ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Zum Start der neuen Serie sendet ProSieben am Mittwoch, den 13. Februar 2008 um 0.05 Uhr ein Special mit dem Namen "Addisons Abschied - von Grey's Anatomy zu Private Practice" (OT: "Come Rain or Come Shine: From Grey's Anatomy to Private Practice").
Nach dem Liebes-Chaos in 'Grey's Anatomy' hat Addison Montgomery Shepherd alias Kate Walsh nun einen Schlussstrich gezogen: Im neuen Spin-Off 'Private Practice' verlässt die schöne Rothaarige das Seattle Grace Hospital, um in Los Angeles einen Neuanfang zu wagen ... Das Special wirft einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen US-Drama-Serie.
Quelle: TVInfo.de
von Doug Heffernan
Weiß jemand wieviele Folgen die erste Staffel hat und ob PP mit GA mithalten kann?
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:Weiß jemand wieviele Folgen die erste Staffel hat und ob PP mit GA mithalten kann?
Die erste Staffel von "Private Practice" hat bislang neun Folgen und es schaut derzeit nicht so aus, als ob weitere - aufgrund des Autorenstreiks - dazukommen.
von redlock
Markus hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Weiß jemand wieviele Folgen die erste Staffel hat und ob PP mit GA mithalten kann?
Die erste Staffel von "Private Practice" hat bislang neun Folgen und es schaut derzeit nicht so aus, als ob weitere - aufgrund des Autorenstreiks - dazukommen.
Naja, mal abwarten wie sich das mit dem Autorenstreik entwickelt.

Habe bei Doctor Who übrigens einen Promo-spot für PP gesehen.

Kate Walsh macht "Werbung" für die Serie :D

Sie ist synchronisiert.
Frage: Hat Pro7 ihr irgendwas in den synchronisierten Mund gelegt, oder das was Kate sagt, ins Deutsche übersetzt. :?:
von DonnieDarko
"Private Practice" ist grottenschlecht. Da helfen auch die sonst eigentlich recht guten Schauspieler nicht viel. Ansonsten hat die Serie recht viele Ähnlichkeiten mit "Grey's Anatomy", vom Stil her, aber schafft es trotzdem nicht die gleiche Atmosphäre zu schaffen.
von Confuse
Hey super! Amy Brenneman spielt in dieser Serie mit und dann auch noch mit Elisabeth Günther als Synchronsprecherin.

Mal schauen wie die erste Folge ist. Zurzeit ists ja eher so ein hin und her.
von Mew Mew Boy 16
Also ich bin immer noch begeisterter PP Fan und die erste Folge hat mir
auf Deutsch noch besser gefallen. Also wirklich eine gute Serie und gefällt mir viel besser als GA. Jedoch muss ich gestehen, dass mir die frühere Besetzung der Rolle Naomi Bennett mit Merrin Dungey besser gefallen hat bzw. mir symphatischer war. Dennoch habe ich gegen die "Neue" nichts.

Und Amy Brenneman mit Elisabeth Günther war in dieser Folge mal wieder
ein Traum. Ich habe bei ihren Szenen totale Gänsehaut bekommen.
Einfach weltklasse. :D

Die Serie bietet gute Unterhaltung, tolle Charaktere und macht einfach
gute Laune. Ich gebe der ersten Folge 9/10 Punkten. :wink:
von Confuse
Joa... ich hab noch etwas gemischte Gefühle. Die erste Folge hatte schon auch ihre schwachen Momente.
Aber die Folge war immerhin so gut, dass ich nächste Woche wieder einschalten werde.
Mal schauen, obs noch etwas besser wird.

Von mir gibts mal 6 von 10 Punkten.
von HenryNadel
Also ich hatte das Gefühl das insbesonders die ersten Minuten etwas zu überladen waren. Man hat irgendwie versucht jeden Charakter irgendetwas markantes anzuhaften ( hätte man irgendwie anders lösen können!!). Aber war trotzdem nicht mal schlecht- werde mir auf jeden Fall die nächsten Folgen anschauen und dann man weiteres Urteil bilden.
von Melly
Woher habt ihr immer schon vor den Starts der Serien in D das ganze Wissen? :o

Ich freue mich auf "Private Practice". Dort scheinen auch vielschichtige und interessante Charaktere zu sein. :wink:
von moku
So, habe mir das jetzt mal angeguckt. Aber irgendwie ist das etwas zuuu überdreht für mich. Schon alleine die knalligen Farben tun mir fast weh. :lol: Hm naja einige Sachen waren ja ganz interessant...aber der Junge vom Empfang oder der Wunderheiler gehen bisher garnicht.

