RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von joyride
Belthazor hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: Freu mich schon richtig auf Montag.
Auch wenn du männlich bist... in den zwei Folgen "mit Dianas und Julians Hochzeit" und in der nächsten wirst du bestimmt rote und feuchte Augen bekommen.
Oh ja, da bekomme ich immer noch Tränen in den Augen :cry:
Das war sooo traurig, aber die Folge vor der Hochzeit war soo niedlich und selbst da musste ich heulen eben weil man wusste wie es ausgeht.

@Leon
Berichte uns wie es dir erging :wink:
von Leon
Heute wars ja wieder soweit, aber leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Storys wurde zwar sehr gut weitererzählt (vorallem die letzte Szene zwischen Richard und Simone war ja wieder ein Genuss) und ich freu mich auch, dass ich nun endlich auch Diana miterleben darf, aber die Neueinführung von Juli war mehr als schwach.

Ich bin mir da wie in der 1. Folge "Verliebt In Berlin" vorgekommen. Tollpatschiges Mauerblümchen kommt in rießen Firma, verursacht Chaos und verliebt sich auf den ersten Blick. Fand ich etwas schwach aber ich hoffe, dass sich das noch steigert.

P.S Zu den zwei Hochzeitsfolgen bin ich noch nicht gekommen.
von MICHAELALEXANDER
Leon hat geschrieben:Heute wars ja wieder soweit, aber leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Storys wurde zwar sehr gut weitererzählt (vorallem die letzte Szene zwischen Richard und Simone war ja wieder ein Genuss) und ich freu mich auch, dass ich nun endlich auch Diana miterleben darf, aber die Neueinführung von Juli war mehr als schwach.

Ich bin mir da wie in der 1. Folge "Verliebt In Berlin" vorgekommen. Tollpatschiges Mauerblümchen kommt in rießen Firma, verursacht Chaos und verliebt sich auf den ersten Blick. Fand ich etwas schwach aber ich hoffe, dass sich das noch steigert.

Jetzt warts doch mal ab.Die NEUE ist jetzt ein paar Minuten da gewesen,die Rolle wird sich schon noch entwickeln.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Heute wars ja wieder soweit, aber leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Storys wurde zwar sehr gut weitererzählt (vorallem die letzte Szene zwischen Richard und Simone war ja wieder ein Genuss) und ich freu mich auch, dass ich nun endlich auch Diana miterleben darf, aber die Neueinführung von Juli war mehr als schwach.

Jetzt warts doch mal ab.Die NEUE ist jetzt ein paar Minuten da gewesen,die Rolle wird sich schon noch entwickeln.
Die neue find ich im Moment ganz gut. Gestern hatte ich viele Gründe zum lachen. Und verliebt sich auch noch in Dr. Sommer. :lol:
von Leon
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Jetzt warts doch mal ab.Die NEUE ist jetzt ein paar Minuten da gewesen,die Rolle wird sich schon noch entwickeln.[/quote]
Jaja das weiß ich schon. Hab nur mal meinen ersten Eindruck zum Ausdruck gebracht. Ich hoffe und glaube auch, dass sich der Charakter noch steigern wird. :wink:
von Leon
Der Charackter Juli entwickelt sich nun ja doch noch zum Positiven. War ja zunächst nicht sonderlich überzeugt, aber die Art hat doch was und ich konnte mir ein Schmunzeln ab und zu auch nicht verkneifen.

Muss meine Vorurteile wohl etwas zurückschrauben :lol:
von MICHAELALEXANDER
Aber ich finde seit die Story mit den Steinkampfs und Simones Sohn aufgedeckt wurde,hat AWZ an Spannung verloren :-(
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Aber ich finde seit die Story mit den Steinkampfs und Simones Sohn aufgedeckt wurde,hat AWZ an Spannung verloren :-(
Da kann ich dir leider recht geben. Hoffentlich machen Diana, Jenny und diese Neue alles wieder besser. :?
von Leon
Ja dieser Streit, mit dem ich auch in AWZ eingestiegen, schien mir auch der Höhepunkt gewesen zu sein. Ich hoffe da kommt noch was, aber wie es aussieht verlässt Maximilian die Firma jetzt auch schon. Nunja, ich warte mal ab.
von Belthazor
@Leon:
Naja, jede Serie hat dann solche Folgen. Also eine spannende Story endet, eine neue beginnt. Ich denke, diesmal gehts um die Story mit dieser neuen. Sie heißt mit Nachnamen "von Altenburg"? :shock: Ich denke, sie wird wohl bald Diana konkurrieren.

Die Quoten von gestern waren ja mal der Hammer.
von Zach
Ist dieser Horrorjakob jetzt endlich weg? Der war ja nicht zu ertragen! Und wer ist denn diese neue mit der Brille? Sieht ja auch furchtbar aus, aber wenigstens ist Jenny wieder da :D !
von joyride
ZachPowers hat geschrieben:Ist dieser Horrorjakob jetzt endlich weg? Der war ja nicht zu ertragen! Und wer ist denn diese neue mit der Brille? Sieht ja auch furchtbar aus, aber wenigstens ist Jenny wieder da :D !
Nein er bleibt

die Neue ist Juli-Simones Nichte und neue Praktikantin im Zentrum. Will auch Eislaufen...
von TV_Experte
Es kann ja nicht jeden Tag Dramen geben. Finde die Simone/Richard/Maximilian Story nach wie vor spannend. Vor allem jetzt weil langsam Maximilians Maske fällt.

