RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jake-o
YourMarie hat geschrieben:...scheiße...der Pocher :shock: :shock: :shock:
Aber auf jedenfall besser choreographiert *g*
von LilyValley
jake-o hat geschrieben:
Ja, war nicht abfällig gemeint :lol:
von Vega
Jawoll, Fanta 4 gewinnt :D
von reeft
NICE! Qualität siegt also doch noch!
von LilyValley
Zurecht gewonnen!
von jake-o
YourMarie hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:
Ja, war nicht abfällig gemeint :lol:
Er hat ja kräftig ausgeteilt :) War mal wieder großartig... mein Highlight des diesjährigen Echos :)
von Vega
Bisher waren die Musikacts so dermaßen gut und das mit Abstand Beste an der Sendung und jetzt kommt der Vogel.. :roll:
von Fernsehfohlen
Pocher eben war so geil. :lol:

Dafür liebe ich Pocher, für solche Kurzauftritte. Klasse. :D

Und die Fantas sind natürlich auch tolle Sieger.

Und jetzt Klöti. :roll:

Tritt eigentlich Alicia Keys auf?

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 15. Feb 2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von jake-o
DarkGiant hat geschrieben:Bisher waren die Musikacts so dermaßen gut und das mit Abstand Beste an der Sendung und jetzt kommt der Vogel.. :roll:
Sag mal, hört sich der Blödsinn nicht exact genau so an wie das Letzte^^ jetz mal ehrlich -.-

wenigstens hat der text inhaltlich einen großen Sprung nach vorne gemacht! :roll:
von LilyValley
Schön zu beobachten wie alle mitklatschen, wenn die Kamera sie grad filmt -,-
von american-way
fand es einen guten auftritt von dj ötzi
von jake-o
Ahja.. ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ich halts schon für etwas gewagt "die Hitgiganten" gegen den Echo zu setzen...
von Vega
jake-o hat geschrieben:Ahja.. ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ich halts schon für etwas gewagt "die Hitgiganten" gegen den Echo zu setzen...
Wieso?

Hit Giganten sind alles Wiederholungen..
von LilyValley
mhhhh...die Frisur gefällt mir gar nicht -,-
Kleid schön, Schuhe passend (auch wenn sie mir nicht gefallen), Auftritt wie bei der Goldenen Kamera nur ne größere Bühne :o
von Vega
YourMarie hat geschrieben:mhhhh...die Frisur gefällt mir gar nicht -,-
Kleid schön, Schuhe passend (auch wenn sie mir nicht gefallen), Auftritt wie bei der Goldenen Kamera nur ne größere Bühne :o
Ja, Kylie sieht eigentlich so dermaßen gut aus, die Frisur geht aber mal gar nicht :?
von BelgiumTV
DarkGiant hat geschrieben:
Ja, Kylie sieht eigentlich so dermaßen gut aus, die Frisur geht aber mal gar nicht :?
Perücke?
von jake-o
jake-o hat geschrieben:Ahja.. ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ich halts schon für etwas gewagt "die Hitgiganten" gegen den Echo zu setzen...
Wieso?

Hit Giganten sind alles Wiederholungen..
Ja? ich dachte es wären neue Folgen^^ habs vor ner zeit mal gelesen, aber so machts schon sinn
von LilyValley
BelgiumTV hat geschrieben:
Perücke?
Sicher nicht, auch wenn mans meinen könnte -.-
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Da gabs noch nie Stimmung, hmm wie war eigentlich der allererste Echo und welcher Sender hat den produziert?
Produziert wird er schon seit Jahren von der Werner Kimmig GmbH, schon zu ARD-Zeiten. :wink:
von Fernsehfohlen
Also bei Grönemeyer grade hört es sich extrem nach Vollplayback an. Enttäuscht mich bei ihm sehr. :?
von RickyFitts
Boah, ich hasse es, wenn sie bei den Laudatios immer ne Vollbiographie runterlabern.

Warum schaffen die es Jahr für Jahr für Jahr nicht mal den Presentern Text mit ein bisschen Pepp und Witz zu verpassen (mal abgesehen von den Comedians, die sie da hoch treiben). Nein, immer so grausig bieder und viel zu lang. Das sind immer locker 3 Minuten bla bla. Niemand will heute mehr 3 Minuten Monolog hören.
Boah, ich weiß gar nicht warum ich mir das immer wieder ansehe. Ist wohl dieses Autounfall Syndrom...
von LilyValley
Das is noch schlimmer als Mark Medlock. Shame :oops: :oops: :oops:
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Das is noch schlimmer als Mark Medlock. Shame :oops: :oops: :oops:
Nichts ist schlimmer als Maak.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7