Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Trötenflöter
american-way hat geschrieben:Besonders gut gefällt mir in letzter Zeit die BAyern WG!
Hm.. das hat Pocher zur WM schon gebracht, wirklich innovativ find ich das nicht und leider kann er auch überhaupt nicht parodieren (Til Schweiger :roll:).
von Alexander
Ich muss gestehen, dass ich gestern eingeschlafen bin und ganz überrascht war, dass plötzlich schon "Polylux" kommt. "Schmidt & Pocher" ist für mich jedenfalls keine Sendung, die man unbedingt gesehen haben muss. Ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Das war bei Schmidt früher mal anders.
von Sentinel2003
devil456 hat geschrieben:Ist Plasberg eigentlich ein eher lustiger oder ernster Typ? Phasenweise kam es mir nämlich so vor, als sei er ein wenig angepisst (und das wirklich und nicht gespielt).

Ging mir genauso! Hatte über weite Strecken das Gefühl, daß er angesäuert wirkte..... :roll:
von LilyValley
...na, immerhin ist die Quote nicht gesunken.
1,40 Mio
9,1%
Wie wars denn bei den jüngeren?
von AliAs
Sentinel2003 hat geschrieben:
devil456 hat geschrieben:Ist Plasberg eigentlich ein eher lustiger oder ernster Typ? Phasenweise kam es mir nämlich so vor, als sei er ein wenig angepisst (und das wirklich und nicht gespielt).
Ging mir genauso! Hatte über weite Strecken das Gefühl, daß er angesäuert wirkte..... :roll:
Ne, finde ich nicht so richtig. Plasberg ist glaub ich generell so ein etwas merkwürdiger Typ, bzw. schwer zu durchschauen. Er ist insgesamt sehr "frech" ... das wirkt manchmal etwas komisch ... macht ihn aber zu einem sehr guten Gast.

Ich fand die Sendung gestern gut, mir machts Spass die Sendung zu sehen.
von Confuse
Tolle Show.
Mir hats sehr gut gefallen. Plasberg war ein toller Gast.
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:14-49:
0,63 Mio. / 8,7 %
Thx, Alexander :roll:
Gut ist das ja wirklich nicht (obwohl ich keine richtige Übersicht habe) -.-
von Tony Montana
taht hat geschrieben:und leider kann er auch überhaupt nicht parodieren (Til Schweiger :roll:).
Wobei man sagen muss, dass der profillose Til Schweiger aka "Der Schauspieler mit nur einem Gesichtsausdruck" kaum parodierbar ist... :wink:
von Trötenflöter
Tony Montana hat geschrieben:
taht hat geschrieben:und leider kann er auch überhaupt nicht parodieren (Til Schweiger :roll:).
Wobei man sagen muss, dass der profillose Til Schweiger aka "Der Schauspieler mit nur einem Gesichtsausdruck" kaum parodierbar ist... :wink:
Ich denke die Kollegen von switch hätten das schon ganz gut hinbekommen. Pochers Parodien sind einfach "lieblos". Wenn man Michael Kessler bei Kerner gesehen hat, weiß man was für ein Aufwand und Beobachtung hinter guten Parodien steckt. Bei Pocher sieht es eher so aus, als hätte man die Sache mal eben in der Mittagspause geprobt.
von Onkel Ludwig
taht hat geschrieben: Pochers Parodien sind einfach "lieblos". Wenn man Michael Kessler bei Kerner gesehen hat, weiß man was für ein Aufwand und Beobachtung hinter guten Parodien steckt. Bei Pocher sieht es eher so aus, als hätte man die Sache mal eben in der Mittagspause geprobt.
wieder einmal mehr werden mit solchen dilettantischen darbietungen die kritiker bestätigt, die pocher als talentfreien klassenclown sehen.
von american-way
Pochers Hauptaufgabe ist sicher auch nicht die PArodie da gibt es sicher andere die es besser machen. Für eine Late Night Show finde ich es aber schon ausreichend
von derkavkamarkuss
diese woche zu gast in der show : die dschungelcamper eike immel und bata illic ...

dazu muss man wohl jetzt nichts mehr sagen, ich habe die dschungelshow bestimmt nicht aus dem grund nicht eingeschaltet, dass diese grusel ''prominenten'' mir nun in der ard um die ohren geschlagen werden !

zum kotzen !

ich hoffe auf eine schlechte quote, sowas gehört einfach abgestraft, genauso wie die bruce darnell show !

