Fragen Runde 2Runde 2 geht bis Montag, 18. Februar, 20 Uhr
1) Nenne mir einen Film mit Nicolas Cage
2) Nenne mir einen deutschen Schlager, der von einer Frau gesungen wird.
3) Nenne mir ein Produkt / eine Firma mit nervigen Werbespots.
4) Nenne mir eine amerikanische Mysteryserie, die auf Pro7 läuft /lief
5) Nenne mir ein Schimpfwort, das von der Quotenmeter-Forensoftware zensiert wird
Sid hat geschrieben:Mich wunderte übrigens, dass Vincent Raven bei Frage 1 SO gut ankam.Liegt vlt. aber auch daran, dass gewisse Leute den Herren in der Signatur haben.
Sid hat geschrieben:Mich wunderte übrigens, dass Vincent Raven bei Frage 1 SO gut ankam.Vinceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeent. *kreeeeisch*
Kiddow hat geschrieben:Cool, guter Start. Mario gabs schon in den 80ern? Naja, mir ist als erstes Pacman eingefallen. War ja auch ganz gut. Neue Antworten gehen jetzt raus.Ganz genau mein Gedanke. Pacman ist doch das Kultspiel schlecht hin. Bin bissl enttäuscht, dass das so wenige hier genommen haben!
Atum4 hat geschrieben:Frage drei fand ich schwierig,ich schaue nie Werbung :!:bei der Frage habe ich ( und meine Frau) auch lange überlegt... aber letztlich gibts da nur eine wahre Antwort!!
Aber eingefallen ist mir dann eine Nerv bolzen Werbung.
Vincent Raven Banner jetzt im Abo
teddyholidays hat geschrieben:Macht mir keine Angst, ich hoffe doch das alle bei Frage 3 was verschiedenes nehmen. Ich habe nämlich kein Plan und hoffe, dass ich nicht so viele Punkte dort verliere ...Atum4 hat geschrieben:Frage drei fand ich schwierig,ich schaue nie Werbung :!:bei der Frage habe ich ( und meine Frau) auch lange überlegt... aber letztlich gibts da nur eine wahre Antwort!!
Aber eingefallen ist mir dann eine Nerv bolzen Werbung.
Vincent Raven Banner jetzt im Abo
Sid hat geschrieben:Ich möchte mich bei den Admins beschweren! Ich werde ununterbrochen in meinen PNs mit Schimpfwörtern bombadiert! Tu doch Mal einer was dagegen... :lol:Hahaha, selber Schuld :lol:
Ich werde heute also Erinnerungs-PNs verschicken müssen.![]()
![]()
Man sollte Sonderpunkte für besonders flinke Teilnehmer einführen...
Strombose hat geschrieben:das halte ich für bescheuert. Das würde ja bedeuten, dass jeder der gerae zufällig zum richtigen Zeitpunkt Online ist einen extra Punkt bekommt. Ich bin z.B. nicht immer bei der Verkündung der neuen Fragen online, mache aber immer regelmäßig mit. Ob früher oder später ist doch egal. Dazu hat man ja auch die Zeit zwischen den Runden. Ansonsten könnte man ja auch gleich alle Fragen aller Runden auf einmal stellen. Das ist doch dann aber nicht so spannend....Sid hat geschrieben:Ich möchte mich bei den Admins beschweren! Ich werde ununterbrochen in meinen PNs mit Schimpfwörtern bombadiert! Tu doch Mal einer was dagegen... :lol:Hahaha, selber Schuld :lol:
![]()
Wie ich finde eine sehr gute Idee :!: Ernsthaft, so für die ersten 10 die Ihre PN abschicken einen Extra-Punkt pro Antwort.
teddyholidays hat geschrieben:Von mir war das auch nicht ernst gemeint (die berechtigten kritikpunkte die du nennst waren mir bekannt), ich wollte nur andeuten, dass es mir lieber wäre, wenn ich nicht so lange auf die Antworten warten müsste.Strombose hat geschrieben:das halte ich für bescheuert. Das würde ja bedeuten, dass jeder der gerae zufällig zum richtigen Zeitpunkt Online ist einen extra Punkt bekommt. Ich bin z.B. nicht immer bei der Verkündung der neuen Fragen online, mache aber immer regelmäßig mit. Ob früher oder später ist doch egal. Dazu hat man ja auch die Zeit zwischen den Runden. Ansonsten könnte man ja auch gleich alle Fragen aller Runden auf einmal stellen. Das ist doch dann aber nicht so spannend....Sid hat geschrieben:Ich möchte mich bei den Admins beschweren! Ich werde ununterbrochen in meinen PNs mit Schimpfwörtern bombadiert! Tu doch Mal einer was dagegen... :lol:Hahaha, selber Schuld :lol:
![]()
Wie ich finde eine sehr gute Idee :!: Ernsthaft, so für die ersten 10 die Ihre PN abschicken einen Extra-Punkt pro Antwort.
1) Nenne mir einen Film mit Nicolas CagePunktestand Runde 2
Das Vermächtnis des geheimen Buches 13
Das Vermächtnis der Tempelritter 5
Nur noch 60 Sekunden 3
Face Off 2
8mm 2
Con Air 2
The Rock 1
Ghost Rider 1
Stadt der Engel 1
2) Nenne mir einen deutschen Schlager, der von einer Frau gesungen wird.
Ein bisschen Frieden 16
Er gehört zu mir 11
Ich will keine Schokolade 1
Weiße Rosen aus Athen 1
Heute fühle ich mich wie zwanzig 1
3) Nenne mir ein Produkt / eine Firma mit nervigen Werbespots.
Müller / Müller Froop 8
Klingeltöne / Jamba 5
Telekom (T-Home / T-Mobile) 4
Media Markt / Saturn 4 (selber Konzern, deshalb zusammengefasst)
McDonalds 2
Coca Cola 2
KIK 1
Chips 1
Milchschnitte 1
Peugeot 1
Ipod 1
4) Nenne mir eine amerikanische Mysteryserie, die auf Pro7 läuft
Lost 24
Supernatural 5 (kein Kommentar)
Charmed 1 (kein Kommentar)
5) Nenne mir ein Schimpfwort, das von der Quotenmeter-Forensoftware zensiert wird (viel Spaß beim entschlüsseln der Antworten)
Arschloch 12
Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt / Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt 6
Frau, die ein liederliches Leben führt 4
Liebe machen 2
Scheiße 2
Fotze 1
Fuck 1
Titte 1
Masturbator 1