von Stefan
jo - scheisse. ich glaubs ja nicht :shock:

cu
Stefan
von NoSu
Ahhhh ich sag's doch: Killt Florixx!!! :shock:

Dann ist anscheinend doch der Vergleicher der echt, auch wenn er sich extrem dämlich anstellt... schon allein dieses blöde angehängte "e" wenn ich lese, kann man ihn eigentlich gar nicht ernst nehmen...

Glückwunsch übrigens auch an Dark und moviefan, wegen dieser Inaktivität hat auch keiner Bock mehr auf Mafia... :roll:
von Kanye
Schließ ich mich meinen Vorrednern an: Morgen Felix
von Florixx
Ich werde meinen Kopf garantiert nicht hinhalten :)
In 45min gibts dann weitere Infos...
von AliAs
Bild

http://rapidshare.de/files/38576529/steffan.zip.html

Damit stirbt Stefan, ein Bürger

Bild
Spielleiter hat geschrieben:Sorry, wegen der verspätung vorhin. Die Woche hat sich kurzfristig als dermaßen stressig herausgestellt, dass ich leider sehr gehetzt bin.
Bild
Zuletzt geändert von AliAs am Do 14. Feb 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
So Leute, ich bin euer MM... das wäre mein Testament gewesen (leicht gekürzt...)
Testament hat geschrieben:So... ich war also euer Matchmaker und mein Testament könnte durchaus etwas länger werden, weil so einiges schief gelaufen ist in dieser Runde. Aber der Reihe nach:

In der nullten Nacht habe ich DarkGiant und moviefan miteinander vergleichen, das Ergebnis war unterschiedliche Parteien. Wie wir mittlerweile gemerkt haben, muss da ein Rufmord im Spiel gewesen sein, da beide Bürger waren. Glückwunsch auch an beide, da sie sich überhaupt nicht verteidigt haben... in der ersten Nacht habe ich dann Delaoron und Kanye verglichen, auch da war das Ergebnis unterschiedliche Parteien. Möglich, dass auch hier der Rufmörder zugeschlagen hat, aber das ist nicht sicher. In der zweiten Nacht habe ich dann - um auf Nummer sicher zu gehen - Delaoron und Belthazor verglichen, wieder unterschiedliche Parteien. Das Ergebnis habe ich übrigens bekommen, obwohl Belthazor in dieser Nacht gestorben ist (fragt AliAs warum...). Auch hier kann ein Rufmord nicht ausgeschlossen werden...

Im Thread habe ich währenddessen immer wieder Florixx verdächtigt und habe die Finger von meinen Vergleich-Kandidaten gelassen, um nicht als Matchmaker aufzufallen. Deswegen habe ich nach der zweiten Nacht auch Florixx kontaktiert, um ihm die zwei Mafiosi moviefan (nachdem Dark als Bürger gestorben war, musste er ja eigentlich Mafioso sein...) und Delaoron (der mit dem sicheren Bürger Belthazor verglichen wurde) zu präsentieren. Florixx sollte dies im Thread posten und so die Mafia überführen...

Doch damit nahm das Unglück erst seinen Lauf... Florixx glaubte mir nicht hundertprozentig, wegen dem Dela/Belthazor-Vergleich und da ich Angst hatte, er würde mich letztendlich sogar in den Tod treiben, habe ich mich bei einem weiteren (meiner Meinung nach) sicheren Bürger gemeldet...

Bei Stefan. Der mir zwar auch nicht komplett vertraut hat... aber wenigstens hat er mir geholfen den Verdacht auf moviefan zu lenken. Soweit so gut, es hätte also alles nach Plan laufen können...

Jetzt hat sich aber ja herausgestellt, dass moviefan Bürger war. Beide haben mir natürlich nicht mehr wirklich geglaubt, aber ich habe sie wenigstens so weit gebracht, mich noch nicht zu outen.

Viel Glück den Bürgern, aber ich sehe schwarz^^
Das Ergebnis der Abfrage gibt's gleich und ich hoffe wir sind dann schlauer...

So Update:

Nacht 0: DarkGiant und moviefan sind in unterschiedlichen Parteien (Rufmord)
Nacht 1: Delaoron und Kanye sind in unterschiedlichen Parteien.!!!
Nacht 2: Delaoron und Belthazor sind in unterschiedlichen Parteien.!!!
Nacht 3: Kanye und YourMarie sind in der gleichen Partei!!!

Wenn es also keinen Rufmord gab heute, dann sind entweder Kanye und Marie die Mafiosi oder Delaoron und Florixx...
Zuletzt geändert von NoSu am Do 14. Feb 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Also ich bin definitiv Bürger. Entweder war da wieder der Rufmord im Spiel, oder du tischt uns hier grad ne große Lüge auf. :o
von Florixx
Und nun? :?
von NoSu
Ich denke, dass Kanye und Marie die beiden Mafiosi sind!!!
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:Ich denke, dass Kanye und Marie die beiden Mafiosi sind!!!
Das macht allgemein keinen Sinn. Wenn du, wie du gesagt hast, mich und Belthazor verglichen hast, war da der Rufmörder zugange. Aber wer rufmordet einen Spieler, der die Nacht zuvor schon abgefragt wurde bzw. der Spieler, der die Nacht sterben soll? :? Entweder ist die Mafia blöd oder unkoordiniert...

