von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nen abgebrochener Zahn und ne aufgeplöatzte Obverluppe.
Schlägerei oder dicht mim Rad gestürzt? :o

Das ich morgen Schule muss.
Um die Grammatik zu verbessern ? :lol:

Mich nervt, dass die Sonne nicht so richtig rauskommen will. Da hab ich kein Argument meinen Freund zu einem Spaziergang zu überreden.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nen abgebrochener Zahn und ne aufgeplöatzte Obverluppe.

Das ich morgen Schule muss.
Um die Grammatik zu verbessern ? :lol:
Verdammt :lol:

Habs mal verbessert. :P
von Vega
Kanye hat geschrieben:

Das ich morgen in die Schule muss. :)
War aufm Geb, hab getanzt, Flaeche war klitschnass bin ausgerutscht. Hatte dabei n Bier inner Hand, hab mir halb die Wange an den Scherben aufgerissen und dazu halt mal wieder den Schneidezahn halb ausgeschlagen, war aber schon das vierte Mal. Schmerzen tut aber nur die Lippe ^^
von TIMBO
kreislauf
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:War aufm Geb, hab getanzt, Flaeche war klitschnass bin ausgerutscht. Hatte dabei n Bier inner Hand, hab mir halb die Wange an den Scherben aufgerissen und dazu halt mal wieder den Schneidezahn halb ausgeschlagen, war aber schon das vierte Mal. Schmerzen tut aber nur die Lippe ^^
Genäht worden?
von Vega
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:War aufm Geb, hab getanzt, Flaeche war klitschnass bin ausgerutscht. Hatte dabei n Bier inner Hand, hab mir halb die Wange an den Scherben aufgerissen und dazu halt mal wieder den Schneidezahn halb ausgeschlagen, war aber schon das vierte Mal. Schmerzen tut aber nur die Lippe ^^
Genäht worden?
Ne geht eigl. Lippe schmerztn bisschen sonst gehts. Morgen kommt der Zahn wieder rein, bin das aber gewohnt, die Behandlung schmerzt kein bisschen ^^
Hab mir ja schonmal vor 3 Jahren die Zaehne auf dem Tuerstopper aufgeschlagen und sie mir in die Oberlippe gebohrt sodass es rausoperiert werden musste. Dazu platzte die komplette Oberlippe auf. Das musste genaeht werden :lol:
von Maggie S.
Dass morgen die Klausurenphase beginnt. Aaaaaaaaaah :?
von Nachtrose
Maggie S. hat geschrieben:Dass morgen die Klausurenphase beginnt. Aaaaaaaaaah :?
Dito :?
und das We war mal wieder viel zu kurz. -.-
von TIMBO
anrufe von premiere.
da hat man schon alle packete abonniert (außer sport) und dann will man einem das auch noch aufschwatzen. und dann meldet der sich noch am telefon mit "sie haben ja NUR blockbuster, entertainment und thema abonniert". HALLO ? das ist 3/4 von premiere, und da das wort "nur" benutzen. einfach aufdringlich die leute. (davon abgesehen habe ich bis ende februar "sport" eh noch kostenlos freigeschaltet)
von Melly
Sehr witzig. Ich wollte euch nur mal erklären, was das Lordose und
Fibromyalgie sind. :( :roll: :?
von Fabi
Melly hat geschrieben:Sehr witzig. Ich wollte euch nur mal erklären, was das Lordose und
Ich kann schwören, dass du exakt das gleiche Posting vor einigen Wochen hier schon gemacht hast. Und das mindestens ein Mal, wenn nicht sogar öfter.
von revo
Melly hat geschrieben:Sehr witzig. Ich wollte euch nur mal erklären, was das Lordose und
Gibt's eigentlich auch eine Krankheit, die du nicht hast?
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Sehr witzig. Ich wollte euch nur mal erklären, was das Lordose und Fibromyalgie sind. :( :roll: :?
Wir sollten Pschyrembel-Register mit dem anfangen, was ich nicht habe, dann sind wir eher fertig! Meine Freundinnen und Freunde haben aber alle ähnliche oder gleiche Krankheiten. Deswegen passen wir auch alle zu gut zusammen! :lol: :lol: :lol:
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Sehr witzig. Ich wollte euch nur mal erklären, was das Lordose und Fibromyalgie sind. :( :roll: :?
Wir sollten Pschyrembel-Register mit dem anfangen, was ich nicht habe, dann sind wir eher fertig! Meine Freundinnen und Freunde haben aber alle ähnliche oder gleiche Krankheiten. Deswegen passen wir auch alle zu gut zusammen! :lol: :lol: :lol:
Die sind auch geisteskrank, Kettenraucher, und liegen optisch auf dem Level eines australischen Wombats? ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wombat
von TIMBO
meine maus (vom pc), da das mausrad einfach nicht richtig funktionieren will. muss mir mal ne neue kaufen, obwohl die verdammt bequem ist. schade eigentlich.
von poppejam
Dass ich heute Abend CL nicht Live sehen kann. Muss der gute alte Videorekorder wieder in Gang gesetzt werden.
von Columbo
Animierte Avatare, die ich soeben mal wieder alle mittels AdBlock blockieren musste. :x
von Vega
Englisch.
von Cristóbal
Columbo hat geschrieben:Animierte Avatare, die ich soeben mal wieder alle mittels AdBlock blockieren musste. :x
Hab eben dasselbe gedacht und auch gemacht :-D. Ich finde, dass knapp 5-MB-große Signaturen oder Avatare - auch in Zeiten von DSL - nicht sein müssen. Und wenn's doch unbedingt animiert sein soll: Wie wär's, wenn man auch Flash-Videos in die Signatur einbauen könnte?
von Maggie S.
Meine verhauene Klausur :(
von moku
Maggie S. hat geschrieben:Meine verhauene Klausur :(
Das kennen wir ja alle...wird hoffentlich nicht so schlimm sein wie du jetzt denkst!

Mich nervt mein doofer Notebook Adapter. Das Mistding lädt nur noch wenn ich das Notebook gerade nicht benutze. Und jetzt dauert es 2 Wochen!! bis die mir einen neuen Adapter haben. :roll:
von Maggie S.
moku hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Meine verhauene Klausur :(
Das kennen wir ja alle...wird hoffentlich nicht so schlimm sein wie du jetzt denkst!
Ich befürchte es ist sogar noch schlimmer als ich denke ;)

Ess jetzt Eis.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 1386