Molino hat geschrieben:Dass Lexie Grey jetzt plötzlich aufgetaucht ist, hat vielleicht etwas mit einer Art Vorsorge zu tun. Sollte Ellen Pompeo nämlich einmal beschließen, auszusteigen, wäre ja der Titel "Grey's Anatomy" völlig fehl am Platze und daher müsste dann eigentlich auch konsequenterweise die Serie einstellen. Mit Lexie wäre das jetzt wieder was anderes.Kuck mal 5 Beiträge zurück:
Weiteter Grund könnte auch Merediths sinkende Wichtigkeit sein - und somit auch der sinkende Sinn des Titels. Meredith kommt gar nicht richtig als Haupthauptperson rüber, sie wirkt einfach gleichbedeutend wie die anderen Assistentärzte. Mit einer zweiten Grey wäre dem aber abgeholfen.
milan8888 hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:I...Und Merediths Halbschwester nu auch dabei... na toll, dabei ist Meredith im Moment der nervigste Part der ganzen Serie. :roll:Denk mal weiter. Meredith nervt und wird irgendwann mal rausgeschrieben. Neuer Fixpunkt der Serie wird Lexy Grey und Grey´s Anatomy kann weiterhin ohne Probleme Grey´s Anatomy heißen.
milan8888 hat geschrieben:pff was gehtn bei euch ab?? meredith ist eine der besten in der serie...nya..Molino hat geschrieben:Dass Lexie Grey jetzt plötzlich aufgetaucht ist, hat vielleicht etwas mit einer Art Vorsorge zu tun. Sollte Ellen Pompeo nämlich einmal beschließen, auszusteigen, wäre ja der Titel "Grey's Anatomy" völlig fehl am Platze und daher müsste dann eigentlich auch konsequenterweise die Serie einstellen. Mit Lexie wäre das jetzt wieder was anderes.Kuck mal 5 Beiträge zurück:
Weiteter Grund könnte auch Merediths sinkende Wichtigkeit sein - und somit auch der sinkende Sinn des Titels. Meredith kommt gar nicht richtig als Haupthauptperson rüber, sie wirkt einfach gleichbedeutend wie die anderen Assistentärzte. Mit einer zweiten Grey wäre dem aber abgeholfen.
milan8888 hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:I...Und Merediths Halbschwester nu auch dabei... na toll, dabei ist Meredith im Moment der nervigste Part der ganzen Serie. :roll:Denk mal weiter. Meredith nervt und wird irgendwann mal rausgeschrieben. Neuer Fixpunkt der Serie wird Lexy Grey und Grey´s Anatomy kann weiterhin ohne Probleme Grey´s Anatomy heißen.
Nach dem Liebes-Chaos in 'Grey's Anatomy' hat Addison Montgomery Shepherd alias Kate Walsh nun einen Schlussstrich gezogen: Im neuen Spin-Off 'Private Practice' verlässt die schöne Rothaarige das Seattle Grace Hospital, um in Los Angeles einen Neuanfang zu wagen ... Das Special wirft einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen US-Drama-Serie.Quelle: TVInfo.de
Melly hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder los! Dann ist "Greys-Time" auf Pro Sieben! Also, alle schon brav und artig einschalten!:DAber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird. Da muss ich mir Stargate Atlantis halt anderweitig besorgen.
(chris) hat geschrieben:SGA gibt's in einer Nachtwiederholung :!: (Wenn ich mich nicht irreMelly hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder los! Dann ist "Greys-Time" auf Pro Sieben! Also, alle schon brav und artig einschalten!:DAber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird. Da muss ich mir Stargate Atlantis halt anderweitig besorgen.
(chris) hat geschrieben:Warum wird keine WDH. mehr gezeigt? Das ist schade, weil ich des öfteren die WDH. beim Samstagsputz nebenbei laufen hatte.Melly hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder los! Dann ist "Greys-Time" auf Pro Sieben! Also, alle schon brav und artig einschalten!:DAber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird.
Melly hat geschrieben:Ich denke mal, dass die irgendwann die Folgen wiederholen möchten, und dadurch mehr Zuschauer haben wollen. Ist blöd mit einer Wiederholung der Wiederholung viele Zuschauer anlocken zu können. Klappt anscheinend nur bei CSI:Miami und Dr.House.(chris) hat geschrieben:Warum wird keine WDH. mehr gezeigt? Das ist schade, weil ich des öfteren die WDH. beim Samstagsputz nebenbei laufen hatte.Melly hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder los! Dann ist "Greys-Time" auf Pro Sieben! Also, alle schon brav und artig einschalten!:DAber klar. Schon mal allein deshalb, weil es samstags nicht mehr wiederholt wird.