von XQ-NUE
Charts

1.- Woche 10
2.- Woche 11
3.- Woche 06 (diesen Freitag)

Was habe ich gesagt :D Großer Erfolg :D
von Sentinel2003
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich find bis heute Techno nur bescheuert, immer nur bumm, bumm, bumm, bumm, bumm, bumm!!
Wenn ich mal eine Rangliste der nervigsten unqualifizierten Aussagen erstellen würde, diese würde es garantiert in die Top Ten schaffen, vielleicht sogar auf's Treppchen.

Und um mal zum Topic zurückzukehren:
Die Single ist in die Top Ten gegangen, 20. TopTen-Hit für Scooter.
Wie's in der aktuellen Verkaufswoche aussah, weiß ich gerade nicht, aber bei den Trendcharts ging die Tendenz noch nach oben.

Was ist bitte an meiner Aussage nervig und unqualifiziert??? :roll: :evil:

Diese Musik ist nun mal nix anderes als: bumm, bumm! Ich stehe nun mal auf die 80er! Und, was is dabei jetzt unqualifiziert??
von Dave From Sheffield
Schön hier andere Scooter Fans vorzufinden.

The Question Is What is The Question war ja wirklich ein Riesenerfolg. Geht man nach den Wochen in den Charts ist es Scooters 2. erfolgreichste Single nach Hyper Hyper.

Trotz des Erfolges, hoffe ich das Scooter jetzt nciht noch länger auf der Jumpstyle - Schiene fahren, auch wenn die Folgesingle "And No Matches" ebenfalls erfolgreich war und die neue Single wohl auch ein riesen Hit wird.

Wobei das neue Jumpstyle Lied einfach genial ist:

http://www.youtube.com/watch?v=_kL8xmHotu0

nach dem Lied sollte Scooter sich aber wieder aus dem Jumpstyle zurückziehen, langsam nervt's
von Onkel Ludwig
diese covercombo ist nach wie vor in den frühen 90ern hängen geblieben, keine musikalische weiterentwicklung und weiterhin auf eine alkoholgeschwängerte zielgruppe getrimmt. wenn ihre infantilen machwerke nicht so schamlos aus alten hits zusammengeschustert wären, würden kein hahn mehr nach diesen bierzeltmusikanten krähen.
von Dave From Sheffield
wären, würden kein hahn mehr nach diesen bierzeltmusikanten krähen.
Hätte, wenn, wäre :roll:
von Onkel Ludwig
diese unterstellung verbitte ich mir, "hätte" habe ich nicht geschrieben... :wink:
Ich mag Scooter nach wie vor! Ist zwar nicht unbedingt mein Genre, was die singen, aber dennoch mag ich viele Songs, zudem finde ich die Band einfach total sympatisch, ist immer schön, die in irgendeiner TV-Show zu sehen. Außerdem, finde ich es toll, wenn eine Deutsche Band international so erfolgreich ist wie Scooter.

In das Konzert, werde ich sicher mal reinschauen, Live sind die ja eh Klasse! :)
Columbo hat geschrieben:Ich mag Scooter nach wie vor! Ist zwar nicht unbedingt mein Genre, was die singen, aber dennoch mag ich viele Songs, zudem finde ich die Band einfach total sympatisch, ist immer schön, die in irgendeiner TV-Show zu sehen. Außerdem, finde ich es toll, wenn eine Deutsche Band international so erfolgreich ist wie Scooter.

In das Konzert, werde ich sicher mal reinschauen, Live sind die ja eh Klasse! :)
Du hörst Scooter?! How much is the fish???

So schnell können Leute an Ansehen verlieren... ;)
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich mag Scooter nach wie vor! Ist zwar nicht unbedingt mein Genre, was die singen, aber dennoch mag ich viele Songs, zudem finde ich die Band einfach total sympatisch, ist immer schön, die in irgendeiner TV-Show zu sehen. Außerdem, finde ich es toll, wenn eine Deutsche Band international so erfolgreich ist wie Scooter.

