RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lonewolff
Maggie S. hat geschrieben:Hmmm stimmt ich verstehe auch nicht, wieso Naddel blond wird und Hassan nicht.... hm...
Es ist nur eine Theorie aber könnte es sein, dass sie irgendwie gefärbte Haare hat und durch diese Stoffe wird das Licht anders reflektiert?
von Saphire
Das wird vermutlich so sein. Aber verstehen tu ich es dennoch nicht. Dunkel müsste Dunkel bleiben.
Oder war es möglicherweise doch die Isi die durch die kohlsuppendiät schlagartig zum Magermodel wurde? :wink:
Oder Caro is in Wahrheit ne Nymphomanin?

Für mich ist klar das die beiden bestimmt nicht auf dem klo poppen. Rummachen ja.
Aber so wie der link aussagt zeigt BB wie die Naddel auf dem Klo sitz um ein Ei zu legen. Und Hassan gafft. Ich dachte das die sowas nicht zeigen wollten?

Die Wochenaufgabe ist natürlich wieder totaler mist. Is genauso langweilig wie diese Männiken Piss action.
von Izzy
Hallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei http://www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Damit Du unsere nächsten Live-Sendungen nicht verpasst wollen wir Dich hiermit daran erinnern.

Der Freitags-Talk

Themen der Sendung am 15.02.2008 um 20:30 Uhr:

Respektlos: Die Strafe Fahnehissen wird beendet. Beim letzten Einholen der Fahne bedanken sich die Bewohner und zeigen Big Brother den Stinkefinger!
Keine Ende der Regelverstöße: Rauch zublasen, Zigaretten-Schmuggel, Nominierungsabsprache, Flüstern usw. Trotz der Bestrafungswoche, Hunger, Kohlsuppe und trocken Brot - es geht munter weiter. Wie lange noch?
Poppen bis der Arzt kommt: Hassan und Naddel nutzen jede Gelegenheit - sogar auf dem Klo. Endlich sagt Naddel zu Hassan: "Ich liebe Dich".

Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!
von MarQi
hab gerade gelesen, dass sich kevin und caro schon VOR bb kannten und richtig befreundet sind. in deutschland gibts doch 82 mio leute da dürfte es doch nicht schwer sein 12 zu finden die sich NICHT kennen. wer castet da? ich finde das scheiße! so macht bb keinen spass mehr...
ach wird das heute wieder eine Tageszusammenfassung werden, habe gestern sogar extra nicht die Abstimmung beim Bundesivisionsongcontest gesehen um das Drama live mit zu verfolgen ...

Kurzzusammenfasung:

Isi steckt Naddel das sie das Gefühl hat das Hassan sie anmachte (ja ne klar ;) ) ... kann sich aber auch irren, wie sie sagte. Naddel macht daraus ein Ehedrama was selbst GZSZ Drehbuchautoren nicht aber auch wirklich nicht besser machen könnten ... hallo da war was los. Auffalend eher das hier Kevin fast auf isi´s Seite steht, er hat wie er ja schon mal sagte von der "platonischen" Beziehung die Nase voll, sie sollen endlich dazu stehen. Recht hat er ... denn genauso dadurch kommt es immer zu diesem blöden Situationen. Im übrigen liegt es hier an Naddel, Hassan wollte das schon immer laut heraus posaunen. Obwohl beim schlafen gehen meines erachtens keineswegs alles geklärt wurde, ging der Abend mit guten Sex zu Ende :lol: ... Was jeder im Armenbereich mitbekommen haben dürfte, da dies nur wenige Minuten war nachdem alle zu Bette gingen ... eine verrückte Welt aber doch unterhaltsam auf ihre weise. Denn nachdem doch heftigen Sex mit allerlei Stellungswechseln und Gebläse ;) ... hieß es nachdem Sex ist vor dem Sex, danach ging der Streit weiter ... also das ist schon wieder mehr als lustig ...

Am Nachmittag war ja dann der große Kampf Rebelli gegen Naddel, Rebeca mupfte mal wieder kräftig auf es ging um Rufmord, Vaginalcreme und Herpes an tieferen Stellen welcher keiner ist oder was auch immer, auch auffallend ... als Hassan und Naddel im Clinch lagen ... hatte sie mehr als gute Laune ...

Also Freudne von Soaps werden heute in der Tageszusammenfassung voll auf ihre Kosten kommen ... Intrigen, Streit und Sex ... was will man mehr ;)
von sibu
Cyberwarrior hat geschrieben:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=291541&page=6
Guter Link! Nachdem die offizielle BB-Homepage dieses Jahr so schlecht ist werde ich da öfter mal vorbeigucken. :wink:
von Saphire
Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht.
Aber ich glaube das BB das mal total vergeigen wird. Die Schalten immer in ein gespräch rein als das man mal auch den anfang des Gesprächs zeigt. :roll:
von Saphire
Das szenario war doch recht gut.
Isi hat sich aber doch recht gut aus der Schlinge gewunden.
Aber das die Naddel das wirklich so schluckt und Isis Spruch wirklich alles so zertrümmert hätte ich nicht gedacht.

