von Delaoron
DonnieDarko hat geschrieben: I’m fucking Kell
He’s fucking Kell
I’m sorry but it’s true
I’m fucking Kell

He’s fucking Kell
I’m not imagining it’s you
I’m fucking Kell

On the bed, on the floor, on a towel by the door, in the tub, in the car, up against the mini-bar
I’m fucking Kell
He’s fucking Kell
While you’re drinking diet Snapple
:o Billiger Diebstahl!
von revo
Melly hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Melly, wie alt bist du eigentlich?
24 Jährchen alt. Sehe allerdings 10 Jahre jünger aus. Der Spruch stammt ausnahmsweise nicht von mir, sondern von meiner werten Mama. Wir schauten uns Bilder an, blieben an einem Bild von 1997 hängen und sie so zu mir: "Du hast dich seitdem du 14 bist vom Gesicht her nicht sonderlich verändert. Du hast wohl meine Jungbleib-Gene geerbt. Du gehst überall noch glatt als 10 Jähre jünger durch." Der Kommentar ist zwar lieb gemeint, den will man aber eher hören wenn man auf die 40 zu geht und net jetzt. Ich werde aber immer 10 Jahre jünger aussehen. Das liegt in unserer Familie und Verwandtschaft. Tja, gute Landluft halt frisch, gesund und jung!:D
Das ist ja rührend. Ich bin sicher du hast noch ein paar tolle Geschichten auf Lager über die Türsteher und Kassiererinnen, die dich nach deinem Ausweis fragen, wenn du in die Disko oder Alk besorgen willst. Aber irgendwie hat halt doch kein Schwein danach gefragt, weshalb dein eifriges Geplapper ein wenig blöde wirkt...
von DonnieDarko
Delaoron hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: I’m fucking Kell
He’s fucking Kell
I’m sorry but it’s true
I’m fucking Kell

He’s fucking Kell
I’m not imagining it’s you
I’m fucking Kell

On the bed, on the floor, on a towel by the door, in the tub, in the car, up against the mini-bar
I’m fucking Kell
He’s fucking Kell
While you’re drinking diet Snapple
:o Billiger Diebstahl!
Nein, ich habe Namen ausgetauscht. :o
von Jamie
Kell, du altes Gespenst, was hast du bloß mit dem Regal gemacht? :cry: :cry: :cry:
von Melly
Warum sollte man nicht bis an sein Lebensende wunderschöne Frauen & Männer in sein Zimmer bzw. ins Haus hängen? Ich kenne viele, die Mitte 30 sind, und noch viel schlimmer sind als ich. Die haben ihre ganzen Häuser mit Starpostern und Glitzerbilder voll! Ich finde das echt cool. :D Außerdem: Wenn Männer sich Flaggen oder Plakate ihrer SV ins Zimmer hängen, sagt auch kein Mensch etwas. Warum sollte das bei Starpostern net auch gelten? Nur bei mir wird es zum Thema Nr. 1 gemacht! :roll: :?
Cristóbal hat geschrieben:Wir sind ja mal wieder sehr freundlich zueinander ;-)? Heute noch keine Schokolade gehabt?
Ich hatte heute schon meine kleine Portion Schoki. Die macht mich immer happy und ich nehme komischwerweise auch net zu. Ich bin ein echtes Wunder! :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 26. Mär 2008, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Melly
Kell hat geschrieben:Das gehört jetzt meiner Mutter. :(
Ist doch cool. Sachen austauschen mit den Ellies macht Spaß. Meine Mum und ich tauschen oder borgen uns z. B. Klamotten oder Makeup. Das ist echt geil! 8)
von revo
Melly hat geschrieben:
Ist doch cool. Sachen austauschen mit den Ellies macht Spaß. Meine Mum und ich tauschen oder borgen uns z. B. Klamotten oder Makeup. Das ist echt geil! 8)
Und ich teil mir mit meiner Mum Stühle, Döner und das Bett. eh normal...
von Vega
Ohgott, das Ganze hier muss ich erstmal verdauen. Melly, meinst du das Ganze wirklich ernst? :shock:

