Benutzeravatar
von NoSu
#458959
Runde 4


Die Frage war:

Welchen zweifelhaften Rekord hat der norwegische Fußballprofi Agim Shabani von Fredrikstad FK aufgestellt?

Und das sind die Antworten:
  • Anfängerpech – Quotenfrosch
    Knapp 4 Minuten nach der Einwechslung bei seinem ersten Profispiel sorgte Agim Shabani durch einen missglückten Pass für ein Eigentor. Noch nie hatte jemand früher in seiner Karriere ein Eigentor geschossen.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Blitzstart – Kiddow
    Agim Shabani hat für das schnellste Eigentor in der norwegischen Fußballgeschichte gesorgt.
    Getippt von: moviefan
    Kreativpunkt: -
  • Doping – Atum4
    Er hält den Rekord für die häufigsten Sperren wegen Dopings.
    Getippt von: Stefan
    Kreativpunkt: -
  • Doppelgänger – Rafa & Nik
    Folgendes gelang Agim Shabani von Fredrikstad FK als bisher einzigstem Spieler in einem Spiel auf europäischem Boden: Er wurde wegen eines Ausrasters im Ligaspiel gegen Rosenborg Trondheim in der 17. Minute mit einer roten Karte des Feldes verwiesen. Da A. Shabani allerdings der beste und wichtigste Spieler von Fredrikstad ist, ließen sich seine Trainer und er kurzfristig eine geniale Idee einfallen. Als Ersatzspieler mit Perrücke und Bart getarnt machte er sich erneut warm und wurde so in der 41. Minute wieder eingewechselt. Der Schwindel fiel allerdings erst nach dem Spiel durch die Kamerabilder auf und Fredrikstad erhielt eine Geldstrafe und dazu 3 Punkte Abzug.
    Getippt von: Atum4
    Kreativpunkt: Kiddow, Sid, Strombose, Delaoron, AliAs
  • Eigentorkarriere – Stefan & TIMBO & Sid & moku
    Agim Shabani hat in seiner bislang achtjährigen Karriere als Fußballprofi insgesamt 33 Eigentore geschossen – wodurch er mittlerweile den legendären Eigentorrekord von Felix Dojahn übertrumpte. Dies brachte ihm unter anderem sogar einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde ein. Außerdem bekam er vom Manager seines Vereins an dem Tag, an dem er den Weltrekord aufstellte einen vergoldeten Pfosten geschenkt, mitsamt Gravur. Auf dem Pfosten steht: "Mögest du von nun an nur noch den Pfosten treffen." Da Shabanitrotz allem ein sehr guter Verteidiger ist, wird er auf dem norwegischen Fußballmarkt weiterhin zu Top-Preisen gehandelt..
    Getippt von: Rafa
    Kreativpunkt: YourMarie
  • Gegenspiel – Belthazor
    Er hatte keine Lust mehr, sich immer von seinen Kameraden demütigen zu lassen und spielte in 4 Spielen immer gegen sie. Das heißt, dass er andauernd Eigentore schoss und so den gegnerischen Mannschaften dazu verholfen hat, in der Meisterschaft zu spielen. Seine Mannschaft wurde Tabellenletzter. Insgesamt erzielte er in diesen 4 Spielen 20 Eigentore. Daraufhin wurde er zum dämlichsten Spieler aller Zeiten gewählt.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Halbzeitbilanz – teddyholidays
    Er hat es als einzigster Fußballer geschafft, innerhalb einer Halbzeit 5 Eigentore zu schießen. Und das wirklich ohne Absicht! Danach wollte die gegnerische Mannschaft ihn übrigens gleich mal abwerben, aber sein Verein lies ihn doch nicht gehen. In der zweiten Halbzeit schoss er dann doch noch ein Tor für die eigene Mannschaft.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Kopfball – Markus F.
    Agim Shabani bekam während seiner Laufzeit die meisten Bälle von anderen Fußballern an den Kopf geschossen. Dieser Rekord machte ihn zwar in seiner Heimat berühmt, doch die Folgen für Agim waren alles andere als angenehm. Er erlitt 27 Hirnerschütterungen, 2 Nasenbrüche und diverse andere Verletzungen, daher musste er seine Karriere mit 34 Jahren beenden.
    Getippt von: Sid
    Kreativpunkt: Rafa, MCREAL, Nik, Atum4, moku
  • Nationalität – Strombose
    Agim Shabani ist wohl der einzige Fußballprofi, der schon für drei Nationen Länderspiele bestritten hat. Zur Zeit steht Shabani nicht regelmäßig für sein Heimatland Norwegen auf dem Platz, seine Mutter ist Norwegerin und sein Vater Marokkaner. Der gebürtige Norweger fand in jungen Jahren nicht sein Glück in Norwegen, wurde nicht in die Nationalmannschaft seines Landes berufen. Daraufhin besorgte er sich in dunklen Kreisen eine neue Identität und ging nach Paraguay. Durch seine dunkle Hautfarbe, die er von seinem Vater genetisch geerbt hat, fällt er dort nicht großartig auf. Er machte beim paraguayischen Erstligisten Olimpia Asunción, wo er mit dem späteren Bayern-Profi Roque Santa Cruz zusammen spielte, eine richtig gute Figur. Aber auch dort fand er letzten Endes nicht sein Glück. Zwei Jahre spielte er dort, aber auf eine Berufung in die Nationalmannschaft Paraguays wartete er vergebens. In einer Nacht und Nebel Aktion verließ er Paraguay und ging nach Kuba. Dort besorgte er sich wieder eine neue Identität. In Kuba schaffte er schnell den Sprung in die Nationalmannschaft, in einem Länderspiel "seiner Kubanischen Nationalmannschaft gegen Marokko erkannte sein Vater, der seinen Sohn seit Jahren vermisste, ihn wieder und versuchte anfangs vergebens Kontakt zu ihm aufzunehmen. 