von Columbo
Noch kein THread über die DTM?

Die Saison ging ja mit sprichwörtlich nen Knall los, aber trotzdem wird Kristensen beim nächsten Rennen dabei sein.

Ich denke nicht, das hier niemand DTM schaut. :wink:
Zuletzt geändert von Columbo am Mo 18. Feb 2008, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:Noch kein THread über die DTM?

Die Saison ging ja mit sprichwörtlich nen Knall los, aber trotzdem wird Kristensen beim nächsten Rennen dabei sein.

Ich denke nicht, das hier niemand DTM schaut. :wink:
Och, ich normalerweise schon. Letztes Wochenende hab ich es verpasst, weil ich weg war, aber sonst gucke ich es mir gerne an. :)
von Muffi85
Dann bin ich schon der 3te Fan drin. Schaus schon seit 2001 und find die Rennserie immer noch spannend.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
wenns läuft, schau ich es mir an, aber ich gucke nicht jedes rennen wie bei der f1
von Columbo
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:wenns läuft, schau ich es mir an, aber ich gucke nicht jedes rennen wie bei der f1
Ich machs genauso, schon weil die Übertragung bei der ARD das allerlletzte ist. Letztes Jahr haben sie sogar mal einmal den Start verpasst. :lol: :lol: :lol: :lol:
von american-way
Ralf Schumacher unterschreibt bei Mercedes
Er darf jederzeit in die Formel 1 zurück ++ Siege sind anfangs nicht drin ++ „Geld und Popularität spielen für mich nicht die erste Rolle“
quelle: Bild

Na mal sehen ob er hier mehr erfolgt hat
von Columbo
american-way hat geschrieben:Ralf Schumacher unterschreibt bei Mercedes
Er darf jederzeit in die Formel 1 zurück ++ Siege sind anfangs nicht drin ++ „Geld und Popularität spielen für mich nicht die erste Rolle“
quelle: Bild

Na mal sehen ob er hier mehr erfolgt hat
Ich glaube ja nicht wirklich dran, dass er in der DTM größeren Erfolg hat als in der Formel 1! Bekommt er denn ein 2008er-Modell?

Hat die Meldung schon irgendeine seriöse Seite bestätigt, da die Meldung ja nur von der Bild kommt und die ja sehr gerne Schrott verbreiten?
von american-way
Ralf Schumachers Umstieg ins Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) ist perfekt. Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer aus Kerpen tritt in der am 13. April in Hockenheim startenden Saison für Mercedes an. Schumacher unterzeichnete in Stuttgart einen Einjahresvertrag mit gegenseitiger Option.
quelle: n-tv.de

Bei RTL haben Sie vorher gesagt das er eine Million im Jahr verdient und das man noch keine Siege im ersten Jahr erwartet!
von Columbo
american-way hat geschrieben:Ralf Schumachers Umstieg ins Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) ist perfekt. Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer aus Kerpen tritt in der am 13. April in Hockenheim startenden Saison für Mercedes an. Schumacher unterzeichnete in Stuttgart einen Einjahresvertrag mit gegenseitiger Option.
quelle: n-tv.de

Bei RTL haben Sie vorher gesagt das er eine Million im Jahr verdient und das man noch keine Siege im ersten Jahr erwartet!
Ob man die überhaupt von ihm erwarten darf, bezweifle ich, Ralf ist kein Siegfahrer wie sein großer Bruder, von wessen Namen er des öfteren profitiert hat, Michael war ein Ausnahmefahrer, Ralf ein Routinier. Aber gespannt darf man in jedem Fall sein, ich freue mich schon auf die neue Saison!

Threadtitel ist nun auch geändert. :wink:
von american-way
Rals Schumacher startet vom 15. Platz im ersten DTM Rennen, na da das hätte er in der Form,el 1 noch geschafft :D
von bmg0101
DTM ist aber was anderes als die Formel 1.Ab und zu schaue ich mir die DTM an.Großer Fan bin ich nicht , aber Spass macht es trotzdem.Neuling Jarvis ist ja heute excellent gestartet.
von teddington
ich war gerade am Norisring und habe dort Ralf Schumacher und Garry Paffett getroffen. Die beiden haben ein Fotoshooting für die Sport Bild oder so gemacht. Mathais Lauda und ein paar andere Fahrer hab ich auch gesehen.
Am Norisring war heute der Eintritt frei, die bauen gerade noch die Strecke auf. Nur ins Fahrerlager kommt man heute nicht mit Genehmigung.
War echt ein risiesger Zufall. Ich kam an und die haben gerade den akteullen F1 MC Laren Mercedes ausgeladen. Interessehalber bin ich recht lange dort geblieben und gut ne halbe Stunde später kam dann Paffet und danach Schumacher. Die waren alle echt nett, man konnte ganz ungezwungen nah ran an die Fahrer und Fotos und Videos machen. Nur vom Shoot darf ich keine Bilder veröffentlichen, aber alles andere werde ich euch natürlich nciht vorenthalten. Die Fotos hab ich mit meinem Handy gemacht. Nicht so gut, aber besser als nichts.
von teddington
Rennstrecke:
DSC00041.JPG
Rennstrecke
DSC00041.JPG (189.54 KiB) 3741 mal betrachtet
Boxengasse:
DSC00043.JPG
Boxengasse
DSC00043.JPG (245.63 KiB) 3740 mal betrachtet
F1 LKW:
DSC00057.JPG
Aus dem Truck rollte der F1Bolide
DSC00057.JPG (196.29 KiB) 3739 mal betrachtet
von teddington
Mathias Lauda:
DSC00087.JPG
Mathias Lauda
DSC00087.JPG (199.43 KiB) 3728 mal betrachtet
Gary Paffet:
DSC00086.JPG
Gary Paffet
DSC00086.JPG (232.72 KiB) 3728 mal betrachtet
Ralf Schumacher:
DSC00091.JPG
Ralf Schumacher
DSC00091.JPG (207.77 KiB) 3727 mal betrachtet
von Mr.Weasel
Naja die Mercedes-Autos sind ja ganz schön aber die alte C-Klasse (Baureihe 203) gefiel mir viel mehr.
von teddington