von revo
Stefan hat geschrieben:@revo: meintest du nicht dass du uns irgendwas erzählen willst wenn die nacht vorbei ist? irgendwelche beobachtungen oder so?
hm, nö. Ich hab grad meine Tabletten genommen und bin jetzt viel zu zufrieden um mich mit Mafia zu beschäftigen...
von LilyValley
.........woher wusste ich das nur -.-
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ich wurde gerade auf Folgendes aufmerksam:
Der Detektiv kann jede Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers ermitteln. Er schickt seine Abfrage in der Nacht an den Spielleiter. Das Ergebnis erfährt er mit der Bürgerhinrichtung.
Demnach sind alle Anzeigen... fürn Hund. :)

Ich habe mich mit sawdetektiv@web.de in Verbindung gesetzt (der hat als einziger noch kein Ergebnis gepostet) und er behauptet, dass Danny ein Mafioso ist...
Nun ja, hat mal wieder keiner die Regeln gelesen. Ist aber auch komisch, dass die Detektivabfragen dieses Mal anders sind als sonst so. Auf einmal schreiben alle "falschen" Detektive plötzlich in der Nacht irgendeine Ausrede - das ist ja lustig.

Also wird wohl Danny schnellstmöglichst gekillt.
YourMarie hat geschrieben:.........woher wusste ich das nur -.-
Nun ja, sie haben wohl versucht, dir keine Belohnung zukommen zu lassen.
Delaoron hat geschrieben:Ajo, falls ihr mir nicht glaubt, dass ich der Profiler bin - wartet mit dem bei mir melden bis morgen irgendwann. Wenn sich bis dahin kein anderer Profiler gemeldet hat, bin ich es definitiv. (Der Profiler kann sich nu ohne Probs outen, da die Liste bis zum Ende des zweiten Tages eingereicht werden muss)
Warum gibts bloss schon wieder diesen Profiler!? :roll:
von Stefan
HI!

so, neuer tag - neuer versuch *g*

ich denk mal heute sollte mal dela seine profiler liste machen - und ja, danach sehen wir weiter, oder?

cu
Stefan
von Florixx
So... ich habe mir eben nochmal den Thread durchgelesen und habe dabei eigentlich bei Revo ein komisches Gefühl.
Auf einen der ersten Seiten erwähnte er diesen Tipp: XMQFEPERH .
Jedoch ging keiner , inklusive er selbst nicht noch einmal darauf ein. Er bestritt dann einen anderen Weg.

Daher werde ich Revo zumindest für die engere Wahl heute Abend ins Auge fassen :?
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:Warum gibts bloss schon wieder diesen Profiler!? :roll:
Jo, ich weiß. Zudem wird mir nicht mal gesagt, wie viele Mafiosi auf der Liste sind, sondern nur, ob. Deshalb haben wir im Idealfall 5 sichere Bürger, im schlimmsten x- Mafiosi auf der Liste. Deshalb probier ich, nur Bürger auf die Liste zu bekommen. Die Bürger der Liste + Sonderrollen.. da wird die Auswahl an Mafiosi gleich viel kleiner. :wink:

PS: Bisher hat sich noch keine Sonderrolle bei mir gemeldet. Hopp hopp, will euch nicht aus Versehen auf die Liste setzen. :?
von Poffel
Hallo, ich wollte nur mal kurz ein Kompliment einwerfen:
Das Design ist großartig, sieht echt toll aus, und die Übersicht mit Links ist auch toll, so kann man als Leser direkt zu den entsprechenden Beiträgen springen
von Stefan
Hi!

hm, ich hab grad mal nachgesehen und bemerkt, dass Dela sein ergebnis dann sowieso erst NACH der Bürgerhinrichtung bekommt.. daher, wir müssen uns wohl doch schon auf einen user einigen, der hingerichtet werden soll.

wen nehmen wir? wer steht denn zur auswahl? die dets sind ja irgendwie alle nur komisch..

hmm.. revo spielt diese runde schon komisch, da habt ihr recht.. wenn er n mafioso ist und wir ihm alle noch blind helfen, seine aufgabe zu schaffen und er vielleicht noch nen extra mafiamord bekommt.. wär das auch nicht ideal

danny wird von dem det beschuldigt, der anscheinend der echte zu sein scheint.. (oder auch nicht? die dets verwirren mich :( ) .. also wär auch danny ne möglichkeit?

cu
Stefan
von Delaoron
Wenn der Det sich ma bei mir melden würd... :roll:

Nochmals in aller Form:

Ihr könnt euch gefahrlos bei mir melden. Ich bin der einzige Profiler, der sich bisher geoutet hat. Dadurch bin ich eigtl. schon sicher der echte, da sich der echte ohne Gefahr outen kann. Die Liste muss bis zum Ende des zweiten Tages eingeschickt werden, und das Ergebnis gibt's direkt nach dem Bürgermord, somit besteht keine Gefahr für den Profiler.

Also, da ich der einzige bin, der sich als Profiler geoutet hat, bin ich der echte. Ergo --> bei mir melden Leutz. (Ich weiß, dass ich so darauf dränge sieht recht mafiös aus, aber ich will zum einen Gewissheit bei den Dets haben, zum anderen muss ich mir noch Gedanken um meine Liste machen...)
von AliAs
Florixx hat geschrieben:So... ich habe mir eben nochmal den Thread durchgelesen und habe dabei eigentlich bei Revo ein komisches Gefühl.
Auf einen der ersten Seiten erwähnte er diesen Tipp: XMQFEPERH .
Jedoch ging keiner , inklusive er selbst nicht noch einmal darauf ein. Er bestritt dann einen anderen Weg.

Daher werde ich Revo zumindest für die engere Wahl heute Abend ins Auge fassen :?
Der Tip war nur so n Versuch von Revo irgendwas zu reisen ... hat er ja auch gesagt.

... Danny wäre heute doch auch ok...
von Kanye
Jigsaws erstes Spiel

Jigsaw brauchte heute sein Ruheschläfchen, konnte Kell erst später freilassen.

Du hast deine Aufgabe bestanden und darfst weiterleben.
von AliAs
Kanye hat geschrieben:Jigsaws erstes Spiel

Jigsaw brauchte heute sein Ruheschläfchen, konnte Kell erst später freilassen.

Du hast deine Aufgabe bestanden und darfst weiterleben.
äußerst erfreulich für uns Bürger :wink:
von revo
Florixx hat geschrieben:Daher werde ich Revo zumindest für die engere Wahl heute Abend ins Auge fassen :?
Ich sag den Leuten, die mich wählen sollen, schon noch rechtzeig bescheid. ;)

Ansonsten wäre ich für NoSu, Giant, Danny oder irgendwen sonst, der von irgendnem Detektiv verdächtigt wurde.
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Probieren wirs mit Danny...der ja wahrscheinlich Mafioso ist.
Danny oder NoSu ... einer von beiden sollte sterben. Man könnte sie auch beide in einem Raum sperren usw. ... aber ne das überlassen wir lieber jigsaw.
von scavenger
Revo hat geschrieben:Ansonsten wäre ich für NoSu, Giant, Danny oder irgendwen sonst, der von irgendnem Detektiv verdächtigt wurde.
DarkGiant und NoSu waren glaube ich nur verdächtig wegen, dem Himmelsrichtung Tip (den ich immernoch gut finde :P ). Aber wenn wir heute eine bessere Spur haben wäre es ja blödsinn sich weiter darauf zu konzentrieren.
Deswegen würde ich heute auch Danny wählen.
von Danny
Ich bin kein Mafioso :shock:
Ich weiß net in wie fern dieser Det überhaupt echt ist, oder ich gerufmordet wurde. Hat ihn denn sonst noch jemand angeschrieben? Mir antwortet er nämlich nicht. Dass ausgerechnet Kell die Regeln nochmal durchliest ist absolut untypisch für sie. Auf die Detektivregeln kam sie niemals allein.