1 1/2 Jahre später gelang es ihm jedoch Kontakt zu seinem Sohn aufzunehmen und überredete ihn zurück in seine Heimat zu kommen. Agim Shabani hatte in den vielen Jahren zwei anderen Identitäten angenommen, für zwei andere Nationen gespielt und ist jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurück gekehrt. Als er wieder nach Norwegen zurück kam und seine alte richtige Identität wieder aufnahm setzte er sich auch mit dem Norwegischen Fußballverband in Kontakt. Sie zeigten sich gesprächsbereit, wenn er wieder einen Verein finden würde und dort auch gute Leistungen zeigen würde, dass er dann auch eine Chance in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes Norwegen erhalten würde. Einen neuen Verein hat er gefunden, er spielt beim Norwegischen Erstligisten Fredrikstad FK, auf eine Einladung in die Nationalelf musste er auch nicht lange warten, er bekam direkt im ersten Spiel eine Chance, die er auch nutzte. Jedoch verletzte er sich im darauffolgenden Ligaspiel, sodass er momentan erst wieder an seinem Comeback in der Nationalmannschaft arbeitet.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: teddyholidays, TIMBO, moviefan, Jan!
  • Promille – YourMarie
    Agim Shabani gelang es in ingesamt 3 Spielen 7 Tore zu schießen. Das kuriose an der ganzen Sache ist jedoch, dass er in den drei Spielen im Schnitt 2,5 Promille hatte und die 7 Tore alle samt Eigentore waren.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: Beltahzor, Tangaträger
  • Rotsünder – RICHTIGE ANTWORT!
    In nur vier Tagen flog Shabani drei Mal vom Platz. Zunächst wurde er wegen einer Notbremse im Ligaheimspiel gegen Strömsgodset IF vom Platz gestellt. Wegen der Sperre wurde er dann einen Tag später in der zweiten Mannschaft eingesetzt, wo er wegen Handspiels im Strafraum den roten Karton sah. Nach einem Tag Pause wurde er schließlich nach wiederholtem Foulspiel im norwegischen Pokal vorzeitig in die Kabine geschickt.
    Getippt von: teddyholidays, Belthazor, MCREAL, Nik, TIMBO, Strombose, Quotenfrosch, Tangaträger, YourMarie, Jan!
    Kreativpunkt: -
  • Schwalbenkönig – Jan!
    Er war der Schwalbenkönig der norwegischen Tippeligaen und hat in jeder der 26 Liga Spiele mindestens 2 Schwalben gezeigt.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Übergewicht – moviefan
    Er gilt als der Fussballprofi mit dem größten Übergewicht: Bei einer Größe von 1,76m wiegt er rund 120 Kilo. Dass er trotzdem immer wieder aufgestellt wird, verdankt er dem außergewöhnlichen Talent, beinahe jeden Freistoß in ein Tor verwandeln zu können.
    Getippt von: AliAs
    Kreativpunkt: -
  • Unglücksrabe – Delaoron
    Agim Shabani schaffte es, in einem Meisterschaftsspiel der Saison 01/02 gleich vier Eigentore zu erzielen. Dies ist ein bisher unübertroffener Rekord.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: -
  • Urinprobe – MCREAL
    Agim Shabani schaffte es als erster Fußballprofi überhaupt dreimal innerhalb von zwei Monaten zur Urinprobe gebeten zu werden und diese allesamt verpasste. Somit zog dies eine Sperre von 2 Jahren nach sich und eine Geldstrafe vom Verein in Höhe von 800.000 Kronen, was ungefähr 100.000 Euro entspricht.
    Getippt von: Kiddow
    Kreativpunkt: -
  • Verletzungspech – Danny & Tangaträger
    Agim Shabani hält den Rekord für die kürzeste Auflaufzeit eines Spielers von der Ersatzbank. Bei einem Meisterschaftsspiel gegen Start Kristiansand wurde er in der 73. Minute eingewechselt um nur wenige Sekunden später bei seinem ersten Ballkontakt, auf Grund eines schweren Foulspiels, verletzt wieder ausgewechselt zu werden.
    Getippt von: Delaoron, moku
    Kreativpunkt: -
  • Volltreffer – AliAs
    Agim Shabani hat in seiner Profikarriere insgesamt 9 Mal den Schiedsrichter unabsichtlich abgeschossen.
    Getippt von: -
    Kreativpunkt: Quotenfrosch, Stefan
Die Punkteverteilung:


Runde 3:

1. Nik (10)
2. Tangaträger (8)
2. Rafa (8)
2. Markus F. (8)

5. TIMBO (6)
5. Strombose (6)
5. Danny (6)
8. MCREAL (5)
9. moku (4)
9. YourMarie (4)
9. Sid (4)
9. Stefan (4)
13. moviefan (3)
13. Atum4 (3)
13. Kiddow (3)
16. AliAs (2)
16. Jan! (2)
16. teddyholidays (2)
16. Belthazor (2)
16. Quotenfrosch (2)
20. Delaoron (0)

Gesamtwertung:

1. moviefan (27)
2. Nik (25)
3. Synite (24)

4. Tangaträger (21)
5. Strombose (19)
6. Stefan (17)
6. Markus F. (17)
8. TIMBO (15)
9. Sid (14)
9. Jan! (14)
11. MCREAL (12)
11. Atum4 (12)
13. teddyholidays (11)
13. YourMarie (11)
13. Rafa (11)
16. moku (10)
17. Jerry (8)
17. Valleyman (8)
17. AliAs (8)
17. Kiddow (7)
21. Delaoron (6)
21. Quotenfrosch (6)
23. Danny (6)
24. Belthazor (5)
25. taht (3)

Glückwunsch an Nik und die Zweitplazierten, sowie an moviefan für die Übernahme der Gesamtführung!

Bei Fehlern oder sonstigen Fragen, bitte eine PN an mich schicken!


In wenigen Minuten folgen die Antworten für Runde 4 und die Frage für Runde 5!
Zuletzt geändert von NoSu am Di 19. Feb 2008, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
#458960
Omg... soviel ich weiß darf, zumindest in Deutschland, jmd. der in einem Spiel der ersten Mannschaft gesperrt wurde, nicht für die Zweite auflaufen. Somit hab ich das eigtl. ausgeschlossen. :?
von TIMBO
#458963
respekt an strombose, soviel zu schreiben. deshalb gabs von mir auch einen kreativpunkt.

ansonsten sieht es ja ziemlich geordnet aus. stimmen laufen nicht sehr stark auseinander.
Benutzeravatar
von NoSu
#458973
Runde 5


Die Frage war:

Einem 33-jährigen Polizisten aus Kärnten unterlief ein folgenschweres Malheur. Im schlimmsten Fall droht ihm nun sogar einen Entlassung aus dem Polizeidienst. Was ist passiert?