Aber eben, da es nach DH und GA läuft werde ich wohl auch die nächsten Wochen wieder reinschalten.
von raffstyle
BelgiumTV hat geschrieben:Wie is nochmal Sänger von diesem Video, also was am Ende dieses Specials kam? Lied war irgendwie Breath in, Breath Out... Danke
Das ist von Mat Kearny.
lg
von (chris)
So, hab die erste Folge des Spin-offs nun auch gesehen. Fand es gut, bin aber noch nicht komplett überzeugt. Addison ist nach wie vor großartig und auch die anderen Charaktäre wirken ganz sympathisch. Die Story war ok, aber mehr auch nicht. Ich verstehe nun noch nicht so ganz was für eine Klinik das genau sein soll. Sieht aus wie eine bunt zusammen gemischte Gruppe von verschieden-artigen Ärzten (Psychologin, Kinderarzt, Gynäkologin,...) Insgesamt war die Folge ganz nett anzuschauen, der Humor gefällt mir auch gut, aber ich glaube einfach mal den US-Foren, in denen es heißt, dass die nächsten Folgen noch besser werden.
7/10 Punkte
von Housemeister
Ja ich fands ganz gut. Werd auf jeden Fall mal dranbleiben.

Somit ist der Montag weiterhin ein toller TV-Tag. Nach Lost-Ende kann ich nun auf SF2 DH, GA und PP kucken.
von Charmedgod
Mir hat der Serienauftakt sehr gut gefallen. Ich habe aber ein wenig die Stimme im Fahrstuhl vermisst. Mal schauen, ob sie in den nächsten Folgen auftaucht. 8/10Pkt.
von jake-o
Also ich finde die Charaktere teilweise zu extrem und schlecht aufgebaut... ich hasse es, wenn einem alles auf die Nase gedrückt wird und der Zuschauer sich gar nicht merh sein eigenes Bild machen soll, weil er nach der ersten Folge schon die grundlegenden Charakterzüge völlig überzogen mitbekommen hat -.-
von inseparable
...aber mal etwas anderes:
weiss jemand warum die NAOMI (ich glaub, so heisst die lady die addisson geholt hat) jetzt von einer anderen darstellerin verkörpert wird als damals bei der 3ten GREY's ANATOMY "blende" zu private practice :?:

meiner meinung nach wurde auch der junge surfer ausgetauscht :?:
von Mew Mew Boy 16
weiss jemand warum die NAOMI (ich glaub, so heisst die lady die addisson geholt hat) jetzt von einer anderen darstellerin verkörpert wird als damals bei der 3ten GREY's ANATOMY "blende" zu private practice
Man meinte, dass die Chemie zwischen den beiden Darstellern
Merrin Dungey und Kate Walsh nicht gestimmt hat und hat sich deswegen für eine Umbesetzung entschieden.
meiner meinung nach wurde auch der junge surfer ausgetauscht
Nein da irrst du dich. Chris Lowell war auch in der GA Folge dabei.^^ :wink:
von scoob
inseparable hat geschrieben:...aber mal etwas anderes:
weiss jemand warum die NAOMI (ich glaub, so heisst die lady die addisson geholt hat) jetzt von einer anderen darstellerin verkörpert wird als damals bei der 3ten GREY's ANATOMY "blende" zu private practice :?:
Angeblich stimmte die Chemie zwischen Kate Walsh und Merrin Dungey (die Darstellerin von "Naomi" aus dem Backdoor-Pilot) nicht. Daher wurde sie gegen Audra McDonald ausgetauscht.
inseparable hat geschrieben:meiner meinung nach wurde auch der junge surfer ausgetauscht :?:
Sofern du Chris Lowell meinst: Er wurde nicht ausgetauscht.
von inseparable
alles klar!
mich hat das nur gewundert, weil ich nirgendwo etwas über einen cast-wechsel gelesen bzw. gefunden habe.
Sofern du Chris Lowell meinst: Er wurde nicht ausgetauscht.
jup, den meinte ich. ok, hab mir eingebildet, dass der junge anders aussah damals ;)

danke.
von Lady58
Etwas langatmig war es schon,von der Handlung ganz zu schweigen,der einzige Lichtblick waren da Violet und Cooper im Supermarkt.

Paul Adelstein als Cooper war ja echt Klasse,ganz anders als in PB. :wink:
von jogi444
inseparable hat geschrieben:...aber mal etwas anderes:

meiner meinung nach wurde auch der junge surfer ausgetauscht :?:
Dass Merrin Dungey gehen musste, finde ich sehr schade. Es steht überall, dass es "kreative" Gründe waren, aber ich danke, dass es nur eine dumme Ausrede ist. Merrin hat viel besser dazu gepasst und dass sie jetzt nicht mitgespielt hat, hat mich echt frustiert und den Spaß weggenommen.
von Jai
Leider kam die 1. Folge nicht über über das Niveau einer durchschnittlichen Nachmittagssendung heraus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14