RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
jo234 hat geschrieben: Wird eigentlich mal erzählt wieso Fontana sich die ganzen teueren Sachen leisten kann :?: Von seinem Copgehalt bestimmt nicht :!:

Weiß ich gar nicht, ob das aufgeklärt ist.
Aber da das ja in seiner Vergangenheit liegt (evtl. hat er ja zuvor in Chicago nicht nur "Copangelegenheiten mit Copgehalt" erledigt), ist das ja nicht wirklich wichtig für die (aktuelle Situation der) Serie...
Nein richtig wichtig ist es nicht, aber ich wüßte es schon gerne :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben: Wird eigentlich mal erzählt wieso Fontana sich die ganzen teueren Sachen leisten kann :?: Von seinem Copgehalt bestimmt nicht :!:

Weiß ich gar nicht, ob das aufgeklärt ist.
Aber da das ja in seiner Vergangenheit liegt (evtl. hat er ja zuvor in Chicago nicht nur "Copangelegenheiten mit Copgehalt" erledigt), ist das ja nicht wirklich wichtig für die (aktuelle Situation der) Serie...
Nein richtig wichtig ist es nicht, aber ich wüßte es schon gerne :wink:
Dann lassen wir unserer Phantasie mal freien Lauf:
ich sage, dass ein reicher Onkel von ihm verstorben ist und dem guten, hart arbeitenden, (damals jungen?) Cop Joe(y) alles vererbt hat, weil der Rest der Familie eben... naja... nicht verfügbar war. Der clevere Joey hat damals in den frühen Achtzigern Microsoft-Aktion (Snob!) gekauft und wurde (noch) reich(er) :).
von redlock
jo234 hat geschrieben: Dann lassen wir unserer Phantasie mal freien Lauf:
ich sage, dass ein reicher Onkel von ihm verstorben ist und dem guten, hart arbeitenden, (damals jungen?) Cop Joe(y) alles vererbt hat, weil der Rest der Familie eben... naja... nicht verfügbar war. Der clevere Joey hat damals in den frühen Achtzigern Microsoft-Aktion (Snob!) gekauft und wurde (noch) reich(er) :).

Oder er hat in Vegas hoch gewonnen :lol:
von vicaddict
Im Weltgeschehen-Teil des Forums gibts da näheres dazu. Aber kurz gesagt, Thompson ist angetreten und als einer der ersten gescheitert. Der Mann wirkte im Vergleich zu den anderen so dermaßen farblos und uninteressant, das gibts gar nicht
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Der Mann wirkte im Vergleich zu den anderen so dermaßen farblos und uninteressant, das gibts gar nicht
Da gibt es Nuancen dazwischen?
Ich finde alle republikanischen Kandidaten (McCain ist tatsächlich noch am "strahlendsten" unter den Grauen) schrecklich uninteressant...

Interessant, wie die Amis wieder Sch**** in Gold umwandeln können bzw. es versuchen.
von redlock
Frage an die Law & Order Spezialisten:

In der Law & Order:"SVU" Folge 7.02 "Design" geht es um die (Psycho-)Braut "April Troost"

Habe eben mal nachgesehen, wer die Braut spielt (die Tussi heißt Estella Warren, ist Anglokanadierin und ziemlich scharf :mrgreen: ), und mußte feststellen, dass "April Troost" auch eine Rolle in der Law & Order Folge 16.02 "Flaw" spielt.

Meine Frage, finden die Ereignisse von SVU 7.02 vor oder nach den von L&O 16.02 statt :?:

(Habe diesen post auch in den RTL2 thread zu SVU gesetzt).
Zuletzt geändert von redlock am Di 19. Feb 2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Die SVU Epi hatte ihre Erstausstrahlung am 27.09.05, die normale L&O am 28.09.05, falls dir das weiterhilft.
von redlock
Delaoron hat geschrieben:Die SVU Epi hatte ihre Erstausstrahlung am 27.09.05, die normale L&O am 28.09.05, falls dir das weiterhilft.
Danke für die schnelle Antwort :D :D

Man kann nun wohl annehmen, dass die L&O Folge dann der zweite Auftritt der Psychobraut sein wird.
Da bin ich dann aber mal gespannt, wie es mit ihr weiter geht.
von Andelko
@redlock:

versteckter Inhalt:
Hab gerade in englischen Epiguides gestöbert.In der Folge "Flaw" wird bei dem Toten die Visitenkarte von Olivia Benson gefunden.Über Oliver führt die Spur dann zu April und ihrer Mutter die wegen der tat letztlich vor Gericht kommen!Ob sie schuldig gesprochen werden weiß ich nicht.Ich hoffe ja.Neben mariska wird auch Ice - T in der Folge zu sehen sein.
von redlock
@Andelko: Danke für die Info :D

Hoffen wir mal, dass S16 direkt nach S15 laufen wird.
von Andelko
Übrigens wird Richard Brooks in seiner Rolle als Robinette in der 16.Staffel einen Gastauftritt haben!
von jo234
Andelko hat geschrieben:@redlock:

versteckter Inhalt:
Hab gerade in englischen Epiguides gestöbert.In der Folge "Flaw" wird bei dem Toten die Visitenkarte von Olivia Benson gefunden.Über Oliver führt die Spur dann zu April und ihrer Mutter die wegen der tat letztlich vor Gericht kommen!Ob sie schuldig gesprochen werden weiß ich nicht.Ich hoffe ja.Neben mariska wird auch Ice - T in der Folge zu sehen sein.
Ich hatte es im "SVU"-Thread schon ein bisschen angesprochen ;), wollte aber nicht allzu viel verraten (wieso denke ich eigentlich manchmal nicht an die "Spoiler"-Tags???).

