von Atum4
Heute fühle ich mich wie zwanzig
Was ist das denn für ein Lied?!?

Ich sage nur^^ da komm die Erdbeern in den Mixxxxer 8)
PS: ist "fotze" schon die entschärfung ???? was ist denn dann das eigentliche schimpfwort ???
:lol: :lol: :lol: Weibliches Geschlechtsteil sind ja zwei ganz böse wörter :wink:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 18. Feb 2008, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Ich sage nur^^ da komm die Erdbeern in den Mixxxxer 8)
und das kind gleich hinterher
von jotobi
3mal Topantwort.

Ich bin froh, dass noch mehr Leute die Froop Werbung hassen. Ich könnte, naja.....

Böser Mensch hab ich auch genommen. ^^ Aber Mastrubator find ich toll. :lol:

Bei Frage 1 dachte ich, dass mehr Leute den 1. Teil nehmen würden. War wohl nix. Und an Nicole hab ich auch nicht gedacht.
von Nik
Überall Top-Antwort.. außer bei der Werbung.
Naja das sind 7 Punkte die zur höchstmöglichen fehlen.
von Stefan
hmm, müsst diesmal eigentlich ganz gut gelaufen sind, mal schauen was dann die harten fakten sagen *g*

cu
Stefan
von TIMBO
in runde 2 platz 21, das ist enttäuschend. bin mal gespannt, welche auswirkungen das auf meine gesamtposition hat.
von Sid
Ich hoffe ihr haltet weiter durch. Denn nun geht es hinaus in die zweite Hälfte dieser Staffel, und wie wir es von manchen Serien schon kennen, geht es auch hier erst gegen Ende der staffel richtig los!
Fragen Runde 3:
1) Nenne mir ein deutsches Kinderlied
2) Nenne mir eine Musikgruppe mit mehr als 5 Mitgliedern
3) Nenne mir einen Darsteller von "switch Reloaded"
4) Nenne mir eine häufige Antwort bei "IWS"
5) Nenne mir einen dt. Promi, der in den letzten 3 Monaten häufig in den Schlagzeilen war
Die Runde geht bis Donnerstag, 23.45 Uhr!

Viel Glück :D
Zuletzt geändert von Sid am Do 21. Feb 2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
ah, bin auf platz 11. 11 ist meine glückszahl, also geht es jetzt setil bergauf.

ZU FRAGE 4: insgesamt oder nur diese runde ?
von Langschläfer
Lief ja besser als erwartet :D 3mal Topantwort !

An Froop habe ich irgendwie gar nicht gedacht, habe sie auch in letzter Zeit wenig gesehen. Und an Klingeltöne habe ich auch nicht gedacht, da mir diese Werbung dank fehlender Musiksender nicht auf den Geist gehen kann.

und das nach 26 Jahren 16 Leute Nicole genommen haben, kann ich ja nun gar nicht verstehen ! :? Ich dachte eigentlich, dass mehr die Marianne Rosenberg wählen, schließlich wird sich dieses Lied m.E. immer noch zu oft auf den Schlagerpartys gewünscht ....
TIMBO hat geschrieben: ZU FRAGE 4: insgesamt oder nur diese runde ?
Ich denke er meint im Allgemeinen ...
von TIMBO
Langschläfer hat geschrieben:Ich denke er meint im Allgemeinen ...
da dies meine erste runde ist, die ich mitspiele, muss ich da leider komplett raten. naja, mal schauen.
von Sid
TIMBO hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ich denke er meint im Allgemeinen ...
da dies meine erste runde ist, die ich mitspiele, muss ich da leider komplett raten. naja, mal schauen.
Ich glaube, ich lehne mich zu weit aus dem fenster, wenn ich verrate, dass die häufigste Antwort in dieser Staffel... *pfeif*
von Atum4
Ich glaube, ich lehne mich zu weit aus dem fenster, wenn ich verrate, dass die häufigste Antwort in dieser Staffel... *pfeif*
Soll das ein Tipps ein?
von Nachtrose
Die Werbungsfrage war für mich als typischen Zapper wohl der Tod.^^
Das mir die dumme Müller Werbung aber auch net einfallen wollte >.<

Naja und Schimpfwörter hatte ich keinen Schimmer ^^
Aber 13 in der Gesamtwertung is ja schon fast Top Ten :)
von moe
Holy shit, das ging ja mal daneben. Kommt davon wenn man immer ganz brav seine Posts schreibt und sich einen Dreck um Pro7s Mysterieserien schert.
Naja, kann ja nur noch besser werden.

Was ich mal fragen wollte: Besteht hier ein Interesse an einem IWS-Special zu alten Filmen? Hätte Lust das mal zu machen, aber dazu muss ja dann schon Interesse bestehen.
von TIMBO
moe hat geschrieben:Was ich mal fragen wollte: Besteht hier ein Interesse an einem IWS-Special zu alten Filmen? Hätte Lust das mal zu machen, aber dazu muss ja dann schon Interesse bestehen.
generell schon. fragt sich nur, wie alt die filme sind. also bis 1970 kein problem. früher nur noch auserwählte.
von Fernsehfohlen
Läuft ja weiterhin sehr gut für mich. :shock: :D
von teddington
Frage 2 und 5 find ich extrem schwer diesmal.
ZU FRage 2: Band mit mehr als 5 Mitgliedern - also mindestens 6 - da gibts nur ne Handvoll. Aber welche nimmt man da nur am besten???!!
ZU Frage 5: bei internationalem Promi hätte ich sofort Britney Spears gesagt. Aber bei den deutschen ist doch nicht so viel los. DIe kommen doch fast nur in die Schlagzeilen wenn ein neur Film rauskommt. Aber ich hoffe eine gute Lösung gefunden zu haben....
von NoSu
Joa, die Runde läuft eigentlich ganz gut, auch die neuen Fragen waren fast durch die Bank leicht zu beantworten... nur bei der vierten Frage wollte mir auf Teufel komm raus keine Antwort einfallen... :?
von Strombose
:oops: OMG letzter :!: :cry: :oops:

Licht und Schatten bei den neuen Fragen :wink:
von Kiddow
Warum wird Fotze nicht zensiert????
von Atum4
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotze

MMhhhmm eindeutig eine Beleidigung!
Aber das Wort Fotzenstecher ist keine laut wiki. :lol:
von Sid
Bisher läuft diese Runde besser als die letzte. Eure Antworten sind zu diesem Zeitpunkt weniger weit gestreut, als es noch in Runde 2 der Fall war.

Bisher geantwortet haben:
Nik :D
Maggie S. :D
teddyholidays :D
NoSu :D
Delaoron :D
Fernsehfohlen :D
Atum4 :D
Kanye :D
MCREAL :D
Maeth :D
Plem :D
Jamie :D
Kiddow :D
Rafa :D
Jan! :D
scavenger :D
Einzelkind :D

17 Antworten bis jetzt :D
Ich bedanke mich bei den treuen Mitspielern und freu mich schon auf die nächsten PNs. :D
von Jerry
Antworten fand ich diesmal in Null-Komma-Nichts!!

Übrigens hab ich mir mal Gedanken zur 50. Staffel von IWS gemacht und wenn keiner was dagegen hat, würde ich die gerne übernehmen.
von Atum4
Nein ich bin für den Spielleiter des Jahres 2007 :!:
Kannst du uns schon einen kleinen Tipp geben wie deine Idee aussieht?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7