Da ich Bürger bin, und ich mal davon ausgehe, dass du wirklich der MM bist (wenn nicht, oute dich bitte, richtiger MM...) dürfte Kanye wirklich Mafioso sein. Soviel Glück kann der Rufmörder ja nicht haben.
von Kanye
Wieso soll ich Mafia sein? Allein der Vergleich in Nacht 2 entkräftigt ja diesen Vorwurf. :roll:
von Stefan
und tot ich bin :cry:

na ja, dann bleiben mir nur meine letzten wort: krepier mafia, KREPIER!!!

:lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Do 14. Feb 2008, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich denke, dass Kanye und Marie die beiden Mafiosi sind!!!
Das macht allgemein keinen Sinn. Wenn du, wie du gesagt hast, mich und Belthazor verglichen hast, war da der Rufmörder zugange. Aber wer rufmordet einen Spieler, der die Nacht zuvor schon abgefragt wurde bzw. der Spieler, der die Nacht sterben soll? :? Entweder ist die Mafia blöd oder unkoordiniert...

Da ich Bürger bin, und ich mal davon ausgehe, dass du wirklich der MM bist (wenn nicht, oute dich bitte, richtiger MM...) dürfte Kanye wirklich Mafioso sein. Soviel Glück kann der Rufmörder ja nicht haben.
Ich weiß selbst, dass das alles allgemein keinen Sinn ergibt, aber irgendwer muss ja Mafioso sein. Stefan hatte auch noch den Tipp, dass du Bürger bist, also glaub ich auch nicht, dass du Mafioso bist. Es kann natürlich sein, dass sich die Mafia gedacht hat, dass der MM Revos Tipp entschlüsselt hat und deswegen jemanden mit dem sicheren Bürger Belthazor vergleichen will und ihn deswegen gerufmordet hat. ;)

Kanye muss einfach Mafioso sein, wenn du es nicht bist. Die neue Todesbotschaft spricht da Bände...

... und dann ist es Marie auch...
von Delaoron
Wieso ist Marie Mafioso, wenn Kayne einer ist? Will nicht nochmal den ganzen Fred durchschauen. :wink:

edit: Ah, hast ja das MM-Ergebnis oben editiert. Ok. :wink:
von LilyValley
Na toll :roll: Wie soll ich das jetzt bitte verstehen? Ich bin sicherlich kein Mafioso -,- Ich Hätte onst NoSu getötet, da mir klar war, dass er der MM ist. Man hat es einfach nach dem ersten Mafiamord gemerkt, als ich seinen ersten Post editiert hatte. (irg. hab ichs auch im icq geschrieben :roll: )
von NoSu
YourMarie hat geschrieben:Na toll :roll: Wie soll ich das jetzt bitte verstehen? Ich bin sicherlich kein Mafioso -,- Ich Hätte onst NoSu getötet, da mir klar war, dass er der MM ist. Man hat es einfach nach dem ersten Mafiamord gemerkt, als ich seinen ersten Post editiert hatte. (irg. hab ichs auch im icq geschrieben :roll: )
Wir machen es ganz einfach. Wir töten morgen Kanye, wenn er Bürger ist, bist du aus dem Schneider. Wenn er aber Mafioso ist, dann hängst du mit ihm... denn eins ist sicher, heute warst du nicht gerufmordet (da gab's mit Dela, Florixx, mir) sicher bessere Kandidaten...
von LilyValley
NoSu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Na toll :roll: Wie soll ich das jetzt bitte verstehen? Ich bin sicherlich kein Mafioso -,- Ich Hätte onst NoSu getötet, da mir klar war, dass er der MM ist. Man hat es einfach nach dem ersten Mafiamord gemerkt, als ich seinen ersten Post editiert hatte. (irg. hab ichs auch im icq geschrieben :roll: )
Wir machen es ganz einfach. Wir töten morgen Kanye, wenn er Bürger ist, bist du aus dem Schneider. Wenn er aber Mafioso ist, dann hängst du mit ihm... denn eins ist sicher, heute warst du nicht gerufmordet (da gab's mit Dela, Florixx, mir) sicher bessere Kandidaten...
Was weiß ich denn -,-
Jetzt is mal einmal icht da ud wird gleich verdächtigt. Hat bei Dark ud moviefan ja auch schon so super geklappt :roll:
von NoSu
YourMarie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Was weiß ich denn -,-
Jetzt is mal einmal icht da ud wird gleich verdächtigt. Hat bei Dark ud moviefan ja auch schon so super geklappt :roll:
Du machst dich verdächtig... btw hast du getrunken? :lol:
von LilyValley
NoSu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Was weiß ich denn -,-
Du machst dich verdächtig... btw hast du getrunken? :lol:
xD Ich sollte öfter mal meine Posts durchlesen und dann editieren -,-
Da kann ich ja echt nur hoffen, dass Kanye kein Mafioso ist. Trotzdem schönen Dank auch :roll:
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=jmS41_JdVLg

Abschied mit Stil. :)
Wenn du dich mit deinem Tod schon abgefunden hast, kannst ja schonmal verraten, ob du der Spion oder Rufmörder bist. :wink:
Nö ich werde nicht sterben 8)

Marie und Kanye (Fohlen natürlich auch :lol: ) sagen danke an die Spielleitung :)
von LilyValley
Naja, ich bin zumindest Spion -,-
von Florixx
Juhu...
Da hatte NoSu also doch Recht gehabt :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15