Rory Devaney hat geschrieben:Panik, wie zuvor auchjo, war mir jetzt nur nicht sicher.
Rory Devaney hat geschrieben:Panik, wie zuvor auchjo, war mir jetzt nur nicht sicher.
Yirika hat geschrieben:Sportfreunde sind der Favorit. Aber ich würde ehrlich gesagt Subway to Sally nicht unterschätzen!Sportfreunde Stiller sind auch mein Favorit, aber wahrscheinlich wird es Culcha Candela, die dürften mehr Fans haben.
GrafSpee hat geschrieben:Was die dauernd Nazis Raus rufen frage ich mich allerdings auch.Ich dachte die rufen "Peilomat! Peilomat!"
Sid hat geschrieben:Im anderen Forum kam raus das dies der Sachsen-Anhalt Block ist diese Down Below rufen hört sich nur immer ein bischen danach an.GrafSpee hat geschrieben:Was die dauernd Nazis Raus rufen frage ich mich allerdings auch.Ich dachte die rufen "Peilomat! Peilomat!"
Fand ich logisch, weil die auch auftreten. Auch wenn ich nicht weiß, warum man gerade nach denen ruft...
Bislang fand ich es okay, aber auch nicht sonderlich gut.
Florixx hat geschrieben:Bisher hat mich noch gar nichts umgehauen :?also fich finde es bis jetzt echt nicht schlecht. die lieder kann man sich, bis auf ein paar ausnahemen, alle gut anhören. manche haben in meinen augen soger hitpotenzial.
Delaoron hat geschrieben:Also so gut ist das Lied der Sportfreunde nu auch nicht. :?Ach war schon nicht schlecht. Aber die "musik" war irgendwie etwas gedämpft ... hmm, vielleicht kams mir nur so vor.