von Delaoron
Revo hat geschrieben:Danny ist unser Detektiv; wurde in der ersten Nacht offenbar beraubt und hat gestern scav abgefragt. Das Ergebnis kriegt er laut den.... etwas bescheuerten neuen Regeln erst zur Bürgerhinrichtung. Heute wird also niemand von euch Pappnasen Danny wählen.

Einziger Top-Favorit ist damit wieder NoSu...
#2 - Unterschreibe ich so.
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Danny ist unser Detektiv; wurde in der ersten Nacht offenbar beraubt und hat gestern scav abgefragt. Das Ergebnis kriegt er laut den.... etwas bescheuerten neuen Regeln erst zur Bürgerhinrichtung. Heute wird also niemand von euch Pappnasen Danny wählen.

dann seit ihr beide bei der mafia und du versuchst ihn zu schützen. aber ich will eh nosu wählen
von NoSu
Lol, dann bitte ich mal den echten Detektiv sich bei Dela zu melden. Die Aktion ist einfach zu lächerlich um wahr zu sein. :lol:
von Danny
TIMBO hat geschrieben: dann seit ihr beide bei der mafia und du versuchst ihn zu schützen. aber ich will eh nosu wählen
Gott bist du...! Der einzige Anhaltspunkt von Euch auf mich wäre die Detektivanzeige, die ich selbst geschrieben hab. :roll:
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:Lol, dann bitte ich mal den echten Detektiv sich bei Dela zu melden. Die Aktion ist einfach zu lächerlich um wahr zu sein. :lol:
Solange das nicht geschieht, spricht alles für Danny als Det. Und selbst wenn, halt ich derzeit eher den anderen noch für nen Fake. :wink:

Wobei dein Status auch nicht wirklich mit Danny zusammenhängt, ihr könnt auch beide Bürger sein. Du bist derzeit nur das beste was wir haben.
von NoSu
Natürlich bin ich das beste, was ihr habt... aber ist das ein Grund mich zu wählen? :o
von Stefan
Danny hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: dann seit ihr beide bei der mafia und du versuchst ihn zu schützen. aber ich will eh nosu wählen
Gott bist du...! Der einzige Anhaltspunkt von Euch auf mich wäre die Detektivanzeige, die ich selbst geschrieben hab. :roll:
und warum bezeichnest du dich in deiner eigenen anzeige als mafioso? hä? der sinn dahinter.. will mir nicht ganz einleuchten?

cu
stefan
von scavenger

Ähm, ok, dann sollte ja der Detektiv der Danny als Mafioso hingestellt hat bei der Mafia sein oder?
von Stefan
scavenger hat geschrieben:

Ähm, ok, dann sollte ja der Detektiv der Danny als Mafioso hingestellt hat bei der Mafia sein oder?
ne, Danny sagte doch gerade, dass er die Anzeige selbst geschaltet hat .. ich versteh nur nicht, warum :shock: :?

cu
stefan
von Danny
Stefan hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
und warum bezeichnest du dich in deiner eigenen anzeige als mafioso? hä? der sinn dahinter.. will mir nicht ganz einleuchten?

cu
stefan
Also von Anfang an: Ich wurde in Nacht 0 beraubt. Blöd nur dass ich das natürlich nicht groß rumposaunen kann, denn die Mafia weiß wen sie beraubt hat. Zudem musste ich dafür sorgen, dass die Mafia ihren Spion nicht findet. Also gab ich mich dort bei diesen als beraubter Spion aus(und ja liebe Mafia das geht). Um das zu unterstreichen habe ich in den Anzeigen verbreitet, der Det hat mich als Mafioso abgefragt. Da ich die Abfragen erst nach der Hinrichtung erfahre, konnte ich das logischerweise nicht mehr vor der Nacht tun, weswegen ich Kell damit beauftragte (sorry Kell aber du liest doch nicht während dem Spiel nochmal die Regeln gründlich durch ;)) die Abfrage vorab zu verbreiten.

Mir war klar dass es schwer wird euch heute davon zu überzeugen dass ich kein Mafioso bin, dafür aber NoSu zu 99% Sicherheit, aber was blieb mir übrig um wenigstens den Hauch einer Chance auf eine 2. Abfrage zu erhalten.
von revo
Stefan hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:

ne, Danny sagte doch gerade, dass er die Anzeige selbst geschaltet hat .. ich versteh nur nicht, warum :shock: :?
Weil er sich gegenüber der Mafia als Spion ausgab und durch die sich selbst verdächtigende Anzeige glaubwürdiger erscheinen wollte.

Wenn sich noch ein zweiter Detektiv findet, soll er sich bei Dela melden.

Bis dahin wählen wir möglichst geschlossen NoSu...
von Vega
Oha, das kommt jetzt ueberraschend :?