Zu Kell: Danke, deine Fotos kamen wirklich zur richtigen Zeit :)
von Melly
Kanye hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
:shock: :o
Was gibts da zum Staunen und überrascht sein? Für uns ist das wirklich total normal. Wir borgen uns untereinander auch Schmuck oder sonstige Accesoires aus, da wir zu 70% den identischen Geschmack haben! :D Und mein Dad mag auch meine Musik gerne hören. Der hat sogar mal meine Atomic Kitten-CD "geklaut". Außer meine Mum, die findet meine Musikstyles einfach nur schrecklich! :lol:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 26. Mär 2008, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Melly hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
:shock: :o
Was gibts da zum Staunen und überrascht sein? Für uns ist das wirklich total normal. Wir borgen uns untereinander auch Schmuck oder sonstige Accesoires aus. da wir zu 70% den identischen Geschmack haben!:D Und mein Dad mag auch meine Musik gerne hören. Der hat sogar mal meine Atomic Kitten-CD "geklaut". Außer meine Mum, die findet meine Musikstyles einfach nur schrecklich! :lol:
Zumindest in Sachen Musik hat deine Ma dann besseren Geschmack als du.
Ansonsten ist er ja scheinbar aehnlich bescheiden..
von greenday
hm ...ok.. melly..hier geht es um bilder..und nicht um deine biographie :(
am besten..du schreibst mal in den usersteckbrief thread deine ganzen vorlieben usw..das passt hier irgendwie nicht rein :lol: !
Wir wollen Bilder :)
aber nicht unbedingt von dir..von dirhaben wir ja ca. 20 stück :o
von Fabi
Melly hat geschrieben:Ich hatte heute schon meine kleine Portion Schoki. Die macht mich immer happy und ich nehme komischwerweise auch net zu. Ich bin ein echtes Wunder! :wink:
Also komischweise... lebst du in zwei Welten? Im "Was nervt euch?"-Topic bist du die Depression in Person ("Meine Lordose, meine Fibromyalgie und deren Symptome! Ich bin wirklich total fertig, traurig und depri deswegen!") und hier legst du eine abnormale Gut Drauf-Mentalität an den Tag? Mit Verlaub, aber das ist ziemlich merkwürdig :)

@ Kell: Sehe ich da noch den Lockenstab im Regal? :lol:
von zvenn
Kell hat geschrieben: Bild

Bild
uuhhh die sonne geht auf^^
von Sid
zvenn hat geschrieben: uuhhh die sonne geht auf^^
Uuuund sie geht wieder unter. :lol:

Bild

Keine Sorge, es ist ein Kostüm. :wink:
von TIMBO
Sid hat geschrieben:

Bild

das ist ja schon sonnenfinsternis :lol:
sieht auf jedenfall sehr überzeugend aus. könnte direkt "fluch der karibik" entsprungen sein.
von Plem
Sid hat geschrieben:

Bild

Haste dich für Karneval verkleidet oder versuchst du dein Sexleben aufzupeppen? :D
von D'Angelo Dinero
@Melly:Find dich hässlich

@Kell:Schööön

@Sid :lol:
von greenday
Jan! hat geschrieben:@Melly:Find dich hässlich

gemein ! Poste du zuerst mal ein bild und dann sehen wir weiter :)
von PR
lol
Zuletzt geändert von PR am Sa 23. Aug 2008, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
PR hat geschrieben:

Oh mein Gott, werd erwachsen, Junge. :roll:
:lol: .Ich hab nur meine ersten Eindrücke gepostet :)
von PR
Jan! hat geschrieben:
PR hat geschrieben:

Oh mein Gott, werd erwachsen, Junge. :roll:
:lol: .Ich hab nur meine ersten Eindrücke gepostet :)
Das hab ich auch.
von Einzelkind
In diesem Thread sieht man wohl auch im übertragenen Sinne das wahre Gesicht der Menschen.
von Sid
Plem hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Bild

Haste dich für Karneval verkleidet oder versuchst du dein
Sexleben aufzupeppen? :D
Nur weil ich gerne "Über die Planke!" schreie muss dass doch nicht gleich bedeuten, dass das was mit Sex zu tun hat. :lol:

Ne, war ein "normales" Kostüm. Wusste gar nicht, dass es neuerdings auch einen Piraten-Fetisch gibt... Was man hier im Forum alles lernen kann. *g*
von Einzelkind
Fragt sich nur,wie viel davon zum Kostüm gehört.Sind Bart und Haare echt? :D
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 150