Delaoron hat geschrieben:Wenn ich nu alle Bürger von der Liste verrate, sind die bald tot. Paar Leute wissen es, die können verhindern, wenn ihr Bürger versucht, einen davon zu töten.hä? und was soll das? ich versteh das wieder mal nicht - da sich ja anscheinend mafioso auf der liste befinden, wär es doch gut, die liste zu kennen?
Delaoron hat geschrieben:Es ist einfach so, dass, wenn ich die Liste preisgebe, die Bürger, die auf der Liste sind, das erste Ziel der Mafia sind, da die die einzigen sicheren Bürger sind. Damit das nicht passiert, wissen einige Leute den Inhalt der Liste, und können, falls Bedarf besteht, eingreifen, wenn die Bürgermeute versucht, einen Bürger der Liste zu killen. Somit macht ihr einfach weiter wie bisher, und wenn ihr wen in den Tod treiben wollt und kein Einwand von irgendwem kommt, könnt ihr das ruhig tun.sind wir jetzt im kindergarten oder was? lol.. und woher sollen "wir kleiner dreck" wissen WEM wir vertrauen können und wem nicht? wie stellst du dir das denn vor?
Delaoron hat geschrieben:Es ist einfach so, dass, wenn ich die Liste preisgebe, die Bürger, die auf der Liste sind, das erste Ziel der Mafia sind, da die die einzigen sicheren Bürger sind. Damit das nicht passiert, wissen einige Leute den Inhalt der Liste, und können, falls Bedarf besteht, eingreifen, wenn die Bürgermeute versucht, einen Bürger der Liste zu killen. Somit macht ihr einfach weiter wie bisher, und wenn ihr wen in den Tod treiben wollt und kein Einwand von irgendwem kommt, könnt ihr das ruhig tun.Aber die Mafia würde sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die Bürger von der Liste killt. Dann sind sie ja noch schneller enttarnt.
Fabi hat geschrieben:. Mafia, bitte tötet mich.ja, mich auch. auf diese art spiel hab ich keine lust
Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.das unterschreibe ich mal so
Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch Meister darin so zu verfahren. :roll:
Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.*signed*:)
Danny hat geschrieben:Ähm... Nein? Wann soll ich das denn gemacht haben? Informationen bis zum Ende der Nacht zurückzuhalten ist okay, aber das gesamte Spiel über nur mit den Auserwählten über Interna zu reden, ist nicht in Ordnung.Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch Meister darin so zu verfahren. :roll:
Fabi hat geschrieben:Ich erinnere an die eine oder andre RegierungsmafiarundeDanny hat geschrieben:Ähm... Nein? Wann soll ich das denn gemacht haben? Informationen bis zum Ende der Nacht zurückzuhalten ist okay, aber das gesamte Spiel über nur mit den Auserwählten über Interna zu reden, ist nicht in Ordnung.Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch Meister darin so zu verfahren. :roll:
Danny hat geschrieben:...da erinnere ich mich aber auch noch dran.Fabi hat geschrieben:Ich erinnere an die eine oder andre RegierungsmafiarundeDanny hat geschrieben:Ähm... Nein? Wann soll ich das denn gemacht haben? Informationen bis zum Ende der Nacht zurückzuhalten ist okay, aber das gesamte Spiel über nur mit den Auserwählten über Interna zu reden, ist nicht in Ordnung.Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch Meister darin so zu verfahren. :roll:
Er war frustriert. Sauer. Enttäuscht. Danny war vieles, nur kein erfolgreicher Detektiv. Er wusste, was für ne Furie seine Chefin war und hatte Angst, seine nicht existenten Ergebnisse zu präsentieren. Ein letzter Blick auf den Fernseher - es wurde gerade über den Mord an YourMarie berichtet - dann schaltete er ab. Er packte seine Sachen zusammen, öffnete die Tür und wurde von einer Kugel mitten in den Kopf getroffen.[spoil]Er war der Detektiv der Bürger.[/spoil]
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
keine
Danny hat geschrieben:na ja - zu regierungsmafia haben wir uns aber nicht angemeldetFabi hat geschrieben:Ich erinnere an die eine oder andre RegierungsmafiarundeDanny hat geschrieben:Ähm... Nein? Wann soll ich das denn gemacht haben? Informationen bis zum Ende der Nacht zurückzuhalten ist okay, aber das gesamte Spiel über nur mit den Auserwählten über Interna zu reden, ist nicht in Ordnung.Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch Meister darin so zu verfahren. :roll: