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Dreharbeiten haben angeblich schon begonnen, das hat Michael Kessler zumindest gesagt

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2628
Qualiät kann sich also doch mal durchsetzen ... nice!
Na das klingt doch wunderbar.
Wie lange geht die zweite Staffel noch? Kommt mir (bestimmt auch wegen der kleine Pause) so vor als würde die schon ewig laufen.
von Billy44
die zweite Staffel ist vorbei, letzten Dienstag lief die letzte Folge. Die 2. Staffel ist glaube ich schon letzten Montag auf DVD erschienen.
von Burpie
Je weniger Kessler in der letzten Staffel, desto weniger Lacher. Der sollte seine eigene Sendung bekommen...
von Seher
Burpie hat geschrieben:Je weniger Kessler in der letzten Staffel, desto weniger Lacher. Der sollte seine eigene Sendung bekommen...
Stimmt! Kessler ist DAS Highlight der Show.
Eine eigene "auf den Leib geschriebene" Show muss aber nicht unbedingt das Beste für ihn sein. Es geht ja nicht immer so gut aus wie bei Pastewka. (siehe M. Boes "Angie")
von Paul
switch reloaded ist der beste parodie im dt. fernsehen über das dt. fernsehen. ich liebe die detailversessenheit...

leider muss ich sagen, dass die z.Zt. gesendeten der Folgen der zweiten Staffel immer mehr von der Qualität abnehmen. Die Ideen sind nicht mehr frisch - die ganzen Gags werden nur noch wiederholt - sie sind total ausgelutscht. Peter Klöppel musste zum 10x bereits wieder eine Grafik mit übertriebenen Zahlen und unausprechlich-unwichtigen Daten, falsch gestikuliert vortragen;

ich hoffe durch die 3. staffel kommen wieder neue ideen ... sonst muss switch Rel. bald ohne mich als zuschauer durchkommen ;)
von Belthazor
Super Folge. Habe seit langem wieder eingeschaltet und vieles ist sowas von lustig. :lol: Endlich wurde mal Galileo Mystery verarscht. :twisted:
von Tony Montana
Pummeluff hat geschrieben:switch reloaded ist der beste parodie im dt. fernsehen über das dt. fernsehen. ich liebe die detailversessenheit...

leider muss ich sagen, dass die z.Zt. gesendeten der Folgen der zweiten Staffel immer mehr von der Qualität abnehmen. Die Ideen sind nicht mehr frisch - die ganzen Gags werden nur noch wiederholt - sie sind total ausgelutscht. Peter Klöppel musste zum 10x bereits wieder eine Grafik mit übertriebenen Zahlen und unausprechlich-unwichtigen Daten, falsch gestikuliert vortragen;

ich hoffe durch die 3. staffel kommen wieder neue ideen ... sonst muss switch Rel. bald ohne mich als zuschauer durchkommen ;)
Die "gleichen Gags" der vergangenen Folge sind darauf zurückzuführen, dass es ein Best-Of war ;)
von Paul
okay, dann verzeihe ich switch wieder alles :D
von Tony Montana
Klöppel ist wirklich immer wieder herrlich :D
"Bedeutet das nun das Ende von Sensationsjournalismus, Semitismus und Semmelknödel?" :lol:
von raffstyle
Hab gestern endlich wieder mal Zeit gehabt, switch zu schauen! War ja ein Best-Of, und es war wirklich super!
Meine Highlights waren:
-Die RTL-Aktuell verarsche mit den Robbenbabies
-Goodbye Deutschland
-Florian Silbereisen (mit den Inzestlern)

und:

-JAKOBS DRÖHNUNG! :lol: Wie geil war das denn?!?

Schade dass ich den Rest der Staffel verpasst habe... :(
von Seher
Das Highlight für mich war etwas versteckt: Die RTL-Parodie mit Hoecker als Spanner hinterm Holzzaun, der lüstern "Mein RTL" grunzt"!

