von Melly
Nach exakt 3 Jahren ist es endlich soweit! Eine Riesen-Sensation! Melly zeigt sich mit neuen Bildern. Das so etwas die Welt noch erleben darf. Es gleicht einem neuen Weltwunder! :D :lol: :P :mrgreen:

Warnung, anschauen auf eigene Gefahr. Ich übernheme für Schäden keine Haftung - weil ich euch ja vorher eindringlich gewarnt habe. :oops: :oops: :oops:

Melly ganz arrogant
http://img72.imageshack.us/img72/5489/arrogantkd5.jpg

Ganz keck
http://img162.imageshack.us/img162/8164/ganzea2.jpg

Lachen ist gesund
http://img72.imageshack.us/img72/7038/lachendb8.jpg

Melly in Festkleidung
http://img186.imageshack.us/img186/9378/mellyma3.jpg

Träumen im Bett
http://img258.imageshack.us/img258/4517/trumenxo2.jpg

Meine Freundin Kati hat wieder meine MMS bearbeitet und auf Imagehack hochgeladen. Diese Bilder sind am 12.02.2008 entstanden, also topaktuell!Anlaß war der Geb. meines Daddys! :D

Ganz schick mit Makeup & neuer Frisur
http://img183.imageshack.us/img183/8669/bild000np6.jpg

Neben Avril Lavigne am Posen
http://img183.imageshack.us/img183/3752/bild001uq1.jpg

Vor meiner Hiphop-Postertür
http://img266.imageshack.us/img266/9448/vorje3.jpg

Vorm Kachelofen im Wohnzimmer
http://img98.imageshack.us/img98/8001/bild000fja4.jpg
Zuletzt geändert von Melly am Mi 26. Mär 2008, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
hm...also
ehm
sind einige fotos :lol:
aber das make up... :? ne das geht gar ned :lol: das blaue passt irgendwie nicht
weniger is mehr :o
von Melly
Das war schon wenig - für meine Verhältnisse. Außer kobaltblauen Kajal und silber Lipgloss hatte ich gar nichts drauf! Wie soll das mit dem noch weniger gehen? :o :lol: Der Kajal ist übrigens mein Fave! Den habe ich immer drauf, falls ich mich mal schminke. Außer zu solchen Anlässen schminke ich mich nicht. Außer Lippenstift mache ich mir nie etwas drauf. Kann aufgrund einer Unverträglichkeit von Augen-Makeup nur ab und zu Kajal oder Mascara auftragen. :(
von revo
Du erinnerst mich ein wenig an das Monster aus Cloverfield... Da hilft auch das Make-Up nix... :wink:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Das war schon wenig - für meine Verhältnisse.
Wie schaut dann viel aus :o
von Plem
Freut mich endlich Bilder von dir zu sehen, Melly :).
von Melly
Plem hat geschrieben:Freut mich endlich Bilder von dir zu sehen, Melly :).
Ja, das Forenmysterium zeigt sich endlich. :D :lol:
Kanye hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das war schon wenig - für meine Verhältnisse.
Wie schaut dann viel aus :o
Nun, auf diesem Bildern hatte ich mein Gothic-Makeup net drauf. Das ist dann echt krass! :lol:

@ Revo
Keine Ursache. Ich weiß ja sowieso, das du im Geheimen auf mich stehst. Da nützt es auch nix solche auffallend negativen Kommis zu schreiben, wie du es immer tust. Was sich liebt, das neckt sich, nicht wahr? :wink: Es ist immer wieder erstaunlich wie sich erst einige Männer gegen die Gefühle, die sie für mich haben, verzweifelt wehren aber sich letztendlich doch eingestehen müssen, das sie in mich verliebt sind oder mich wenigstens attraktiv finden. Das gabs schon zuhauf bei mir! :D
Zuletzt geändert von Melly am Mi 26. Mär 2008, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Melly hat geschrieben:@ Revo
Keine Ursache. Ich weiß ja sowieso, das du im Geheimen auf mich stehst. Da nützt es auch nix solche auffallend negativen Kommis zu schreiben, wie du es immer tust. Was sich liebt, das neckt sich, nicht wahr?:wink: Es ist immer wieder erstaunlich wie sich erst einige Männer gegen die Gefühle, die sie für mich haben, verzweifelt wehren aber sich letztendlich doch eingestehen müssen, das sie in mich verliebt sind oder mich wenigstens attraktiv finden. Das gabs schon zuhauf bei mir!:D
Stände ich auf jeden, über den ich auffallend negative "Kommis" schreibe, hätte ich wohl derbe Hüftschmerzen. Vermutlich würde ich sogar eher 'nen Bären heiraten, in der südamerikanischen Pampa wohnen und mich von Insekten ernähren als auch nur daran zu denken, mit dir .... ich hatte eben schon 'nen spontanen Kotzanfall, das reicht auch...

Wieso kannst du nich einfach akzeptieren, dass ich gerne andere Menschen quäle? :?
von Melly
Hmm, nun gut. Dann brauchst du echt eine Therapie. Nicht nur weil du gerne andere quälst, sondern auch weil du menschliche Wiedergeburt des Liebesplaneten Venus nicht Ästhetisch findest! :wink:
von Kanye
Melly hat geschrieben:sondern auch weil du menschliche Wiedergeburt des Liebesplaneten Venus nicht Ästhetisch findest!
Du bist die menschliche Wiedergeburt des Liebesplaneten Venus?

