von YJ
Palmolive hat geschrieben:So, neue Fragen:

### I'm With Stupid, Runde 6 ###
1. Nenne einen Batman-Bösewicht.
2. Nenne einen Charakter aus "Sin City".
3. Nenne einen Film, in dem Jennifer Lopez mitspielt - außer "Wedding Planner".
4. Nenne einen Ridley Scott-Film.
5. Nenne einen Film, in dem Russel Crowe mitspielt - außer "Gladiator".

Antworten bitte bis Samstag, 20:00 Uhr
willst du mich auf den Arm nehmen?!?
ich werde jetzt mal auf imdb, ofdb, ... gehen und mal nach Informationen suchen, sonst wird es nichts.
von Kevin T.
Die Fragen sind ja viel zu schwer! :shock:
Ich habe, bis auf den J-Lo-Film, nichts gewusst und musste alles bei imdb.com nachschauen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kevin T. am Fr 26. Aug 2005, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
von jake-o
ach kommt! ich musste auch n bissl im netz suchen, aber sooo schwer sind die fragen auch nicht :roll:
von Jamie
Stellt euch nicht so an :roll: Kann ja nicht jede Runde so einfach sein.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Stellt euch nicht so an :roll: Kann ja nicht jede Runde so einfach sein.
Sehe ich auch so. Endlich wird's mal interessant und nicht so vorhersehbar...:D
von Durden
Jamie hat geschrieben:Stellt euch nicht so an :roll: Kann ja nicht jede Runde so einfach sein.
Echt! Ich find die Fragen sau einfach!
von Palmolive
Tut mir Leid, aber es ist auch eigentlich Sinn des Spieles, dass die Fragen mit jeder Runde schwieriger werden, auch wenn mir das bis jetzt nicht immer gelungen ist. Und es wird immer Fragen geben, auf die ein paar die Antworten frei aus dem Kopf heraus können und die anderen müssen eben im Internet suchen.

Und ich persönlich hätte die Fragen jetzt selbst als nicht so schwer eingeschätzt. Und wenn ich die Antworten hier so sehe, verstehe ich nicht warum soviele das als schwierig empfinden. Zur Zeit sind die Punkte eigentlich ziemlich gut verteilt.
von Monk
Palmolive hat geschrieben:Und ich persönlich hätte die Fragen jetzt selbst als nicht so schwer eingeschätzt.
Also ich fands eigentlich gar nicht schwer. :wink:
von CharmedMaster
Hab dir meine antowrten geschickt, glaub aber das ich total versagt habe, vorallem bei der 1. Frage.
von Confuse
CharmedMaster hat geschrieben:Hab dir meine antowrten geschickt, glaub aber das ich total versagt habe, vorallem bei der 1. Frage.
Bei der 1. Frage? Ne, da gibts für mich nur einen... :wink:
von Jamie
Confuse hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Hab dir meine antowrten geschickt, glaub aber das ich total versagt habe, vorallem bei der 1. Frage.
Bei der 1. Frage? Ne, da gibts für mich nur einen... :wink:
Bei der ersten Frage werden sicher viele denselben genommen haben, die anderen Fragen sind da schon etwas "schwieriger"
von Roman
Seufz, jetzt habe ich zwei ganze Runden verpasst. :(

Oder kann ich noch die Antworten abgeben für die letzte Runde, weil die Antworten noch gar nicht gepostet wurden? :?:
von Jamie
RomanP hat geschrieben:Seufz, jetzt habe ich zwei ganze Runden verpasst. :(

Oder kann ich noch die Antworten abgeben für die letzte Runde, weil die Antworten noch gar nicht gepostet wurden? :?:
Ich denk mal das ist zu spät dafür. Wo bleibt eigentlich die Auflösung/Auswertung?
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:

Ich denk mal das ist zu spät dafür. Wo bleibt eigentlich die Auflösung/Auswertung?
Ich denke, Palmolive hatte heute bisher keine Zeit dazu. Mal abwarten, wann er dazu kommt. Gibt im Leben ja auch wichtigere Dinge als "I'm With Stupid". *g*
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

