ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Die Serie hat denke ich auch noch ein eigenen Thread verdient auch wenn sie bald zu ende geht. Ich finds echt total schade, die 7. Staffel war doch spitze.
von Jonny
Was ich immer Schade fand, war dass Sabrina keine eigene Page auf ProSieben.de hatte. Jetzt zwar schon, aber sehr inhaltslos.

Und leider werden zur Zeit auch nicht die neuen Folgen von Sonntag irgendwann wiederholt, z.B. im Nachtprogramm, so dass man verpasste Folgen nachholen könnte.
von CharmedMaster
Ja das finde ich echt dumm, die Seite die sie jetzt hat kann man ja echt vergessen, da hätten sie sich schon ein bisschen anstrengen können, aber ist nun mal Pro7. Ich hoffe das Sabrina mal wieder wiederholt wird alle Staffeln hintereinander unter der Woche.
von Monty
So wirklich gut war Sabrina eigentlich noch nie.
von Saphire
Ich fand es immer witzig ! :D
Einmal letztes Jahr hat Pro7 versehentlich die 2. Hälfte einer Folge 2x gebracht , einmal die 2. hälfte vor der Werbung und dann nochmal das gleiche nach der Werbung ! :twisted:
von AlphaOrange
Ich fand/finde all die Sabrina-Folgen lustig, die im Spellman-Haus spielen. Nicht das das direkt was damit zu tun hat, aber die 5. und 6. Staffel nach Sabrinas Auszug waren irgendwie total langweilig, wahrscheinlich weil auch kaum mehr übernatürliche Thematik vorkam.
Die 7. Staffel jetzt finde ich eigentlich ganz in Ordnung, die beiden Tanten fehlen eigentlich weniger als ich das vorher befürchtet hatte.
von Lleyton
In den ersten vier Staffeln war Sabrina DER Renner schlechthin für mich. Selbst die Seasons 5 und 6 gingen noch.
Von der letzten Staffel habe ich die ersten zwei Folgen gesehen und dann keine mehr. Mit diesem Plot und ohne Hilda und Zelda ist es einfach blöde. Beim Finale bin ich aber wieder dabei ;-)
von AlphaOrange
Lleyton hat geschrieben:In den ersten vier Staffeln war Sabrina DER Renner schlechthin für mich. Selbst die Seasons 5 und 6 gingen noch.
Von der letzten Staffel habe ich die ersten zwei Folgen gesehen und dann keine mehr. Mit diesem Plot und ohne Hilda und Zelda ist es einfach blöde. Beim Finale bin ich aber wieder dabei ;-)
Hmm. Die Staffeln 5 und 6 fand ich echt grausig. Die neu aus dem Boden gestampfte Charakterkonstellation funktionierte in meinen Augen nicht, die Stories kamen mehr aus der Teenagerserienecke denn aus der Phantastik und Hilda und Zelda fand ich ziemlich überflüssig, da sie ja zumeist ihre eigene Story neben Sabrinas Hauptstory hatten. Außerdem ließen die beiden Staffeln jegliche Ansätze von Humor vermissen. Natürlich gab's auch gute Episoden, aber das Gros war doch ziemlich dürftig.

Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Wenn du erst bei der letzten Episode wieder dabei bist, ist das vielleicht ein bisschen spät, da schon seit einigen Episoden geradlinig auf das Finale hingearbeitet wurde.
von CharmedMaster
Wenn du die erst wieder letzte Folge siehst wird sie dir sicher nicht so gefallen, da ab Mitte der 7. Staffel auf das Finale hingearbeitet wurde und dir so einiges fehlt, was die letzte Folge auch so ausmacht.
von Lleyton
Na ja, ich habe eine Szene verfolgt, in der dieser Aaron Sabrina einen Heiratsantrag gemacht hat.
Ich sehe das Finale auch nur, weil Hilda wiederkommt, und außerdem sollte man die allerletzte Folge einer früher guten Serie trotzdem sehen, einfach zur Komplettierung ;-)
von CharmedMaster
Die letzte Folge ist eindeutig die beste Folge der ganzen Serie.
von Lleyton
Okay, jeder hat seine Meinung, aber das glaube ich absolut nicht. Für mich liegen die besten Episoden in den ersten drei Staffeln. Verdammt, war das lustig damals :D
von CharmedMaster
Für mich war es die beste, nicht wil sie lustig war es gibt da nicht so viele lustigen Szenen aber sie war gefühlvoll. Und extrem traurig am schluss, bei mir wurde es fast nass.
von Jonny
Nun heute war es so weit, die letzte Folge Sabrina.
Man kann´s irgendwie fast gar nicht glauben. Die Serie war lange Zeit ein Teil in meinem Leben. :D Und war auch sehr oft im täglichen Programm (Waren das Zeiten als 7 Folgen pro Woche liefen :lol:).

