AliAs hat geschrieben:Was das eigentlich für ein schlechter Sendplatz, wenn ich gerade im Teletext schau, dass es bis halb eins geht, kann ich mir nicht ganz anschaun, da morgen wieder früh raus ... :roll:Das haben Raab-Shows so an sich
AliAs hat geschrieben:Was das eigentlich für ein schlechter Sendplatz, wenn ich gerade im Teletext schau, dass es bis halb eins geht, kann ich mir nicht ganz anschaun, da morgen wieder früh raus ... :roll:Das haben Raab-Shows so an sich
Maja hat geschrieben:Ich kanns leider nicht schauen, kann mir einer sagen, was die Sportis gesungen haben?Irgendwas mit Nazis.
Maja hat geschrieben:Ich kanns leider nicht schauen, kann mir einer sagen, was die Sportis gesungen haben?http://youtube.com/watch?v=rCUFfFQktBE
Delaoron hat geschrieben:Von wegen Sportfreunde Favorit... 0 Pkt. aus Hamburg. :lol:Auch Culcha Candela zurecht nicht weit vorne.Etwas überrascht bin ich bisher über Subway to Sally
Delaoron hat geschrieben:Subway to Sally hat ne große Fanbase in jedem Bundesland. Vor allem weil es die schon so lange gibt. Aber joa, an der Spitze zeichnet sich ja schon langsam etwas ab.Nein, das Saarland wird ganz sicher Letzter. :lol:
edit: Und NRW wird bestimmt mal wieder letzter. :?
Florixx hat geschrieben:Wird nochmal spannend.Verdient hätt er´s.
Wäre aber echt krass wenn das dieses Jahr nach Thüringen geht :shock:
bmg0101 hat geschrieben:Kein Wunder bei den Leuten die wir jedes Jahr schicken...Echt mal.