Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
Liebes Quotenmeter-Team!

Kann mir jemand sagen, wo Manuel ist? Er war heute noch gar nicht on. Gestern Abend auch nicht. Ungewöhnlich! Was ist los mit ihm? Mach mir schon sorgen.
von scoob
Was meinst du mit "on"? Manuel hat neben seiner Tätigkeit bei Quotenmeter.de auch noch andere Verpflichtungen. Da musst du dir keine Sorgen machen, er arbeitet schon noch weiterhin hier als Chefredakteur. :wink:
von TV-Fan
mit on meine ich online. Sonst is er fast immer im ICQ.
von Manuel Weis
Hallo. Also keine Sorge - ich war gestern natürlich ganz normal da - habe ja auch Artikel verfasst, wie zu sehen ist ;-)

Und ich denke, es ist auch völlig normal, dass ich mal einen freien Tage habe - zumal ich diese Woche sogar sonntags arbeiten darf. Da muss man dann halt mal nen anderen Tag kürzer treten.
von zvenn
hab auch mal ne kurze frage:

und zwar gibts ja bei jedem user bei einer bestimmten anzahl beiträge einen status. (praktikant, ab 50 volontär usw.)

wie bekommt man denn beispielsweise den status "lostfreak" oder "boardzicke" oder so ähnliches?
von Fernsehfohlen
Das sind Extratitel, die bekommt man nur, wenn man nen Admin danach fragt. :wink:
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das sind Extratitel, die bekommt man nur, wenn man nen Admin danach fragt. :wink:
aha, danke^^
Chefposter
alles klar :lol:
von ftde
zvenn hat geschrieben:
Chefposter
alles klar :lol:
Das wiederum ist allerdings ein regulärer Titel ;)
Zuletzt geändert von ftde am Sa 3. Jan 2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:Das wiederum ist allerdings ein regulärer Titel ;)
hab ich aber noch nie gesehn :roll:
Dann schau ma genauer hin :wink: Gibt es 6 oder 7 von - alle mit mehr als 5000 Posts halt (siehe Mitgliederliste)