von Kanye
Ich habe eigentlich mit 16 geplant. Die Runde startet am Sonntag. Sollten aber noch mehr mitmachen wollen, sie sind gern eingeladen :)

Die Regeln werde ich dementsprechend noch anpassen.
von Fabi
Ach was solls, schlimmer kann es eh nicht kommen :)

Anmeldung.
von TIMBO
ok, bin mit dabei. ANMELDUNG !
von Stefan
ich würd aber echt bitten, dass sich Leute nur anmelden wenn sie wirklich lust haben - denn speziell wenn man dann hier aufgaben in teams lösen muss und dann kann man es nicht, weil man mit jemandem im team ist, der einem gar nicht antwortet - dann ist das mehr als scheisse :?

wollt das nur mal anmerken

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Hmm, an der Stelle muss ich dann noch sagen, dass ich am donnerstag gar nicht on kommen kann und am Freitag wohl auch erst am späten Nachmittag (Integrationsfahrt). Kanye hab ich das schon geschrieben, aber ich wollt es noch für alle schreiben. :wink:

Fohlen
von finley
wenn noch was frei ist bin ich gern mal wieder dabei...
von Kanye
finley hat geschrieben:wenn noch was frei ist bin ich gern mal wieder dabei...
aber gerne doch :)
von Vega
Kay, Anmeldung..
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Kay, Anmeldung..
juhu - wär auch toll wenn dir nicht jedesmal die Lust an Mafia vergeht, wenn du nur Bürger bist :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Saw kann also doch immer noch die Leute fesseln, dann wird es wohl noch mehrere Teile im Kino geben ... :wink:
von Kanye
Damit sich schonmal alle darauf einstellen können:

Es geht morgen gegen 15.00 Uhr - wenn nichts dazwischen kommt - mit Nacht 0 los, da fange ich dann mit dem PN verschicken an. Bis dahin könnt ihr euch noch gut und gerne anmelden, die Rollenverteilungen werden dementsprechend angepasst.

Die Jigsaw Spielchen werde ich jedoch bis auf weiteres bei drei belassen, da sie sonst zu sehr auf das Spiel selbst einfluss nehmen könnten.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Saw kann also doch immer noch die Leute fesseln, dann wird es wohl noch mehrere Teile im Kino geben ... :wink:
War ja auch eine tolle Filmidee. Und selbst die etwas schwächeren Teile 3 und 4 fand ich noch immer besser als 70% der anderen "neuen" Horrorfilme. :wink:
von Belthazor
Danke für die Einladung. Würde gerne mitmachen, aber in der nächsten Zeit kommt viel auf mich zu. Schulstress meldet sich wieder zurück. :roll:
von Atum4
Juhhuuu und Vielen Dank für die Einladung.
Da mache ich natürlich gleich mit :D

Also meine sehr späte Anmeldung :!:
von Kanye
Regeln sind jetzt final - die Status-PN´s stehen jetzt vorne.
von TIMBO
das mit den jigsaw-spielen hört sich ja ganz nett an. daraus könnte man ja fast schon ein eigenes spiel machen.
von Kanye
Die PN´s sind verteilt.

Bild

http://rapidshare.de/files/38599536/131.mp3.html

Das Spiel beginnt

mit
Bild
Bis HEUTE 20:00 Uhr.

Aktiv werden: Detektiv, Schutzengel, ggf. Profiler, Räuber, Rufmörder.
Es findet kein Mafiamord statt!
Zuletzt geändert von Kanye am So 17. Feb 2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Du hast aber eine Super Stimme 8)
von TIMBO
den mittelteil hab ich nicht ganz verstanden, aber der track gibt einem schon die richtige stimmung.
von Fernsehfohlen
Ich bin Bürger ohne Sonderrolle. :shock:

Und kann mir mal Jemand sagen, was der JigsawKlon da auf der Musikdatei sagt? Ich versteh nur das Ende: "Ihr müsst versuchen, sie zu lösen. Das Spiel beginnt."

Fohlen
von Stefan
juhu, los gehts, also lasst die Spiele beginnen :D

gleich vorweg: liegt es an mir oder verstehst sonst auch niemand, was "Jigsaw" da auf unserer Aufnahme von sich gibt? - *g*

ach ja, und ich hab meine pn bekommen und ich bin Spider-Man 8) :lol:

cu
Stefan
von TIMBO
auch bürger ohne sonderrolle
von Vega
Buerger mit ner laedierten Schnauze..
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:gleich vorweg: liegt es an mir oder verstehst sonst auch niemand, was "Jigsaw" da auf unserer Aufnahme von sich gibt? - *g*
Hm, ne, ich verstehs auch nicht.

Wahrscheinlich musste Kanye seine Mädchenstimme so stark "vertiefen" lassen, dass man jetzt nix mehr versteht. Aber macht ja nix... Lieber ein Jigsaw, den keiner versteht, als einer, der sich wie Ross Anthony anhört. :?

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28