ab 3: 3,71 Mio.
14-49: 2,12 Mio.
Belthazor hat geschrieben:Boah, Langschläfer. Von mir hättest du 3 Goldmedallien dafür bekommen.Danke, ich hatte auch schon überlegt mir 2 Medallien zu geben :lol:Hauptsache Platz 5!
![]()
Housemeister hat geschrieben:Wow 0,00. Respekt. Hatte das schon mal jemand vor dir?Soweit ich mich erinnern kann Nein, bin aber auch nicht von Anfang an dabei. Es gab ab und zu mal 0,01 oder 0,02 ...
Langschläfer hat geschrieben:
Btw. könnte mal jemand den Threadtitel auf Echo 08 -Freitag 20:15 -RTL ändern?
(Ich glaube, wir müssen bald mal einen neuen Thread eröffnen und den hier schließen, damit ich auch den 1. Beitrag editieren kann ...)
La City Liver hat geschrieben:tzz, nee bleibt mein Thread, werd mir auch wieder öfters Mühe geben, schneller zu aktualisieren!!!Mal ne bescheidene Frage: Was hast du mit der Quotenwette zu tun ??
La City Liver hat geschrieben:tzz, nee bleibt mein Thread
Langschläfer hat geschrieben:Was hast du mit der Quotenwette zu tun ??Man kann sich immer mit seinen Lorbeeren schmücken, selbst wenn sie längst verwelkt sind. (Threaderstellung Aug 06)
Langschläfer hat geschrieben:*signed*La City Liver hat geschrieben:tzz, nee bleibt mein Thread, werd mir auch wieder öfters Mühe geben, schneller zu aktualisieren!!!Mal ne bescheidene Frage: Was hast du mit der Quotenwette zu tun ??
Hast du jemals eine Auswertung/Tabelle/Statistik/Grafik in diesem Thread gepostet ?