Gast hat geschrieben:Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."...eigentlich heißt das ja "im dettlef"...^^
:lol:
Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"
"O ja. Kostet aber 2 Euro das Stück."
"Okay. Den nehme ich."
Bezahlt und geht. Ein ppar Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
"Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."
Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
"Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."
"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
Strombose hat geschrieben:@teddyholidaysund wo is der witz?
Den kenn ich schon, ist aber ein sehr sehr guter :!: :lol: :lol: :lol:
Hier auch noch einer:
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
Ruft ein Mann bei der Microsoft Service Hotline an::lol: :lol: ich find den klasse :lol: :lol:
"Hallo, ich habe mir gestern Windows Vista gekauft und ich hab da ein problem"
Darauf der Service-Techniker: "Das erwähnten Sie schon"
Strombose hat geschrieben:Früher war Andre Agassi Tennisspieler von Beruf, heute ist er Grafiker.![]()
Ach Scheiße, den kapiert eh keiner
poppejam hat geschrieben:Ach den meintst du etwaStrombose hat geschrieben:Früher war Andre Agassi Tennisspieler von Beruf, heute ist er Grafiker.Muss gestehen ihn erst nach Produzents Beitrag gecheckt zu haben ... ;- )![]()
Cristóbal hat geschrieben:looooooooooooooooooooooooooool
Wer's nicht lesen kann, kneift die Augen zusammen.
Strombose hat geschrieben:Früher war Andre Agassi Tennisspieler von Beruf, heute ist er Grafiker.den liebe ich, der ist doch von harald schmidt![]()
Stehen 6 Bieflaschen im Keller. Kommt ein Pferd durch die Steckdose und sagt: "Frohe Weihnachten"