ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Soey
Guckt das jemand? Wenn ich Zeit habe, finde ich das ja eigentlich immer ganz unterhaltsam. Aber heute: Diese Tussi geht gar nicht. Sowas von mäklig und zickig und einfach nur nervig :roll:

Musste ich mal loswerden. :lol:
von smile86
Soey hat geschrieben:Guckt das jemand? Wenn ich Zeit habe, finde ich das ja eigentlich immer ganz unterhaltsam. Aber heute: Diese Tussi geht gar nicht. Sowas von mäklig und zickig und einfach nur nervig :roll:

Musste ich mal loswerden. :lol:
Ich habs auch gesehen. Ziemlich zickiges Mädel. Aber ich hatte die ganze Zeit dass ich sie irgendwo schon mal gesehen habe. In irgendeiner anderen Sendung... Ich weiß nur nicht wo! :?
von Soey
Das wurde ja noch schlimmer. Bei dem Date... Also da fällt mir gar nix mehr zu ein. Armer Kerl :?

"ICH soll auf der Couch schlafen??"
von smile86
Soey hat geschrieben:Das wurde ja noch schlimmer. Bei dem Date... Also da fällt mir gar nix mehr zu ein. Armer Kerl :?

Stimmt! Der Kerl tat mir richtig leid. Und wie sie in die reinkam und ihm erstmal ihr Schminktäschen und Reisetasche in die Hand gedrückt hat. Oder die Sache mit dem Bikini, wo sie meinte sie hätte am liebsten den häßlichsten Bikini mitgenommen, obwohl sie doch noch nichtmal wusste, was der Junge vorhat. Wie vezickt kann man eigentlich sein?! :?
von Soey
Ja, die war echt übel. Bei mir hatte sie spätestens verloren, als die die Perserkatze mit ner Postkarte "gestreichelt" haben. "Die kratzt bestimmt"

Obwohl das ja noch harmlos war im Gegensatz zu dem was sie dann mit dem armen Alexan abgezogen hat. "Der kann es nicht leiden, wenn ne Frau ihm Kontra gibt" Ja, ne, is klar... Gott, welcher Typ hält es denn mit so ner Tusse aus??
von R-Built
smile86 hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Das wurde ja noch schlimmer. Bei dem Date... Also da fällt mir gar nix mehr zu ein. Armer Kerl :?

Stimmt! Der Kerl tat mir richtig leid. Und wie sie in die reinkam und ihm erstmal ihr Schminktäschen und Reisetasche in die Hand gedrückt hat. Oder die Sache mit dem Bikini, wo sie meinte sie hätte am liebsten den häßlichsten Bikini mitgenommen, obwohl sie doch noch nichtmal wusste, was der Junge vorhat. Wie vezickt kann man eigentlich sein?! :?
Naja, das lag aber wohl auch nur daran, weil sie nicht in die Wohnung von ihm wollte, sondern in die von dem zweiten Kandidaten, den sie ja leider wegen den Binden hat abblitzen lassen. Die hat eben auf das Äußere geachtet, und darauf kommt es bei manchen Personen eben an.
von Soey
Joa, aber in der Wohnung hat ihr ja auch einiges nicht gepasst.
Ich meine, was soll der Kerl denn mit den Slipeinlagen machen? Wenn sie des Denkens mächtig ist, hätte sie sich eigentlich an drei Finger abzählen können, dass die von einer Frau vergessen wurden.
von TorianKel77
R-Built hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:

Naja, das lag aber wohl auch nur daran, weil sie nicht in die Wohnung von ihm wollte, sondern in die von dem zweiten Kandidaten, den sie ja leider wegen den Binden hat abblitzen lassen. Die hat eben auf das Äußere geachtet, und darauf kommt es bei manchen Personen eben an.
Stimmt, bei der Entscheidung zwischen den letzten beiden hat man richtig gemerkt das sie unbedingt den anderen haben wollte und weil sie ihn sicher für den Fitnesstrainer gehalten hat hat sie das Zimmer mit der Damenbinde eliminiert - tja Pech gehabt. Schön wenn so eine Ziege dann nicht noch belohnt wird, mäkelig kann man ja seien, aber was sie in den Wohnungen teilweise kritisiert hat war schon recht extrem, würd gern wissen in was für einem feinen "Palast" sie wohnt.
von Soey
Also abgesehen davon, dass der Dialekt so furchtbar ist, ist Anke echt ne Süße. So macht das wieder mehr Spaß :D

Soo geil, der Autoverkäufer-Heini - ich hab mich totgelacht als der in seinen schrecklichen Puschen mit dem schwarzen Anzug durch sein (hässliches) Schlafzimmer stolziert ist. :lol: