von TIMBO
wo wir grad bei karneval sind

*gelöscht*
absolute ausnahme ! ich in einem kostüm
Zuletzt geändert von TIMBO am So 7. Mär 2010, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
von Sid
Einzelkind hat geschrieben:Fragt sich nur,wie viel davon zum Kostüm gehört.Sind Bart und Haare echt? :D
Bart ja, Haare nein.
Den Bart habe ich aber extra für das Kostüm was länger wachsen lassen. Ja, ich hab mir Mühe gegeben halbwegs "echt" aus zu sehen. :wink: Ich mag keine Kostüme, die auch wie ein Kostüm aussehen. Diesen Karnevalsstoff, aus dem die meisten Klamotten sind kann ich wirklich nur selten ab.
von AliAs
@ Sid ... das erinnert mich an dein altes Avatar ...
von Atum4
Jaja das ist natürlich nur ein Kostüm 8)
Ich glaube dir kein Wort :!:
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
Jaja das ist natürlich nur ein Kostüm 8)
Ich glaube dir kein Wort :!:
das motto war "flowerpower". (leider)
wäre ich älter, könnte man sagen, bin in der zeit hängen geblieben, aber bin ja erst 1984 geboren, also etwas zu spät.
von Florixx
@Kell

Tolle Bilder mit nen schönen Gesichtsausdruck :)

@Sid

Das Piratenbild ist wirklich Klasse :lol:
Wo haste denn das gemacht?

@Melly

... :shock:

@Timbo

Eh das Bowlingbild ist okay...aber das andere :lol:
von Cristóbal
Gott, schrecklich wie oberflächlich hier Einige sind, während die Anderen zu wahren Selbstdarstellern mutieren.
(Mir egal, wer sich den Schuh anzieht, den meisten passt er jedenfalls problemlos! :shock:)
von Plem
Cristóbal hat geschrieben:Gott, schrecklich wie oberflächlich hier Einige sind, während die Anderen zu wahren Selbstdarstellern mutieren.
(Mir egal, wer sich den Schuh anzieht, den meisten passt er jedenfalls problemlos! :shock:)
Vor allem frage ich mich warum hier die sogenannten Admins nicht einschreiten und bestimmte Aussagen löschen oder zensieren. Stattdessen werden irgendwelche Beiträge gelöscht, in denen QM selbst kritisiet wird. Es wurde hier zwar etwas gelöscht, aber ich frage mich trotzdem wie es sein kann, dass manche Äußerungen nicht entfernt wurden. Tja, was will man machen. Das Leben läuft halt nicht immer so wie es sollte :roll:.
von Atum4
Revo müsste mal Revo Abmahnen
8)
von Sid
Florixx hat geschrieben:
@Sid

Das Piratenbild ist wirklich Klasse :lol:
Wo haste denn das gemacht?
Im Kino :D . Auch da wurde gefeiert. War als Pirat auch in einer Sondervorstellung der "Fluch der Karibik"-Reihe (Kinogratiskarte für kostümierte ;) ).
von Melly
Ich mag mich so, wie ich bin! Es hat lange gedauert, bis ich mich so aktzeptiert habe und mich lieben konnte, wie ich bin! Das lasse ich mir von niemanden wieder zerstören! Wer mit meinem Aussehen oder meiner Art Probleme hat, der sollte diese Kommentare über mich und meine Bilder einfach weglassen! In den anderen Foren, wo ich unterwegs bin, fanden mich alle hübsch und süß. Männlein wie Weiblein. Die haben wenigstens Geschmack! :D
Ich bin übrigens auch dafür das die Beleidigungen und sonstige negativen Kommentare gegen und über mich gelöscht werden!Das muß ich mir wahrlich von Leuten, die mich gar nicht privat kennen und zusätzlich noch total oberflächlich sind, nicht bieten und gefallen lassen! :evil: :x :? :roll:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 26. Mär 2008, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Melly hat geschrieben: Ich bin übrigens auch dafür das die Beleidigungen und sonstige negativen Kommentare gegen und über mich gelöscht werden!Das muß ich mir wahrlich von Leuten, die mich gar nicht privat kennen und zusätzlich noch total oberflächlich sind, nicht bieten und gefallen lassen! :evil::x :?:roll:
Da hat sie ein wahres Wort gesprochen.
von Melly
War das jetzt wieder eine ironische und zynische Bemerkung? :?:
von DonnieDarko
Melly hat geschrieben:War das jetzt wieder eine ironische und zynische Bemerkung? :?:
Nein. Ich bin zwar gerne so, aber in diesem Fall nicht. :)
von Vega
Melly hat geschrieben:War das jetzt wieder eine ironische und zynische Bemerkung? :?:
Kann ich mir bei Donnie nicht vorstellen in dieser Hinsicht.