Die neue Nadja find ich gewöhnungsbedürftig :roll:
Irgendwie will sie mir nicht als Nadja rüberkommen, ich seh in ihr eine ganz andere Rolle. Naja vielleicht muss sich das mit der Zeit erst einstellen.

Juli find ich ganz putzig mit ihrer trotteligen Art.
von MICHAELALEXANDER
An die neue Nadja muss ich mich auch erst noch Gewöhnen.Und Juli mal gespannt,wenn die sich hübsch macht ,wie Sie dann aus sieht.Nach dem Motto vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.
von TV_Experte
Ein Preis für Alles was zählt: Die RTL-Soap wurde jetzt mit dem „Szenepreis“ der bundesweiten Schwulen-Zeitschrift „Blu“ als „Bestes TV-Format national“ ausgezeichnet. Den Preis nahmen die Darsteller von Roman und Deniz persönlich entgegen.

Die Schauspieler Dennis Grabosch und Igor Dolgatschew, die in ihren Rollen des Eisläufers Roman Wild und des jungen Türken Deniz Öztürk in den letzten Monaten eine aufwühlende Lovestory spielten, nahmen den Preis hierbei stellvertretend für die Serie entgegen.

Dennis und Igor: „Es geht aber nicht nur um uns, sondern es geht ums ganze Format. Und wenn die Kollegen nicht alle so geil mitgespielt hätten, wären wir niemals zu dieser schwulen Geschichte gekommen. Das heißt: Unsere ganze Serie ist geil, und daher vielen Dank an euch alle“.

Da haben sie recht, muss man sagen: Die schwule Story der Serie hat zwar Tausende in Deutschland berührt und auch vielen jungen Schwulen in ihrer Findungsphase geholfen, aber letzten Endes ist es das große Gesamtbild, dass “Alles was zählt” zu einer besonderen Soap macht.

Quelle: TVBlogger.de
von Zach
Wie passt es denn, dass Deniz jetzt mit Vanessa anbandelt? Der hüpft ja immer hin und her :?
von Belthazor
Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch. :)
Ich bin schon wieder auf den Moment gespannt, an den AWZ höhere MA holt, als GZSZ. Gestern wieder knapp verfehlt.
von derkavkamarkuss
AWZ hab ich eigentlich nie geschaut, jetzt 2 mal hintereinander reingezappt und .. jaaaa, doch, will wissen, wie es weitergeht...
von Baby
Ich hoffe ja immer noch auf ein Deniz/Roman Reunion...
von Belthazor
Pro Tag gewinnt die Serie wohl mind. 1 neuen Fan. :lol:
von Leon
Belthazor hat geschrieben:Pro Tag gewinnt die Serie wohl mind. 1 neuen Fan. :lol:
Die Serie hats auch verdient. :wink: Ich freu mich natürlich auch für den Preis. "AWZ" hat ihn einfach mehr als verdient. Bin auch gespannt wies mit denen Beiden nun weitergeht. Wie ich bereits zuvor geschrieben habe, hoffe ich auf keinen 0815-Ausgang.
von TV_Experte
Und ab sofort gibts auch die Romane zur Serie:

"Für Diana" und "So long, Vanessa"
von Belthazor
Leon hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Pro Tag gewinnt die Serie wohl mind. 1 neuen Fan. :lol:
Die Serie hats auch verdient. :wink: Ich freu mich natürlich auch für den Preis. "AWZ" hat ihn einfach mehr als verdient. Bin auch gespannt wies mit denen Beiden nun weitergeht. Wie ich bereits zuvor geschrieben habe, hoffe ich auf keinen 0815-Ausgang.
Solange es nicht so schlimm wird, wie in GZSZ. Gerners Sohn ist seit November oder Dezember in Berlin und konnte es immer noch nicht beichten. :roll:
Auch die heutige Folge war klasse. Juli ist wirklich klasse. Hoffe, dass Diana wieder kommt. Vermisse sie jetzt schon.
von Stella
Belthazor hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
Solange es nicht so schlimm wird, wie in GZSZ. Gerners Sohn ist seit November oder Dezember in Berlin und konnte es immer noch nicht beichten. :roll:
Auch die heutige Folge war klasse. Juli ist wirklich klasse. Hoffe, dass Diana wieder kommt. Vermisse sie jetzt schon.
Ohja, bei GZSZ ist das wirklich schlimm. Keine andere Soap kann GZSZ im Storys-bis-ins-unendliche-in-die-länge-ziehen das Wasser reichen. :roll: Die Gerner-Dominik Story ist auch wieder so eine Kaugummi-Story. :roll:
Naja, AWZ ist da doch echt um Längen besser. :wink: Da kann GZSZ sich ruhig mal ne Scheibe bei AWZ abschneiden. Was die Kameraeinstellungen betrifft, haben die bei GZSZ sich ja auch schon einiges bei AWZ abgeschaut.

Ich bin auf jeden Fall auch wirklich mal gespannt, wie das mir Roman und Deniz nun ausgeht. Homosexuelle Beziehungen in RTL Soaps sind ja leider immer ein sehr schwieriges Thema... :?
von Belthazor
Mensch, was für ne geile Folge! :P Ingo beim strippen und später mit Mike beim ringen! :P Und Juli's Auftritt war auch nicht ohne! :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 95