Der Streber hat geschrieben:Ach Mist, einen Punkt hinter Mr.Vox
Mr.VOX hat geschrieben:Ja, natürlich. Ich möchte dass alle Ergebnisse von mir und dir auf Fehler überprüft werden.Der Streber hat geschrieben:Ach Mist, einen Punkt hinter Mr.VoxGenial! Und ich habe schon gezittert, willst du auch wie Ron Dennis protest ein legen? Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. :lol:
![]()
Der Streber hat geschrieben:Hast du eine eMail Adresse, der Kontrollbehörde? Oder gibt es hier auch ein Protestformular zum downloaden :lol:Mr.VOX hat geschrieben:Ja, natürlich. Ich möchte dass alle Ergebnisse von mir und dir auf Fehler überprüft werden.Der Streber hat geschrieben:Ach Mist, einen Punkt hinter Mr.VoxGenial! Und ich habe schon gezittert, willst du auch wie Ron Dennis protest ein legen? Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. :lol:
![]()
:lol:
teddyholidays hat geschrieben:Machst du Das F1 Tippspiel dieses Jahr auch wieder EX-DSF? Geht ja bald los...Dieses Jahr nicht - letzte Saison kam ich in der zweiten Hälfte nicht mehr dazu, glaube wird dann diese Saison genauso sein.
Kanye hat geschrieben:Na dann hoffen wir auf Jerryteddyholidays hat geschrieben:Machst du Das F1 Tippspiel dieses Jahr auch wieder EX-DSF? Geht ja bald los...Dieses Jahr nicht - letzte Saison kam ich in der zweiten Hälfte nicht mehr dazu, glaube wird dann diese Saison genauso sein.
Roli hat geschrieben: Na dann hoffen wir auf JerrySicherlich wird es auch dieses Jahr wieder ein Formel 1 - Tippspiel geben.