RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Delaoron
Öhm, weiß nimmer so genau, aber wenn ich mich richtig erinner, wurden am Anfang ja alle vom FBI befragt, ob sie denn auch verschwiegen genug sind etc. um mit dem FBI zusammen zu arbeiten. Da wurd auch Angelas Ehe angesprochen, da meinte sie aber auch nur, dass sie gar nicht realisiert hätte, dass das eine echte, offizielle Hochzeit gewesen sei. Scheint sie also währenddessen wieder total vergessen zu haben. :wink:
von Lissner
Also für ein Staffelfinale eine unterirdisch schlechte Folge....

Eigentlich die schlechteste der ganzen Serie.

Schade.
von moku
Wie bitte, das war das Staffelfinale? Das macht das ganze ja noch tragischer...Vor allem weil diese Serie sonst so genial ist.

Dann müssen wir jetzt vorerst ohne Bones auskommen? Oder zeigen sie die nächste Staffel bereits bald?
von jojoxyz
Hab mir schon fast gedacht, daß es das Staffelfinale war mit dem Open End, da ja stark der Verdacht aufkam, daß´Bones und Booth jetzt heiraten, was ich aber nicht glaube.
Fand die Folge trotz des Falls, der doch sehr im Hintergrund stand, nicht übel. Freu mich auf die nä Staffel.
von ftde
moku hat geschrieben:Dann müssen wir jetzt vorerst ohne Bones auskommen?
Kommt drauf an, ob du die ersten Folgen der Serie (nochmal) sehen willst, die laufen ab nächster Woche.
von Mew Mew Boy 16
Also ich fand die Folge als Staffelfinale gut. Es war schön, dass es mal
etwas ruhiger war und das sich mehr auf die Charaktere konzentiert wurde. Also alles in allem eine sehr runde Folge :D
Und ich freue mich, nochmal alles von vorne sehen zu können. ^^
von redlock
Ep. 221 (eigentl. 222):

Solide Folge (mehr aber nicht).

Der FdW war allerdings nur mittelmäßig. Wesentlich besser waren die geschichten um Daddy Bones und die Hochzeit.

---->7/10 Pkt
von Melly
Wollt ihr mich alle verarschen? Das war schon das Staffelfinale? Wo sind die ganzen Folgen so schnell hingegangen? Das ist nicht echt nicht wahr oder?! :shock: :shock: :shock:
von redlock
Melly hat geschrieben: Das ist nicht echt nicht wahr oder?! :shock: :shock: :shock:
Doch, leider :(
von Langschläfer
Melly hat geschrieben:Das war schon das Staffelfinale? Wo sind die ganzen Folgen so schnell hingegangen?
Mir kommts auch so vor, als ob wir erst 12-15 neue Folgen gesehen haben, aber es waren tatsächlich schon 21 ! :(
Das heißt jetzt, dass ich die nächsten 5 Wochen donnerstags zwischen 21:15 und 23:15 nix mehr zum schauen habe :shock:
Was mach ich bloß mit der vielen Zeit ? :wink:

Ich fand die letzte Folge eigentlich ganz gut, mir gefällts meistens besser, wenn das private Leben etwas mehr beleuchtet wird.
Lustig fand ich dass Angela die Tochter von "Billy Gibbons" sein sollte, müsste sie dann nicht Angela Top heißen ?? :lol:
von Melly
Ich hab jetzt auch nach NCIS so viel Zeit! Durch die Unterbrechung wegen dem Dschungelcamp kommt mir das alles so wenig an Folgen vor. :o
von Mr. Federline
ich kannte die ersten folgen noch nicht und muss sagen dass es sehr gewöhnungs bedürftig war da es doch von den dialogen und der gesamten technischen ausmachung nicht mit der 2 mithalten könnte, allein die szene im auto und dem hintergrund, aber dennoch war es sehr interessant die beziehung zwischen bones und booth spriesen zu sehen.
von Jackie
ich habe eigentlich rtl aufgenommen, und heute wollte ich es schauen und bereits mitten im Post Mortem ging es aus ...wahrscheinlich ist meine Katze über die Fernbedienung gelaufen und die Aufnahme unterbrochen :x .