Und das sind die Antworten:
  • Aktenvernichter
    Im November 2006 sollte Hubert Krachheimer aus Kärnten auf Anweisung seines Chefs alle Akten, die vor dem 01.01.1996 datiert waren vernichten. Fälschlicherweise vernichtete er alle Akten bis zum 01.01.2006, wodurch im Kreis Kärnten mehr als 580 Delikte nicht geklärt wurden.
  • Botschafter
    Franz Bergmann und sein Kollege haben bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle den Botschafter von Schweden angehalten. Das linke Rücklicht des Autos war defekt und auch eine gültige Autobahnvignette war nicht vorhanden. Bergmann hat jedoch nicht erkannt mit wem er es zu tun hat und wollte ihn büßen. Daraufhin hat sich ein unangenehmer und lautstarker Wortwechsel entwickelt. Der schwedische Botschafter verlangt nun die Entlaßung des Polizisten.
  • Datencrash
    Ihm ist während der Arbeitszeit Kaffee auf einen wichtigen Polizei Computer.So sind vertrauliche Daten zerstört worden...
  • Diamantenladen
    Ein Polizist namens Frank wollte für seine Frau Franziska zum Geburtstag einen besonders teuren Diamanten kaufen. Ein Verkäufer war ungeschickt und hat ein Schaufensterglas zerschmettert. Der Polizist befürchtete einen Anschlag und holte seine Waffe raus und schoss aus Versehen auf den Verkäufer. Er hatte aber Glück, dass er ihn nicht getroffen hat. Daraufhin wurde er vorerst vom Dienst suspendiert. Jetzt wird besprochen, ob Frank entlassen werden sollte.
  • Falscher Einbrecher
    Er hörte, dass in der Millastraße ein Verbrecher unterwegs ist. Er machte sich sofort auf den Weg dorthin, ging aber in die falsche Straße – in die Millerstraße. Dort fing er den falschen Verbrecher ein und das ist ein fataler Fehler, den sich Polizisten nicht erlauben können.
  • Fesselspiele
    Der 33-jährige Marco S. war auf Streife im Prostituierten-Viertel von Kärnten, als er seine Kollegen zu Hilfe rief. Diese fanden ihn ans Lenkrad gekettet. Auf dem Polizeipräsidium gestand er dann, Dienstleistungen von einer Prostituierten eingefordert zu haben, die sich einen Spass erlaubte, ihn ans Lenkrad zu ketten und dann einfach wegzulaufen.
    Da der Polizist im Dienst war, diskutiert man nun darüber, ob man ihn entlassen soll.
  • Geistergesicht
    Er wurde dabei erwischt, wie er bei einer Zeugenaussage vor Gericht an der Tür lauschte. Da er als Leitender Ermittler ebenfalls geladen war, bedeutete dies eine Straftat. Doch noch schlimmer war, dass er - als er von einem Justizbeamten dabei ertappt wurde – behauptete, in der Tür das Gesicht des toten Opfers erkannt zu haben. Und nur mit seinem Ohr an die Tür gegangen zu sein, weil er hören wollte, ob das vermeintliche Geistergesicht ihm etwas zuflüstern wolle. Der Richter glaubte ihm natürlich kein Wort und die Verhandlung platzte daraufhin, weil er nicht mehr zu diesem Fall vor Gericht aussagen durfte.
  • Kaffeepause
    Stefan Moehr aus Kärnten war am 15. Januar diesen Jahres in der Innenstadt im Dienst. Da es den ganzen Tag lang ziemlich ruhig war und er an keine schlimmen Vorfälle glaubte, gönnte er sich einen Besuch in einem Café. Dort bestellte er sich ein Stück Kuchen und einen starken Kaffee, um den Tag, der bisher vor Langeweile strotzte, zu überstehen. Während er sein Stück Kuchen aß, kam ein Kollege vorbei, der allerdings nicht im Dienst war und begrüßte ihn schnell. Danach ging sein Arbeitskollege D. Hopp weiter. Stefan Moehr hingegen musste, bevor er sich wieder seinem Job widmete, noch einmal für kleine Polizisten. Doch während seinem Aufenthalt auf der Toilette, überfiel ein junger Mann eine ältere Dame im Café und nahm ihr ihre Brieftasche ab, in der sich über 500 Euro befanden. Nachdem Stefan Moehr zurückkahm erfuhr er von dem Überfall und bekam vor lauter Schuldzusprüchen anderer Gäste einen Schweißausbruch, weil er sicherlich wusste was ihm blühen wird. Der Täter konnte bis zum heutigen Tag nicht gefasst werden und Stefans Arbeitskollege verpfiff ihn. Nun droht ihm die Kündiging.