Ich denke, Palmolive hatte heute bisher keine Zeit dazu. Mal abwarten, wann er dazu kommt. Gibt im Leben ja auch wichtigere Dinge als "I'm With Stupid". *g*
Ach ja? :lol:
von Palmolive
Hi Leute. Es tut mir echt leid, aber ich hab es heute nicht mehr geschafft. Ich hab zwar die Punkte für diese Runde, aber noch nicht alles zusammengerechnet. Morgen kommt dann die Aufslöung mit den neuen Fragen. Ich hoffe es macht euch nicht all zuviel aus.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Hi Leute. Es tut mir echt leid, aber ich hab es heute nicht mehr geschafft. Ich hab zwar die Punkte für diese Runde, aber noch nicht alles zusammengerechnet. Morgen kommt dann die Aufslöung mit den neuen Fragen. Ich hoffe es macht euch nicht all zuviel aus.
Was solls, dann gibbets die Auflösung eben mal n bißchen später :wink:
von YJ
Palmolive hat geschrieben:Hi Leute. Es tut mir echt leid, aber ich hab es heute nicht mehr geschafft. Ich hab zwar die Punkte für diese Runde, aber noch nicht alles zusammengerechnet. Morgen kommt dann die Aufslöung mit den neuen Fragen. Ich hoffe es macht euch nicht all zuviel aus.
kein Problem. es ist ja schon klasse, dass du alle Punkte zusammenrechnest, das macht dann mal nichts, wenn die Ergebnisse mal später kommen.
von Durden
Kein Problem! :D

btw: Wo gibbet eigentlich diese Lost Avartars? Die snd ziemlich cool und man sieht die immer häufiger hier.
von Palmolive
Auflösung, Runde 6
Es haben 19 User teilgenommen.

1. Nenne einen Batman-Bösewicht
- Joker (14)
- Mr. Freeze (1)
- Bane (1)
- Catwoman (1)
- Ra's Al Ghul (1)
- Riddler (1)

2. Nenne einen Charakter aus "Sin City"
- Marv (8)
- Nancy (5)
- Hartigan (4)
- Dwight (1)
- Becky (1)

3. Nenne einen Film, in dem Jennifer Lopez mitspielt - außer "Wedding Planner"
- Das Schwiegermonster (10)
- Anaconda (3)
- The Cell (2)
- Genug (2)
- Out Of Sight (1)
- Gigli (1)

4. Nenne einen Ridley Scott-Film
- Gladiator (12)
- Kingdom Of Heaven (4)
- Hannibal (2)
- Alien (1)

5. Nenne einen Film, in dem Russel Crowe mitspielt - außer "Gladiator"
- A Beautiful Mind (15)
- Master & Commander (4)

Punkte für diese Runde
- Pip (59)
- Jamie (59)
- Andi (59)

- Markus (55)
- poppejam (51)
- DonnieDarko (50)
- Typhlosion (48)
- jake-o (48)
- Monk (47)
- Durden (45)
- CharmedMaster (43)
- magicmaxi (41)
- Julian (39)
- Confuse (37)
- De|Leer (36)
- YJ (36)
- Fabian Böhme (28)
- AnnikaHH (27)
- Sid (25)

Gesamtpunktestand
- Pip (312)
- Jamie (310)
- Monk (288)
- DonnieDarko (280)
- poppejam (267)
- Confuse (264)
- Markus (256)
- Sid (252)
- Typhlosion (252)
- Fabian Böhme (247)
- YJ (247)
- CharmedMaster (228)
- AnnikaHH (211)
- Durden (204)
- Julian (202)
- RomanP (169)
- Andi (169)
- Lexx79 (159)
- magicmaxi (151)
- jake-o (138)
- Bigking (121)
- Mace (102)
- Fry (46)
- De|Leer (36)
- saschap (23)
- Fabian (10)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieser Runde und an Pip, die ihren ersten Platz verteidigen konnte und natürlich auch an Jamie, der auf dem besten Weg nach Platz 1 ist. Hier kommen auch gleich die neuen Fragen:

### I'm With Stupid, Runde 7 ###
1. Nenne eine Figur aus "Harry Potter" - außer Harry Potter.
2. Nenne einen der erwachsenen Charaktere aus "The O.C.".
3. Nenne einen Animationsfilm.
4. Nenne einen männlichen Charakter aus "Lost" - außer Jack.
5. Nenne einen Musical-Film.

Antworten bitte bis Dienstag, 18:00 Uhr.
von Jamie
Yeah, ich geb mich ned geschlagen Pip :D :wink:
von YJ
das war nicht meine Runde.
echt mal ein Lob an Pip und Jamie, die sich so wacker halten können :wink:
die neuen Fragen scheinen ein bisschen einfacher zu sein, werd mich mal ranmachen...
von CharmedMaster
Ich hab auch total versagt, aber immerhin bin ich insgesamt noch auf Platz 12. Top10 ich komme *g*
von Pip
Jamie hat geschrieben:Yeah, ich geb mich ned geschlagen Pip :D :wink:
Ich merke es, du klebst mir wirklich hartnäckig an den Fersen :wink:
von Durden
Ahh! Endlich mal ne Runde in der ich nich letzter geworden bin! Podiumsplatz-Ich komme!!!!

Achja nochmal die Frage (habt ihr ja wahrscheinlich überlesen :D ):
Wo gibbet eigentlich diese Lost Avartars? Die snd ziemlich cool und man sieht die immer häufiger hier.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22