Du hörst Scooter?! How much is the fish???

So schnell können Leute an Ansehen verlieren... ;)

ich habe gesagt, dass ich einige Songs ganz gut finde und ich die Band sehr sympatisch finde, ein "Fan" bin ich deswegen noch lange nicht. :wink: Guter Rock oder Metal ist mir schon immer noch tausendmal lieber. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Außerdem, finde ich es toll, wenn eine Deutsche Band international so erfolgreich ist wie Scooter.
Das sieht bei Tokio Hotel immer ganz anders aus in deinen Meinungen...
DarkGiant hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Außerdem, finde ich es toll, wenn eine Deutsche Band international so erfolgreich ist wie Scooter.
Das sieht bei Tokio Hotel immer ganz anders aus in deinen Meinungen...
Tokio Hotel ist eine Ausnahme, die finde ich einfach von Grund auf komplett scheiße, da hilft alles nix! :mrgreen:

Rammstein finde ich z. B. auch noch absolut klasse, die sind international auch sehr erfolgreich! :)
Mhh, jeder soll ja das hören was er mag aber bei Scooter fällt mir immer wieder ein Phänomen auf:

jeder, aber auch jeder behauptet (sofern man ihn darauf anspricht) nicht Scooter zu hören, weil eben scheiße

Nun frage ich mich aber wer kauft all die CD's? Warum sind Scooter die erfolgreichste Deutsche Band? Es gab mal vor 3 oder 4 Jahren einen netten Artikel über peinliche bands. In dem Artikel stand das Scooter die band mit den meißten inoffiziellen Hörern ist. Jeder hört sie, keiner gibt es zu. Schaue ich mir Sccoters Erfolg an und lese als auch höre gleichzeitig Kommentare wie "Scooter scheiße" Scooter höre ich nicht" dann kann ich diesem Artikel nur zustimmen. Seltsam, oder?
Dave From Sheffield hat geschrieben:Mhh, jeder soll ja das hören was er mag aber bei Scooter fällt mir immer wieder ein Phänomen auf:

jeder, aber auch jeder behauptet (sofern man ihn darauf anspricht) nicht Scooter zu hören, weil eben scheiße

Nun frage ich mich aber wer kauft all die CD's? Warum sind Scooter die erfolgreichste Deutsche Band? Es gab mal vor 3 oder 4 Jahren einen netten Artikel über peinliche bands. In dem Artikel stand das Scooter die band mit den meißten inoffiziellen Hörern ist. Jeder hört sie, keiner gibt es zu. Schaue ich mir Sccoters Erfolg an und lese als auch höre gleichzeitig Kommentare wie "Scooter scheiße" Scooter höre ich nicht" dann kann ich diesem Artikel nur zustimmen. Seltsam, oder?

Das stimmt.
Wie hat es Scooter bloß auf 1 geschaft wenn es keiner hört?
Kann ja nicht sein dass von den über 2000 Usern hier keiner Scooter hört.

Es will nur keiner zu geben.
Scooter hat geschrieben: Das stimmt.

Mit den Plattenverkäufen ist es inzwischen so: 5000 verkaufte Einheiten reichen schon für Platz 1 :shock: :o
Und von diesen 5000 sind 4999 nicht in diesem Forum angemeldet 8)
Tangaträger hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben: Das stimmt.

Mit den Plattenverkäufen ist es inzwischen so: 5000 verkaufte Einheiten reichen schon für Platz 1 :shock: :o
Und von diesen 5000 sind 4999 nicht in diesem Forum angemeldet 8)

Ja is klar.
Du weisst auch glatt dass hier nicht noch mehr Scooter Fans sind.

Was ist dann das?

http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... ile&u=8365

oder das

http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... file&u=547

Und das sind mit Sicherheit nicht die einzigen.
In echt hörsts du Scooter Lieder rauf und runter :P

Typisch Serienjunkie