Rebeccas sprüche wegen den Zäpfchen waren echtheftig. Wie isi schon sagte hätte man sowas sofort uhnter 4 Augen ansprechen sollen statt späte ne fette Szene zu machen. :roll:
von Nachtrose
Zwischen Naddel und Hassan das hat ja schon was von ner Soap.
Und Kevin der arme Tropf kann doof aus der Wäsche gucken.^^

Melly spinnt ach wirklich nur dumm herum.
Hat draußen nen Verlobten und stellt Ansrprüche an Marcel als wären sie zusammen naja....vllt geht sie ja auch bald fremd ^.^
von Saphire
Das hat man aber schon bei Caros einzug bemerkt das sie merkte noch ne zarte Blonde. Und da die neuen in den ersten tagen nen gewissen Welpenschutz haben sah sie sich verdrängt.
Sie will im Mittelpunkt stehen. Sie nervt einfach.
Schon wie das mit dem essen war. Ist doch klar das wenn man für 5 tage essen bekommt und es nach 3 Tagen alle ist das jemand sich beschwert das man es besser einteilen muss. Und sie fühlt sich gleich angegriffen.
Auf sowas müssen alle achten und niemand hat von ihr verlangt plötzlich nix mehr zu essen. :roll:
Raus mit der.
Man nennt sie nicht nur Stulle sie ist auch genauso Schlau wie Stulle!

Tja die Seuchenmatte und der Casanova!
Poppen geht immer. Ob sie sich hassen oder nicht.
Hassan kuckt während des Aktes aber recht mürrisch! Will er doch lieber Isi? :wink:
Was passiert den bloss alles während der Kamerafreien Stunde?

Isi scheint sich wohl nen totalen Bock geschossen zu haben.
Wird wohl ein paar stimmen bekommen.
Wobei man jetzt nicht weiss wen Naddel nominiert. Märchen Isi oder Stasizicke Rebecca!
von MarQi
wer nominiert wen:

Rebecca - naddl
Naddl - rebecca
Hassan - schwer zu sagen... ich tippe auf neila (od patrick)
Isi - naddl oder neila
Caro - keine ahnung
Kevin - neila oder patrick

Alex - keine ahnung
Neila - patrick
Marcel - rebecca
Melly - neila
Patrick - neila

neila wird wohl sicher nominiert sein. gegner wären rebecca, naddl oder patrick. rebecca wird wohl geschützt werden also naddl oder patrick!
von Cyberwarrior
Rebecca - Naddel
Naddel - Rebecca
Hassan - Rebecca
Isi - Neila ???
Caro - k.A. (Tippe auf Naddel)
Kevin - Neila
Alex - Rebecca
Neila - Patrick oder Melly
Marcel - Rebecca
Melly - Neila oder Rebecca
Patrick - Neila

Tipp sind somit Neila und Rebecca !!! Anfangs der Woche hätte ich Rebecca sogar wieder gestrichen von der Liste, wie einige Bewohner auch, aber nach den letzen Tagen ist das alles wieder hinfällig ...

Denke sogar das nur die Frauen Stimmen bekommen und alle Männer mehr als sicher sind, nach der Quflösung des 3er Teams ist Kevin im haus wieder fest im Sattel ;) und auch die Beliebtheit außerhalb dürfte damit wieder steigen. Das mit den schützen der Bewohner durch die Zuschauer wird keine Bedeutung haben, da die Beliebtheit im Haus und außerhalb relativ gleich ist ...

Hassan und Naddel ist weiterhin die Hauptstoryline, udn auch schon irgendwie komisch, die können sich streiten und gleichzeitig küssen und Sex als Bonus nach Streits, mit scheint Naddel macht sowas an ;) ... naja jedem das seine ...
von jotobi
Hab gelesen, dass heute Abend Charlotte schon wieder moderieren wird. Hat die nicht erst letzte Woche ihr Kind bekommen?

Halte das für etwas früh, muss aber jeder selbst wissen. :roll:
von Maggie S.
Also die Fragen warn doch wohl ne verarsche, oder?
Bei den Herren, konnte ich jede Frage beantworten, bei den Damen nicht und das waren weit aus weniger.. da war der Sieg doch vorprogrammiert.
von Nachtrose
Maggie S. hat geschrieben:Also die Fragen warn doch wohl ne verarsche, oder?
Bei den Herren, konnte ich jede Frage beantworten, bei den Damen nicht und das waren weit aus weniger.. da war der Sieg doch vorprogrammiert.
Hab ich mir eben auch gedacht....
Das mit der Wm weiß jeder Depp,milde ausgedrückt,das mit der Revolution sehr wenige....

Aber Rebecca wird gesichert von draußen.
Find ich wirklich unglaublich geil :lol:
Rebecca is mir ihrem Gehabe einfach Unterhaltung pur.^^

Naddel nominiert ? :D
Wird wohl rausfliegen....Puplikum scheint ihr gegenüber echt abgeneigt zu sein.
von Maggie S.
Wäre mir sehr Recht, wenn Naddel rausfliegen würde. Sie nervt einfach nur noch.

edit:
Yay wie Rebecca sich gefreut hat. Genial!
Und Naddel.. oh mann nur am heulen. Es ist doch keine Schande nominiert zu sein. *hust* Heulsuse....
Und Isi guckt wie ein kleines Eichhörnchen, das es lustig findet nominiert zu sein...
von bmg0101
Naddel und Isi nominiert ?

Wird das Traumpaar wohl gesprengt ;)
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 238