von Vega
Melly hat geschrieben:Komme gerade von der Post zurück und gehe jetzt nach oben meine Bude ein wenig auf Vordermann bringen. Die Wikipedia-Links sind echt so lustig. :lol:
Ja, so eine Enzyklopaedie ist schon witzig. Ich lach mich immer schlapp.

Achja: http://de.wikipedia.org/wiki/Enzyklop%C3%A4die

Ich hoer Musik und langweile mich..
von Florixx
Habe eben einen Capu getrunken.
von Melly
Habe gerade meine Nickpage aktualisiert. Habe keine Lust die Bude aufzuräumen! :lol:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Habe gerade meine Nickpage aktualisiert. Habe keine Lust die Bude aufzuräumen! :lol:

Und ich wollte die gerade antworten, bekomme aber nur ne Fehlermeldung und auch nur bei deiner Nickpage. :cry: Naja, ich probiere es einfach noch ein paar Mal. :D
von Atum4
Ich habe meine Internetseite komplett erneuert :D

Aber da funzt noch was mit diesen Bildern von mir nicht richtig :?
von Kiddow
Ich esse eine Pizza und freue mich auf meinen Pro 7 TV Abend
von cooky
Komme gerade von einer Lehramts-Infoveranstaltung, jetzt warte ich auf meinen Freund.
von Columbo
Überlegen, welchen Film ich schauen soll, wird wohl "Robocop" werden. :D :wink:
von Fernsehfohlen
Auf DSDS und Fußball warten und mich fragen, ob ich für morgen noch was vergessen hab. :?
von Poffel
anfangen zu lernen, hab morgen vordiplomsprüfung... dann hab ich erstmal wieder bisssl ruhe...
von Florixx
Duschen.
von Poffel
ich bin schockiert, dass sich lindsay lohan nun wirklich ausgezogen hat, komplett die hüllen fallen gelassen hat. ich bin wirklich geschockt... aber mir gefallen ihre brüste nicht... ach war die mal süß vor den ops etc
die kleinen nippel passen echt nicht zu diesen riesen hängetitten... ne ne ne... warum versauen die mädelz das nur immer mit hässlichen brustvergrößerungen... wer findet das bitte wirklich schön
von Florixx
@Poffel

Joa die Bilder waren eigenartig. Sie wollte die Monroe Bilder nachstellen,oder? Früher gefiel sie mir auch besser.

Ich trink gerade einen Eistee.
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Habe gerade meine Nickpage aktualisiert. Habe keine Lust die Bude aufzuräumen! :lol:
Und ich wollte die gerade antworten, bekomme aber nur ne Fehlermeldung und auch nur bei deiner Nickpage. :cry: Naja, ich probiere es einfach noch ein paar Mal. :D
Was? Warum das denn? Ich hab doch an meinen Einstellungen nix geändert. Das ist echt komisch. Naja, es hat ja doch noch
geklappt. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Danke! :D

Sodele, ich bin im Büro, habe aber rein gar nix zu tun. Das wird sich aber ändern, wenn der Chef wieder da ist. Dann werd ich mit Arbeit zugeknallt. :roll::?
Zuletzt geändert von Melly am Fr 22. Feb 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Werd mich nun wieder an Mathe setzen und weiter lernen.
von Atum4
Ich wundere mich gerade, da ich seit 3 Tagen nur noch eine 50 kb Leitung habe :shock:

Danke Versatel :evil:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:
Danke Versatel :evil:
was ist versatel?ôO

kuchen essen...
von Kanye
Keks essen.
von moku
Ich wundere mich dass das Spiel HSV - FCZ bereits um 17.00 Uhr begonnen hat. :shock: Wollte eben nur rasch das Tagesgeschehen im Teletext nachlesen :lol: und da läuft Fussball...um diese Uhrzeit...Joa, dann guck ich das jetzt halt. Dazu gönne ich mir ne Cola light und ein Snikers. :P
von Kanye
moku hat geschrieben:Ich wundere mich dass das Spiel HSV - FCZ bereits um 17.00 Uhr begonnen hat. :shock: Wollte eben nur rasch das Tagesgeschehen im Teletext nachlesen :lol: und da läuft Fussball...um diese Uhrzeit...Joa, dann guck ich das jetzt halt. Dazu gönne ich mir ne Cola light und ein Snikers. :P
Und drückst natürlich dem HSV die Daumen :wink: :?
von moku
Kanye hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich wundere mich dass das Spiel HSV - FCZ bereits um 17.00 Uhr begonnen hat. :shock: Wollte eben nur rasch das Tagesgeschehen im Teletext nachlesen :lol: und da läuft Fussball...um diese Uhrzeit...Joa, dann guck ich das jetzt halt. Dazu gönne ich mir ne Cola light und ein Snikers. :P
Und drückst natürlich dem HSV die Daumen :wink: :?
Naja, ich hasse den FCZ...Stadtrivale etc. Aber für die Schweiz wäre es nicht schlecht mal wieder ein paar Punkte zu kriegen. :? Ich bin ziemlich zwigespalten. Aber es spielt ja eh keine Rolle da es nach dem Hinspiel eh klar ist wer weiterkommt. :wink:
von Florixx
Fußball schauen und gleich ne Runde Poker spielen.
von Vega
Fußball schauen
  • 1
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 322
  • 1185