Ist irgendwas besonderes passiert bei Bones, war doch gestern das Staffelfinale oder?!
von hezup
Jackie hat geschrieben:Ist irgendwas besonderes passiert bei Bones, war doch gestern das Staffelfinale oder?!
Ne, gestern lief der Pilot (01x01).
von Mew Mew Boy 16
Ich fand es toll wieder die erste Folge zu sehen.
Ich fand die erste Staffel war aber besser als die zweite Staffel,
denn irgendwie war sie besser, fand ich jedenfalls.

Aber kann es sein, dass gestern der Vorspann aus Staffel 2
gezeigt wurde? Oder hab ich mir das nur eingebildet?
von Jackie
hezup hat geschrieben:
Jackie hat geschrieben:Ist irgendwas besonderes passiert bei Bones, war doch gestern das Staffelfinale oder?!
Ne, gestern lief der Pilot (01x01).
oh na dann habe ich ja nix verpasst, danke!
von hezup
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Aber kann es sein, dass gestern der Vorspann aus Staffel 2
gezeigt wurde? Oder hab ich mir das nur eingebildet?
Da hattest du wohl eine Einbildung, Jonathan Adams war nämlich im Vorspann. :wink:
von Melly
Endlich kommt die 1. Staffel als WDH! Darauf habe ich lange gewartet, weil ich einige Folgen dieser Staffel net gesehen habe. Ich bin erst nach einigen bereits gesendeten Folgen in die Serie eingestiegen. Sehr schön! :D
von Fernsehfrieda
hezup hat geschrieben:Das wird RTL aber auf Traumquoten hoffen lassen: Ein Crossover mit House ist geplant. (Quelle)
Jaja, du mich auch.

Allein schon die Quelle tvblogger.de müsste dich an der Seriosität zweifeln lassen.
von scoob
Fernsehfrieda hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Das wird RTL aber auf Traumquoten hoffen lassen: Ein Crossover mit House ist geplant. (Quelle)
Jaja, du mich auch.

Allein schon die Quelle tvblogger.de müsste dich an der Seriosität zweifeln lassen.
Der Grund wäre eigentlich schon genug, wenn heute nicht der 01. April wäre. :)
von hermi68
Gut das gerade mal jemand online ist.Mich beschäftigt schon lange die Frage ob der Bulle, der hier die Hauptrolle spielt,nicht der Hauptdarsteller damals beim Kulthorrorklassiker ''Tanz der Teufel''war---ich denke ja!!
von scoob
hermi68 hat geschrieben:Gut das gerade mal jemand online ist.Mich beschäftigt schon lange die Frage ob der Bulle, der hier die Hauptrolle spielt,nicht der Hauptdarsteller damals beim Kulthorrorklassiker ''Tanz der Teufel''war---ich denke ja!!
Du meinst David Boreanaz? Das kann ich schon aus dem Grund ausschließen, weil er zum Zeitpunkt der Erstaufführung noch gar nicht geboren war.
von hermi68
Markus hat geschrieben:
hermi68 hat geschrieben:Gut das gerade mal jemand online ist.Mich beschäftigt schon lange die Frage ob der Bulle, der hier die Hauptrolle spielt,nicht der Hauptdarsteller damals beim Kulthorrorklassiker ''Tanz der Teufel''war---ich denke ja!!
Du meinst David Boreanaz? Das kann ich schon aus dem Grund ausschließen, weil er zum Zeitpunkt der Erstaufführung noch gar nicht geboren war.
Wie alt ist denn der?Wenn er damals 17-18 Jahre war könnte er es gewesen sein.Ich hatte ihn so um die 40 geschätzt!

Edit: Bruce Cambell wars!1982
von scoob
hermi68 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Wie alt ist denn der?Wenn er damals 17-18 Jahre war könnte er es gewesen sein.Ich hatte ihn so um die 40 geschätzt!
David Boreanaz wird im Mai 2008 39 Jahre alt. Auch laut seiner Filmographie hat er nie bei "Tanz der Teufel" mitgespielt. Ich muss mich aber korrigieren: David Boreanaz war zu diesem Zeitpunkt zwölf Jahre alt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 47