von poppejam
Legend-Killer hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wir kommen schon ins VF! :lol:
Falls ihr rausfliegt, könnt ihr euch ja immer noch über die Trikots der Gegner beschweren :D:D:D
Lol ... danke. Der Lacher des Tages.

Fener sollte froh sein, das erste Mal in ihrer Vereinsgeschichte das AF erreicht zu haben. Sevilla schiebt man nicht einfach beiseite. Anfangs der Saison waren sie zwar in der Liga extrems schwach, aber auf Internationaler Bühne konnten sie immer überzeugen. Sollte Sevilla also in Instanbul nicht untergehen, werden sie es zu Hause klar machen.
Aber freue mich auf das Giganten-Duell: Roberto Carlos gegen Dani Alves.

So, jetzt zum zukünftigen CL-Sieger: mit Liverpool haben wir kein leichtes Los bekommen. Aber ich rechne mir mind. ein Remis an der Anfield Road aus und einen sicheren Sieg im Meazza. Sollten Spieler wie Zlatan, Cambiasso, Julio Cesar oder Samuel ihre derzeitige Form behalten und dazu noch Matrix, Stankovic und Figo wieder 100 % fit werden, werden wir es schaffen.

Vamos Quaresma! Schieß die Vögel ab. An einem guten Tag könnten die Schalker es schaffen. Festlegen will ich mich deshalb lieber nicht. Wird eine enge Kiste.

Und Arsenal gegen Milan ist einfach nur geil. Fabregas, der Oberruler, muss Milan auseinandernehmen. Da kann dann auch kein Pato helfen.

ManU wird sich souverän durchsetzen. Ich denke Barca auch, sollten sie es nicht im Hinspiel absolut vergeigen.

Der Roma traue ich auch die "Überraschung" zu. Bis Februar is noch etwas Zeit, da könnten sie wieder in guter Form sein. Solange natürlich nicht so ein Totalausfall passiert wie letztes Jahr gegen ManU.
von thelastromeo
Jan! hat geschrieben:Sehr schön, Porto ist zu meistern.Läuft die CL jetzt eig. weiter auf Sat1?
Am 20.2.2008 zeigt Sat1 Arsenal gegen Mailand und nicht Schalke gegen Porto.
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Sehr schön, Porto ist zu meistern.Läuft die CL jetzt eig. weiter auf Sat1?
Am 20.2.2008 zeigt Sat1 Arsenal gegen Mailand und nicht Schalke gegen Porto.
Ist ja auch logisch, da Sat1 nur Mittwochs uebertragen darf. Von daher sieht man nur das Rueckspiel.
von thelastromeo
BTW: Arsenal gegen Mailand ist natürlich das wesentlich interessantere Spiel.
von Vega
Schalke besiegt Porto 1-0 :D

Dazu schlagen die Reds Inter 2-0. Perfekter Abend.

Weitere Ergebnisse: Roma - Real 2-1 :D
Piraeus - Chelsea 0-0
von Zach
Respekt für Schalke, ich hatte gedacht, dass sie sang- und klanglos untergehen. Dürfte aber trotzdem ziemlich schwierig werden weiterzukommen.
von NoSu
Wuhu! In Porto beginnt dann das große Zittern...

Und übermorgen bin ich in Nürnberg, das ist das selbe in grün, aber die Portugiesen werden rausfliegen... 8)
von Godfather
Im Grunde freut mich heut abend jedes Ergebnis :lol:
Gleich mal die Zusammenfassungen genießen
von NoSu
Gott, die beiden gelben Karten gegen Materazzi waren ja mal sowas von lächerlich... so entscheiden Schiedsrichter so wichtige Fußballspiele, da hab ich überhaupt kein Verständnis... :roll:

Auch wenn Liverpool ca. huntertmal sympathischer ist und ich ihnen den Sieg natürlich gönne. :)
von capo status
LIVERPOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!
von poppejam
Oh mein Gott.

1. Was war das bitte für ein beschissener Schiedsrichter?
2. Wieso spielen wir die erste halbe Stunde wie ein ängstlicher Kreisligaverein?
3. Wieso muss sich nach dem überragenden Samuel auch noch Cordoba (wahrscheinlich) das Kreuzband reißen?