NoSu ist zu 100% Mafioso. 2 Tipps sprechen bereits für ihn. Außerdem ist es eher oldschoolig für die Mafia 8(also über mehrere Personen) Anzeigen zu schalten um den Spion zu suchen. Oldschool spieler sind kaum welche dabei in dieser Runde und der Einzige, der das fast immer als Mafioso anwendet ist Oldschool in Person: NoSu.
von AliAs
Danny hat geschrieben:Ich bin kein Mafioso :shock:
Ich weiß net in wie fern dieser Det überhaupt echt ist, oder ich gerufmordet wurde. Hat ihn denn sonst noch jemand angeschrieben? Mir antwortet er nämlich nicht. Dass ausgerechnet Kell die Regeln nochmal durchliest ist absolut untypisch für sie. Auf die Detektivregeln kam sie niemals allein.

NoSu ist zu 100% Mafioso. 2 Tipps sprechen bereits für ihn. Außerdem ist es eher oldschoolig für die Mafia 8(also über mehrere Personen) Anzeigen zu schalten um den Spion zu suchen. Oldschool spieler sind kaum welche dabei in dieser Runde und der Einzige, der das fast immer als Mafioso anwendet ist Oldschool in Person: NoSu.
Also hier sind ein paar Aussagen absolut an den Haaren herbeigezogen.
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Ich bin kein Mafioso :shock:

Also hier sind ein paar Aussagen absolut an den Haaren herbeigezogen.
Welche denn?
von revo
Kell hat geschrieben:Also, dass ich die Regeln nicht nochmal lese find ich jetzt aber gemein. :(

Davon abgesehen bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob man der Abfrage bzw. dem Det trauen kann. Ich wäre heute auch erstmal für NoSu, die beiden Tipps deuten einfach zu stark auf ihn. :?
Mit ein wenig Fantasie könnte man durch die beiden Tipps auf 'ne Verbindung zu den Illuminaten und Freimaurern herstellen. Der Himmelsrichtungen-Tipp deutet eher auf 'ne Person im Norden und der TVmatrix-Link inner Nickpage hat mich auch nicht so ganz überzeugt. Zudem kaum zwei Tipps auf eine Person zeigen...

Ich tendiere eher zu Danny.
von Eva
Toll, ich bin unvorhergesehen ab jetzt den restlichen Tag weg und komme wohl nicht rechtzeitig zum (Mafia)-Tagesende wieder. Trotz allem wähle ich heute Danny.
von Vega
Ich wuerde derzeit auch zu Danny tendieren...

Zudem finde ich, sollte man TIMBO nicht ganz aus den Augen verlieren. Er hat sehr schnell nach dem Tag auf die Anzeigen hingewiesen die ihn belastet haben, und sie direkt vehement bestritten, obwohl noch keiner irgendein Wort darueber verloren hatte. Klar, es ist eine seiner ersten Runden, dennoch halte ichs nicht fuer ganz unverdaechtig... :?
von TIMBO
hab ich mir danach auch gedacht, dass das in die falsche richtung laufen könnte. bin aber wirklich unschuldig.

also ich schwanke noch zwischen nosu und danny. weiß nicht so recht, wen ich von beiden nehmen soll.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Zudem finde ich, sollte man TIMBO nicht ganz aus den Augen verlieren. Er hat sehr schnell nach dem Tag auf die Anzeigen hingewiesen die ihn belastet haben, und sie direkt vehement bestritten, obwohl noch keiner irgendein Wort darueber verloren hatte. Klar, es ist eine seiner ersten Runden, dennoch halte ichs nicht fuer ganz unverdaechtig... :?
Nun ja, finde dieses " man darf nicht über Anzeigen sprechen" sehr nervig, daher würde ich ihn dort mal in Schutz nehmen.
von revo
Danny ist unser Detektiv; wurde in der ersten Nacht offenbar beraubt und hat gestern scav abgefragt. Das Ergebnis kriegt er laut den.... etwas bescheuerten neuen Regeln erst zur Bürgerhinrichtung. Heute wird also niemand von euch Pappnasen Danny wählen.

Einziger Top-Favorit ist damit wieder NoSu...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 28