Falls man mich mit der Oberflaechlichkeit anspricht: Mir ist es so dermaßen egal, wie du oder manch anderer hier ausschaut. Was mich allerdings stoert und ich wirklich arm und laecherlich finde, sind manche Kommentare von dir. Du wuenschst dir nicht angegriffen zu werden? Interessant, im gleichen Beitrag greifst du uns an, dass wir alle keinen Geschmack haben (und das hast du auch in deinen vorherigen Posts erwaehnt). Stattdessen willst du, dass unsere Posts geloescht werden - deiner bleibt aber bestehen, weil du das darfst? Ich kann mir bei vielen deiner Kommentare einfach nur an den Kopf fassen, tschuldige, aber es ist nunmal so. Und ich bitte diesen Beitrag nicht zu loeschen, da es kein persoenlicher Angriff ist, sondern einfach nur meine Meinung :)
von Jerry
Bild

Jetzt weiß man auch warum!! :)
von Atum4
Also es ist schon ein bisschen Krank das ein Admin in frage stellt das Melly ein menschliches Wesen ist! Oder das sie jemand als Hässlich beschimpft.

Das ist hier nicht wic/%§$ dir einen sonder Userpics!
Ihr könnt mal sehen mit wem ihr hier immer diskutiert oder Chattet.
Aber nein ihr müsst immer alles bewerten und ins lächerliche ´Ziehen.

Ich finde es Interessant mal die Melly zu sehen die immer viele klasse nickpage Bilder sendet. :D
von Melly
Vielen herzlichen und lieben Dank für die super Unterstützung, Atum4! So muß das sein, das lobe ich mir! Daran sollten sich einige einmal ein Bsp. nehmen! Weiter so, Atum4!:D
von Florixx
Ohne hier die Szene zu spalten , muss ich Darkgiant aber auch beipflichten.
Wenn hier jemand Fotos postet , dann muss er auch mit Kritik oder vielleicht auch Lob rechnen. Natürlich sollten da auch gesittete Kommentare vorhanden sein. Wie jeder im Endeffekt damit umgeht ist natürlich seine Sache. Aber oftmals sieht ein Aussenstehenden halt auch mehr.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich möchte die Diskussion ungern unterbrechen und auch wenn ich nicht die Wiedergeburt der Venus bin (...), poste ich nun zwei neue Bilder.

Bild

Bild
so hot! so sweet! so cute! i'm in love :oops: :oops: :oops:
von zvenn
poffel warum isn deine nickpage gesperrt?
von Poffel
zvenn hat geschrieben:poffel warum isn deine nickpage gesperrt?
hab revo geärgert...
von cooky
Florixx hat geschrieben:Ohne hier die Szene zu spalten , muss ich Darkgiant aber auch beipflichten.
Wenn hier jemand Fotos postet , dann muss er auch mit Kritik oder vielleicht auch Lob rechnen. Natürlich sollten da auch gesittete Kommentare vorhanden sein. Wie jeder im Endeffekt damit umgeht ist natürlich seine Sache. Aber oftmals sieht ein Aussenstehenden halt auch mehr.
Jap, das sehe ich auch so. Also ich bin gegen Beleidigungen und solche Dinge und wie Melly jetzt was wie wo postet, da sag ich aucht nichts zu. Aber wenn man Pics postete, muss einem klar sein, dass auch Kritik geäußert wird. Das gilt grundsätzlich.
von Fernsehfohlen
Kann unsere neue Venus nicht noch mehr von sich, ihren Schminkgewohnheiten, ihre Beziehung zu ihrer Mutter und was die sich nicht noch so alles teilen oder sonst was erzählen. Hab mich heute Mittag beim Durchlesen schlappgelacht. :lol:

Und Revo ist bei sowas sowieso Kult.

Fohlen
von Poffel
hört mal auf gegen melly zu lästern. sie ist doch voll dufte. früher oder später verliebt sich doch jeder in sie oder? oder wahrscheinlicher - man wird schwul
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 150