Aber die Ausfuehrungen klingen logisch und sonst meldet sich ja niemand, deshalb werde ich nun wohl auch Nosu nehmen
von Stefan
achso... okay.. scheisse.. dann ist das ganze irgendwie nach hinten los gegangen :(

hast du wenigstens von der mafia irgendwelche namen erfahren?

okay, dann halt nosu :-/

cu
Stefan
von D'Angelo Dinero
Hab grad auch NoSu gewählt ,Danny's Ausführung hört sich recht überzeugend an
von finley
Ich weiß nicht warum aber jede Runde Mafia kommt der Punkt wo ich nimmer durchsteig^^ der ist jetzt wieder da...

also was genau spricht denn jetzt für NoSu und warum sollte sich Danny outen wenn er denn der echte Detektiv ist?
von Vega
finley hat geschrieben:Ich weiß nicht warum aber jede Runde Mafia kommt der Punkt wo ich nimmer durchsteig^^ der ist jetzt wieder da...

also was genau spricht denn jetzt für NoSu und warum sollte sich Danny outen wenn er denn der echte Detektiv ist?
Weil Danny sonst gleich sterben wuerde, da ihn vorher jeder waehlen wollte?!
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Ich weiß nicht warum aber jede Runde Mafia kommt der Punkt wo ich nimmer durchsteig^^ der ist jetzt wieder da...

Weil Danny sonst gleich sterben wuerde, da ihn vorher jeder waehlen wollte?!
Und wir davon ausgehen, dass die Mafia eh weiß, dass Danny der Det ist. Somit ist er rel. nutzlos (sry :wink:), weil der Räuber ihn jede Nacht berauben kann.
von NoSu
finley hat geschrieben:also was genau spricht denn jetzt für NoSu
Tipote! Nichts! Nada! Niente! Nothing! Rien! Nix!

Aber das beruht natürlich alles auf den Fakten von unseren Mafiasherlocks Fabi und Kell, die bereits Atum4 erfolgreich in den Tod getrieben haben und dem unglaublichen Talent von Kanye allen Mitspielern Tipps zu geben, bei denen ich irgendwie irgendwo vorkomme. Glückwunsch.
von Fabi
:shock:

Das ändert nun die Tatsachen. Ich werde dann wohl auch NoSu wählen. Dannys Ausführungen klingen ganz schlüssig...

EDIT: Nosu, wen sollen wir sonst nehmen? Haste einen, den du mit Begründung auf den Scheiterhaufen schicken kannst?
von finley
Ok des mit Danny hab ich kapiert :lol: ^^

Aber kann mir jetzt vllt noch einer sagen was denn für NoSu spricht oder ob es nur Vermutungen sind?
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Nosu, wen sollen wir sonst nehmen? Haste einen, den du mit Begründung auf den Scheiterhaufen schicken kannst?
Nö, und ich bin sicher nicht nochmal so blöd und liefere euch mit echten Fakten die Mafiosi, damit ein dahergelaufener Fabi meint, dass ich Mafioso sein muss, weil ich neben drei Mafiosi auch einen Bürger verdächtigt habe. Dementsprechend sage ich nix, wählen werde ich wieder DarkGiant.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nosu, wen sollen wir sonst nehmen? Haste einen, den du mit Begründung auf den Scheiterhaufen schicken kannst?
Nö, und ich bin sicher nicht nochmal so blöd und liefere euch mit echten Fakten die Mafiosi, damit ein dahergelaufener Fabi meint, dass ich Mafioso sein muss, weil ich neben drei Mafiosi auch einen Bürger verdächtigt habe. Dementsprechend sage ich nix, wählen werde ich wieder DarkGiant.
"Dahergelaufener Fabi"... Ich darf doch wohl sehr bitten. Erstens habe ich angemerkt, dass in den Himmelsrichtungen 3 von deinen 4 Buchstaben aus dem Nick drin sind. Das ist alles andere als eine gute Lösung, aber es fiel mir auf. Ich habe es wertfrei gesagt und keineswegs irgendwann eine Äußerung von mir gelassen, in der ich dich tot sehen will.

Und: Der tvmatrix-Tipp ist eigentlich der, der mir am meisten Sorgen bereitet. Das muss auch nicht stimmen, das ist richtig. Aber was bitte soll dann als Lösung herauskommen?

Ich sehe nicht ein, dass du mir die Schuld für deinen Tod gibst, obwohl ich den Stein gar nicht ins Rollen brachte. Ich bin jetzt zu faul nachzugucken, wer dich als erstes wählen wollte, aber AliAs war gestern sehr erfreut darüber, dass ich meine NoSu-Gedanken aus meinem Tipp gepostet habe. Und noch was: Wie nett, dass du Kell nicht erwähnst :) Sie hat nämlich genauso viel damit zu tun...

Falls NoSu gleich tot ist und wirklich Mafioso war: Vergesst es :)
von NoSu
@dahergelaufener Fabi: Das war auf ne andere Runde bezogen und ich habs nur als Vergleich verwendet, weil es sicher wieder so laufen würde.

Ich kann auch nix dafür, dass ich in den Tipps vorkomme, aber ich muss die Nip-Auswertung machen, dann schnell duschen und essen, damit ich nix vom Schalke-Spiel verpasse, also kann ich auch keinen Ersatzkandidaten liefern.

Florixx, Stefan, Eva, Dark, AliAs. Da sind locker zwei, drei Mafiosi drunter, aber beweisen kann ichs nicht und ehrlich gesagt hab ich ausnahmsweise mal auch gar keine Lust. ;)
von finley
So ich weiß immer noch kein richtiges Argument dass gegen nosu spricht außer der Tipp mit den Himmelsrichtungen... eigl wollte ich ihn auch nicht wählen doch ich habe weder alternative gefunden noch bringt es was wenn ich alleine jemanden wähle... dass ausschlaggebende Argument für mich war dann aber die Sache mit Revo ....deswegen geht meine stimme nun an ihn.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 28