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
von greenday
Kanye hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:sondern auch weil du menschliche Wiedergeburt des Liebesplaneten Venus nicht Ästhetisch findest!
Du bist die menschliche Wiedergeburt des Liebesplaneten Venus?

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
:lol: :lol:
rooooofl...das is echt sig wert! omg :lol:
ich bin sowas von geflashed.....
von Melly
Ich bin halt so selbstbewußt und selbstsicher, das ich solche Sprüche vom Stapel lassen kann! Das war nicht immer so, aber die Vergangenheit ist passe! :D

Tja, es gibt nur eine Melly und so einmalig wie ich es bin, sind auch meine Sprüche! Das lieben ja alle in meiner Clique so an mir. Ich habe zu jeder Angelegenheit den passenden Spruch auf Lager! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 26. Mär 2008, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Melly
Siehst putzig aus. :wink:
von Kanye
Balsam auf der Seele :)
von Melly
Meine Fotos sind kein Balsam für die Seele oder was? Habt ihr alle keinen Geschmack? :shock:
von PR
Da hat wohl jemand die eigentliche Funktion des Lockenstabs entdeckt. :o
von Delaoron
Genau zum richtigen Augenblick. Danke Kell.
von TIMBO
*gelöscht*
dann auch mal ein bild von mir wo ich mich ausnahmsweise einigermaßen sportlich betätige. das kommt nicht all zu häufig vor.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 7. Mär 2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Melly hat geschrieben:Hmm, nun gut. Dann brauchst du echt eine Therapie. Nicht nur weil du gerne andere quälst, sondern auch weil du menschliche Wiedergeburt des Liebesplaneten Venus nicht Ästhetisch findest! :wink:
Das würde allerdings suggerieren, dass du ein menschliches Wesen bist, was zu behaupten in optischer Hinsicht ein Schlag in die Juwelen der Natur ist. Der Behauptung mit dem vertrockneten Gesteinsplaneten stimme ich dir zumindest in Sachen kratziger Oberfläche zu...
Das lieben ja alle in meiner Clique so an mir.
Du nennst deine Therapiegruppe Clique? Das wäre so als würde ich die Schnepfe in der Kantine als meine Freundin bezeichnen, weil sie mir nicht ins Essen spuckt...

---

Oha... der Admiral beim Bowlen...
von Plem
Melly, wie alt bist du eigentlich?

Oh, wenn ich TIMBOs Bild so sehe, dann bekomme ich Lust zu Kegeln :?.
von Melly
Plem hat geschrieben:Melly, wie alt bist du eigentlich?
24 Jährchen alt. Sehe allerdings 10 Jahre jünger aus. Der Spruch stammt ausnahmsweise nicht von mir, sondern von meiner werten Mama. Wir schauten uns Bilder an, blieben an einem Bild von 1997 hängen und sie so zu mir: "Du hast dich seitdem du 14 bist vom Gesicht her nicht sonderlich verändert. Du hast wohl meine Jungbleib-Gene geerbt. Du gehst überall noch glatt als 10 Jähre jünger durch." Der Kommentar ist zwar lieb gemeint, den will man aber eher hören wenn man auf die 40 zu geht und net jetzt. Ich werde aber immer 10 Jahre jünger aussehen. Das liegt in unserer Familie und Verwandtschaft. Tja, gute Landluft halt frisch, gesund und jung! :D
Zuletzt geändert von Melly am Mi 26. Mär 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Kell hat geschrieben: Bild

Bild
Omg, Kell, die Bilder sind mal wieder so hot wie dein Ofen bei Betrieb. Ich schrieb aus aktuellen Anlass extra nen Song für dich. 8)
I’m fucking Kell
He’s fucking Kell
I’m sorry but it’s true
I’m fucking Kell

He’s fucking Kell
I’m not imagining it’s you
I’m fucking Kell

On the bed, on the floor, on a towel by the door, in the tub, in the car, up against the mini-bar
I’m fucking Kell
He’s fucking Kell
While you’re drinking diet Snapple 8)
@ die anderen: Nette Bilder, schön mal Gesichter zuordnen zu können :o
von Delaoron
Ich glaub Plem meinte das eher wegen deines Zimmers, das aussieht, als wenn es einem 12-jährigen, pubertierendem Teenie gehört. So war zumindest mein Gedankengang.
von Plem
Melly hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Melly, wie alt bist du eigentlich?
24 Jährchen alt. Sehe allerdings 10 Jahre jünger aus. Der Spruch stammt ausnahmsweise nicht von mir, sondern von meiner werten Mama. Wir schauten uns Bilder an, blieben an einem Bild von 1997 hängen und sie so zu mir: "Du hast dich seitdem du 14 bist vom Gesicht her nicht sonderlich verändert. Du hast wohl meine Jungbleib-Gene geerbt. Du gehst überall noch glatt als 10 Jähre jünger durch." Der Kommentar ist zwar lieb gemeint, den will man aber eher hören wenn man auf die 40 zu geht und net jetzt. Ich werde aber immer 10 Jahre jünger aussehen. Das liegt in unserer Familie und Verwandtschaft. Tja, gute Landluft halt frisch, gesund und jung!:D
Okay, meine Frage war zwar nur, wie alt du BIST und nicht wie alt du aussiehst, aber danke für die Information :lol:.
von Cristóbal
Wir sind ja mal wieder sehr freundlich zueinander ;-)? Heute noch keine Schokolade gehabt?
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 150