Aber wer weiß vielleicht passiert noch was in Richtung Fortsetzung.

Leider hab ich einen Teil der letzten Staffel verpasst (ja,ja die Sendezeit), auch wenn ich alle Folgen schon auf englisch gesehen habe, hätte ich sie gerne noch in deutsch gesehen.
Aber vielleicht gibt es schon demnächst ein Wiedersehen auf Kabel1.
von CharmedMaster
Echt möchte es Pro7 an Kabel 1 verkaufen?
von scoob
CharmedMaster hat geschrieben:Echt möchte es Pro7 an Kabel 1 verkaufen?
Davon ist zumindestens nichts bekannt, aber Pro7 muss die Serie sicherlich nicht an Kabel 1 verkaufen, denn Kabel 1 gehört ja zur Pro7Sat1 Media AG. Alle Serien, die der Sendergruppe gehören, können beliebig an jeden Sender weitergegeben (kostenlos, versteht sich von selbst :wink: ) werden.

Heute Nacht ab 4.41 Uhr wird außerdem die letzte "Sabrina...total verhext!" Folge auf Pro7 wiederholt. Mich wundert es aber, dass im Videotext nur eine Laufzeit von 15 Minuten angegeben ist, obwohl eine Folge so im Schnitt zwischen 22 und 23 Minuten hat. :?
von Blue7
naja wird ein Fehler sein, zudem ist ja zwischen 05:30-05:50 eh meistens eine leere Zeitspanne drin.
von CharmedMaster
Ja gut das meinte ich mit verkaufen ob weitergeben ist ja eigentlich egal. Haben sie es vor ist die wichtigere Frage.
von scoob
CharmedMaster hat geschrieben:Ja gut das meinte ich mit verkaufen ob weitergeben ist ja eigentlich egal. Haben sie es vor ist die wichtigere Frage.
Wie gesagt, dies ist nicht bekannt und nach momentanen Stand würde ich sagen, eher nein. Sicherlich wird "Sabrina....total verhext!" irgendwann einmal wieder auf einem Sender der Pro7Sat1 Gruppe wiederholt werden, aber zurzeit eher nicht.

Am 27.03.2005 wird um 15.40 Uhr auf Pro7 der Spielfilm "Sabrina verhext Australien" wiederholt.
von CharmedMaster
Cool ich hoffe das auch mal wieder Sabrina-verhext in Rom kommt.
von Monty
Am Ende wurde ja gesagt, die vorerst letzte Folge Sabrina. Gibt's also bestimmt demnächst ein Wiedersehen mit unser Hexe. :wink:
von scoob
MontyCora hat geschrieben:Am Ende wurde ja gesagt, die vorerst letzte Folge Sabrina. Gibt's also bestimmt demnächst ein Wiedersehen mit unser Hexe. :wink:
Dies sagt Pro7 aber bei jeder Serie, auch wenn es die allerletzte Folge war. Dies hat also nichts zu heißen. :roll:
von Jonny
scoob hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Am Ende wurde ja gesagt, die vorerst letzte Folge Sabrina. Gibt's also bestimmt demnächst ein Wiedersehen mit unser Hexe. :wink:
Dies sagt Pro7 aber bei jeder Serie, auch wenn es die allerletzte Folge war. Dies hat also nichts zu heißen. :roll:
Ja da hat Scoob recht. Das sagen sie immer. Haben sie auch letzten Sonntag bei der allerletzten Folge von Beastmaster gesagt.

Roseanne lief ja früher mal täglich im Nachmittagsprogramm und als die letzte Folge lief, hieß es "Roseanne macht vorerst Sommerpause". Nur dauerte dieser Sommer 3 oder 4 Jahre :lol: :lol:
von Saphire
Die könnten doch Promt abschaffen um Sabrina zu bringen !
Oder Taff-spezial !
Können auch andere Serien bringen hauptsache der Mülll wird entsorgt .

Beastmaster ist zu ende ?
Hat er jetzt seine Sippe Volk was auch immer gerettet ?
Gerade dann muss ich die Folge verpassen . Und ich wunderte mich schon warum dieser andere Müll um diese Zeit läuft !
von CharmedMaster
Ja das sagen sie immer, ich hoffe aber doch das Sabrina bald mal wieder von vorne wiederholt wird, wäre echt ein schöner abschluss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7