MAN MAN MAN ARD, SETZEN 6 !
von LilyValley
derkavkamarkuss hat geschrieben:diese woche zu gast in der show : die dschungelcamper eike immel und bata illic ...

dazu muss man wohl jetzt nichts mehr sagen, ich habe die dschungelshow bestimmt nicht aus dem grund nicht eingeschaltet, dass diese grusel ''prominenten'' mir nun in der ard um die ohren geschlagen werden !

zum kotzen !

ich hoffe auf eine schlechte quote, sowas gehört einfach abgestraft, genauso wie die bruce darnell show !

MAN MAN MAN ARD, SETZEN 6 !
Naja, bis jetzt war die Quote immer unter dem 2007ner Schnitt XD
Wer weiß, ob sich das mit den Gästn ändert (glaub ich eig. nicht, aber gucken wir mal -,-)
Mal gucken was nach dem Uri Geller kommt bzw. was Pocher wieder vor hat ^^
von Confuse
Wieder sehr lustig heute.
Aber die Bayern WG find ich nicht soo lustig.
von Corinna87
Ich find die Bayern-WG toll :D
von NetshowHost
Die Show gestern war klasse. Endlich konnte man mal wieder
die Vorbereitungen erkennen... Für alle, die gestern schon nicht
mehr dabei waren, gibt es im Netz die Höhepunkte zu sehen.

Ich fände es gut, wenn Pocher 2009 bei einem Privatsender auf
vier Shows pro Woche erhöhen und Schmidt wirklich nur noch
dessen Urlaubsvertretung sein würde. Pocher könnte sich mehr
entfalten - und bei acht Wochen Urlaub pro Jahr (für Pocher)
wären es immer noch mehr Shows mit Schmidt, als im aktuellen
Rhythmus.
von LilyValley
1,36Mio / 8,9% MA....vllt. sollten die sich solangsam mal Gedanken machen. Das ist doch sicherlich nicht im Sinn von der ARD. :roll:

Das was ich von der gestrigen Sendung gesehen habe, hat mir gut gefallen :wink: Werde wohl heute Nacht noch die ein oder andere Wiederholung auf den dritten angucken müssen.
von Baum
Hier vielleicht auch was ganz interessantens:

Oliver Pokkar (auch bekannt als Oliver Pocher) gestern in der Sendung von Stephen Colbert :lol:

klick mich
von Jeythor
Baum hat geschrieben:Hier vielleicht auch was ganz interessantens:

Oliver Pokkar (auch bekannt als Oliver Pocher) gestern in der Sendung von Stephen Colbert :lol:

klick mich
Lol, tja, der Clip da von Pocher war wirklich nicht besonders komisch, muss man zugeben, aber sonst merkt man mal wieder, dass die Amis keine Ahnung vom Rest der Welt haben. Erst mal das Bild mit dem Alphorn...Bitte, was hat das denn mit Deutschland zu tun? Meinetwegen passt das noch zur Schweiz. Dann die Hitler-Imitation...ok, das macht Schmidt ja gern selbst noch. Ich persönlich find die Nazis und Hitler aber ausgelutscht, ganz allgemein.
Naja, und sonst, die Zuschauer da schmeißen sich auch wegen jedem Quatsch weg, schlimmer als bei den Shows von Mario Barth.
von MCREAL
Ich fande die Sendung richtig unterhaltsam. Als Pocher als Marionette reinkam musste ich schon lachen. Außerdem ist die Bayern WG immer wieder witzig. Auch wenn er nicht wirklich Oli Kahn imitieren kann, ist es trotzdem zum Wegschmeißen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 45