Leider ein verdienter Sieg der Engländer. Begünstigt durch die katastrophale Leistung des "Unparteiischen". Wenn man was gegen einen Spieler persönlich hat, sollte man nicht unbedingt als Schiedsrichter für die Uefa arbeiten. Lautet der Name Materazzi, sehen wohl die Meisten gleich rot. Die sollten lieber mal zum Optiker gehen. Wenn man schon auf das "Diving Kid" Torres reinfällt, dann gute Nacht.
Somit war fast das gesamte Spiel fürn Arsch. Liverpool machte von Anfang an guten Druck. Lässt sich nicht kleinreden, dass sie Inter nicht viel Platz ließen. Aber ausgerechnet dann, wenn Pool vom 5. in den 3. Gang schaltet, kommt Mr. Clint Eastwood für ganz arme, Franck de Bleeckere, und zieht unberechtigte Karten aus dem Ärmel.
Nun ja, den Rest hat jeder gesehen. Zum Glück haben wir den besten Torhüter aus ganz Amerika. Julio hielt wieder bärenstark. Scheiße um Cordoba. Wird wohl auf Burdisso/Chivu im Rückspiel hinauslaufen. Dazu Maxwell auf links, der noch viel mehr Druck nach vorne machen muss.
Wir haben noch ein paar Männer in der Hinterhand. In 3 Wochen kann ein Figo wieder richtig fit sein, Jimenez könnte alle überraschen oder auch Suazo wäre eine Option. Ganz aufgegeben habe ich nicht, aber ich bin dennoch maßlos enttäuscht. Wir müssen einfach die Passivität ablegen.

Ach ja, zum Rest: immerhin ein Sieg für die Roma. Aber ob das reicht? Sollten sie in den nächsten 2 Wochen wieder die Form der anfänglichen Saison erreichen, traue ich es ihnen zu. Aber so wie es im Moment aussieht: Ciao, ciao.

Chelsea wirds wohl zu Hause machen und Porto kickt Schalke raus. Punkt.
von Lissner
Für alle die kein Pay-TV haben:

TF1 bringt Lyon-ManU.

(Ich liebe ManU seit sie den Bayern 1999 in 102 Sekunden die Lederhosen ausgezogen haben :lol: )
von Godfather
poppejam hat geschrieben:Lautet der Name Materazzi, sehen wohl die Meisten gleich rot. Die sollten lieber mal zum Optiker gehen. Wenn man schon auf das "Diving Kid" Torres reinfällt, dann gute Nacht.
Die erste Gelbe war echt ein Witz, die zweite schon eher ein Skandal. Da steht der Schiri nicht mehr als 2 Meter weg und dann so ein Ding.
Erstaunlich auch wie lang Liverpool gebraucht hat, um doch noch zwei Duseltore zu erzielen.

Ich glaub, das packt Inter nicht mehr.

Hingegen wird Real im Spiel gegen Roma den Einzug in die nächste Runde klar machen. Die haben auch gestern wieder ansehnlichen Fußball gespielt
Und Schalke wird in Porto wohl nicht bestehen können.
von David-Palmer
Kannst aber auch einen Penalty gegen Viera geben.
von TorianKel77
Super das Schalke gewonnen hat, bei einem Tor mehr wär ich noch zufriedener, so wirds ne Hängepartie in Porto. Aber ich bin da mal zuversichtlich.

Das Inter in den letzten fünf Minuten gleich noch zwei Dinger kassiert war wohl der Todesstoss, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, auch wenn sie fürs Rückspiel ziemlich gering ist.
von Atum4
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 07502.html

Das nenne ich mal eine Überraschung der LehmaNn darf in der Champi ran!
von poppejam
David-Palmer hat geschrieben:Kannst aber auch einen Penalty gegen Viera geben.
Muss ich zugeben, das kann man pfeifen. Aber wieder nix. Zeigt nur noch einmal die Unfähigkeit des Schiedsrichters.
Aber von "ausgleichender gerechtigkeit" soll hier keiner anfangen. Dann soll er uns mit 11 Mann weiterspielen lassen und den Elfer geben. Immernoch besser als so ein Murks.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Schöner Sieg von Liverpool gegen die Italiener.Nachdem Materazzi Gelb-Rot bekam :lol: ,war der Sieg ja schon klar.
Klar, denn wenn jemand runterfliegt hat diese Mannschaft ja keine Chance mehr!
von Vega
Rafa hat geschrieben:Heute dann Fenerbahce - Sevilla,ein Sieg ohne Tor wäre echt schön! :)
Wie gewinnt man ohne ein Tor?;)
von american-way
Mir gefällt das Champions TV auf SAT.1 gut mit dem Co-Kommentator Matthäus!
von capo status
wegen dem kackspiel hab ich mich entschieden heute kein grey´s zu schauen.. :cry:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20