Auch die Klum-Parodie mit dem Ku-Klux-Klan-Kostüm fand ich ziemlich genial. :lol:
von Einzelkind
Die Nummer mit dem KKK-Kostüm war wirklich geil,aber Hoecker als Bruce Darnell fand ich jetzt z.b. wieder überhaupt nicht witzig.

Das Problem bei Switch ist für mich,dass die Qualität ziemlich schwankt.Manche Sachen sind wirklich ganz witzig,aber beim meisten sitz ich eher so :roll: da.Vorallem werden viele Parodien einfach bis zum Erbrechen wiederholt oder sind zu lang.
von Moritz
Ich finde "Obersalzberg" sehr lustig, hab aber ne Frage: wieso darf da ein Hakenkreuz gezeigt werden? Bei Southpark zum Beispiel wird das zensiert, weil man es wohl nur im historisch-informativen Kontext zeigen darf.

Für Infos wäre ich dankbar.
von R-Built
Einzelkind hat geschrieben:Die Nummer mit dem KKK-Kostüm war wirklich geil,aber Hoecker als Bruce Darnell fand ich jetzt z.b. wieder überhaupt nicht witzig.
Hast du aber verstanden, was er gesagt hat, nachdem die das KKK-Kostüm angezogen hat?

Darnell: "Super, wenn ich dich so sehe, dann brennt es in mir. Ich spüre Feuer ..." ... :lol:
von Einzelkind
:roll: Blöd bin ich nicht.Ich fand nur einfach Hoeckers Parodie schlecht.Generell ist er so ziemlich das schlechteste Mitglied der Gruppe.
von Cyboy
Geiler Song von Florian Silbereisen in der Hartz4 Halle! :lol: :lol:
von bmg0101
Die Mandys gehören zu meinen Highlights der Staffel :D
von Buchling
Pummeluff hat geschrieben:switch reloaded ist der beste parodie im dt. fernsehen über das dt. fernsehen. ich liebe die detailversessenheit...
Da muss ich widersprechen: Kalkofe ist vieeel besser...!
von Eisbär
Moritz hat geschrieben:Ich finde "Obersalzberg" sehr lustig, hab aber ne Frage: wieso darf da ein Hakenkreuz gezeigt werden? Bei Southpark zum Beispiel wird das zensiert, weil man es wohl nur im historisch-informativen Kontext zeigen darf.

IIRC gilt ein generelles Verbot/Zensur von NS Zeichen nur bei TV Erzeugnissen für Kinder und Jugendliche.
Der Rest darf sich dann auf Kunst, Lehre, etc. berufen, allerdings auch hier mit einschränkungen.
Schlimm das man in einer vermeindlich gefestigten Demokratie die Geschichte zensieren muss...
von Vega
Eisbär hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Ich finde "Obersalzberg" sehr lustig, hab aber ne Frage: wieso darf da ein Hakenkreuz gezeigt werden? Bei Southpark zum Beispiel wird das zensiert, weil man es wohl nur im historisch-informativen Kontext zeigen darf.

IIRC gilt ein generelles Verbot/Zensur von NS Zeichen nur bei TV Erzeugnissen für Kinder und Jugendliche.
Der Rest darf sich dann auf Kunst, Lehre, etc. berufen, allerdings auch hier mit einschränkungen.
Schlimm das man in einer vermeindlich gefestigten Demokratie die Geschichte zensieren muss...
Seit wann ist South Park ne Sendung fuer Kinder?
von R-Built
Buchling hat geschrieben:
Da muss ich widersprechen: Kalkofe ist vieeel besser...!
Wieso, weshalb, warum?

Gedankenlose Kommentare bringen niemanden etwas.

Die gestrige BEst-of Episode war wieder richtig witzig. Da kam auch die erste Folge von Obersalzberg. "Heil Hitler ... Ach verdammt, wer hat sich diesen scheiß Hitlergruß ausgedacht."

Wo ich wirklich beinahe vom Hocker gefallen bin, war das Youtube-Video mit Osama Bin Laden.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 90