16x06 wird übrigens die mit Robinette sein - bin mal gespannt, ob sie von Klitzing wieder für die Synchronisation bekommen werden (wie bei seinem Gastauftritt in der 6. Staffel z.B. noch). Die Episode selbst war ganz nett, und Robinette schien immer noch der gleiche zu sein... (auch bei seinem Gastauftritt in der 17. war das nicht anders).
von redlock
Muss eben lesen, dass Det. Green (Jesse L. Martin) nicht mehr will und aufhört :( :( -- allerdings wird es "planmäßig" gehen, also eine Ep mit "Erklärung"...
von jo234
redlock hat geschrieben:Muss eben lesen, dass Det. Green (Jesse L. Martin) nicht mehr will und aufhört :( :( -- allerdings wird es "planmäßig" gehen, also eine Ep mit "Erklärung"...
Eine Erklärung gab es doch immer, oder? (na gut, das bei Cragen und Robinette war damals schwach, aber dennoch...)

Und ja, Anthony Anderson soll ihn wohl ersetzen (ob er seine einmalige "SVU"-Rolle wieder aufnimmt?).
Ist zwar in den USA relativ beliebt, aber nach dem Abstinken von "K-Ville" bin ich mal vorsichtig mit Optimismus, was die Quoten angeht...
von redlock
jo234 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Muss eben lesen, dass Det. Green (Jesse L. Martin) nicht mehr will und aufhört :( :( -- allerdings wird es "planmäßig" gehen, also eine Ep mit "Erklärung"...
Eine Erklärung gab es doch immer, oder? (na gut, das bei Cragen und Robinette war damals schwach, aber dennoch...)
Ich meinte damit, dass es in einer Folge vernüftig abgehandelt wird :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
Ich meinte damit, dass es in einer Folge vernüftig abgehandelt wird :wink:
Achso - hatte sich nur so angehört, als ob das vorher eben nicht die Regel gewesen wäre :).

Anderson mag ich übrigens eigentlich auch - aber ob er wirklich ein gleichwertiger Martin-Ersatz (den ich dennoch nie so gut wie Logan und/oder Curtis fand - auch wenn ich da eigentlich nicht von "schlechter" reden kann) sein wird?
von vicaddict
Anderson? Och nee... dem nimmt doch keiner die Rolle des Detectives in einer ernsten Serie ab und auf den stereotypen Dickwanst den er oft spielt, hab ich auch keine Lust.
von Andelko
Ich hoffe Green bekommt ein ordentlichen Abgang und nicht in einem Sarg wenn ihr versteht.Er ist so lange dabei das er sich einen guten Abgang verdient hat.Eine Beförderung mit Versetzung in einen anderen Bundesstaat wäre angebracht.

Denkt S.Epatha eigentlich an einen Ausstieg?Ich hoffe nicht.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Anderson? Och nee... dem nimmt doch keiner die Rolle des Detectives in einer ernsten Serie ab und auf den stereotypen Dickwanst den er oft spielt, hab ich auch keine Lust.
Da er genau solche ernsthafte Rolle nun ja schon öfter gespielt hat, denke ich schon, dass der glaubwürdig ist. In der "SVU"-Episode mit ihm gab es auch nichts wirklich lustiges...
von hezup
Wenn ich den Typ seh, fühl ich mich immer an diese ganzen Gangster(-Comedy)-Filme erinnert, kann ihn mir wirklich nicht in L&O vorstellen. Seinen SVU Auftritt kenn ich leider ebenso wenig, wie seine "ernsteren" Rollen – bin mal gespannt.
von vicaddict
Ach ich weiß nicht, ich kann denn irgendwie nicht ernst nehmen. Liegt vielelicht daran, dass ich ihn bisher nur aus komischen Sachen kenne
von Andelko
ich bin ja dafür Ice - T von der SVU rüber zu holen.Er würde gut passen
von jo234
Am 01.04.2008 beginnt RTL übrigens mit der Erstausstrahlung der 16. Staffel.

redlock, du musst also nicht mehr lange auf Benson und Tutuola mit Green und Fontana warten ;).
von hezup
jo234 hat geschrieben:Am 01.04.2008 beginnt RTL übrigens mit der Erstausstrahlung der 16. Staffel.
Schön, dass man keine Pause mit Wdh. einlegt. :D
Weisst du zufällig, ob RTL dann auch bei L&O auf 16:9 umsteigt?
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 58