  • Kaution
    Für einen wiederholten Straßenverkehrssünder wurde eine Kaution hinterlegt. Doch statt ihn auf freuen Fuß zu setzen, ließ er einen stark gewaltätigen Bankräuber wieder frei.
  • Kuhmassaker
    Der 33-jährige Polizist Frank W. aus dem idyllischen Kärnten hatte einen schönen Pokerabend mit seinen besten Kumpels organisiert. Nach ungefähr 2 Stunden wurde es zwei der fünf Männer langweilig und sie beschlossen draußen ein wenig frische Luft zu schnappen. Auf dem Weg nach draußen entdeckten sie auf einen Tischen die Dienstwaffe ihres Freundes. Frank W. hatte sie am Tag zuvor vergessen ordnungsgemäß nach Dienstschluss in seinem Spinnt einzuschließen. Die zwei Freunde des Polizisten hatten schon das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken und so kam es das sie nicht mehr so richtig wußten was sie taten. Sie gingen hinaus auf die Wiesn vor der Alm und schossen dort auf die Kühe des Bauern. Ergebnis des "Amoklaufs" der beiden betrunkenen: 2 Tote Kühe, 5 verletzte Kühe und ein Polizist dem womöglich eine Entlassung aus dem Polizeidienst droht.
  • Promillefahrt
    Seine vielleicht letzte Streifenfahrt wird ein 33-jähriger österreichischer Polizist noch lange in Erinnerung behalten. Bei der Fahrt stieß er mit einem andern Pkw zusammen und es wurde die Polizei hinzugezogen. Von den aufnehmenden Beamten wurde ein Schnelltest von ihrem Kollegen gemacht und man stellte einen Wert von 1,44 Promille fest. Die Beamten haben ihm daraufhin sofort den Führerschein abgenommen. Jetzt muss der Mann neben der Strafe auch noch mit einem Disziplinarverfahren rechnen. Schlimmstenfalls droht ihm die Entlassung aus dem Polizeidienst.
  • Schlafmütze
    Der Polizist musste in seinem Streifenwagen während einer Nachtschicht vor einem geschlossenen Bahnübergang warten und schlief dabei ein. Leider hatte er nicht die Handbremse gezogen und rollte rückwärts den Berg hinab, wo er in einen nahe gelegenen Drogereriemarkt krachte. Der dadurch entstandene Schaden belief sich auf über 50.000 Euro, u.a. auch deshalb, weil es sich bei dem Streifenwagen um ein nagelneues Fahrzeug handelte.
  • Sex
    Ein 33-jähriger Polizist steht kurz vor seiner Kündigung: Er wurde unwissentlich beim Sex im Dienstwagen gefilmt! Seine Frau, die das Video gesehen hat und nicht die Hauptdarstellerin war, hat inzwischen die Scheidung eingereicht...
  • SMS
    Jeden Montag wird ein neuer Entschlüsselungscode für den digitalen Polizeifunk bekannt gegeben. Wachtmeister Baumgart wollte einem Kollegen, der seine Codemitteilung im Revier vergessen hatte, den Code per SMS mitteilen. Versehentlich sendete er die Nachricht jedoch als Rundmeldung an all seine Adressbucheinträge.
  • Spielzeugpistole
    Der Polizist hat einen 7 jährigen Sohn, der seinen Vater sehr bewundert und zu Hause auch immer Polizei spielt. Daddy wollte dem kleinen eine Freude machen und ihm eine Spielzeugwaffe schenken, die genauso aussieht, wie seine Dienstwaffe. Leider war das Duplikat zu originalgetreu, so dass Daddy mit der Spielzeugwaffe zum Dienst erschien und dies erst während eines Einsatzes bemerkte. Das allein wäre ja noch witzig gewesen und hätte ihn nur zum Gespött der Kollegen gemacht. Aber er hatte seine richtige Dienstwaffe seinem Sohn gegeben. Es wurde zwar niemand verletzt, aber diese Fahrlässigkeit muss bestraft werden.
  • Streifenwagen
    Er hat sich seinen Streifenwagen stehlen lassen. Bei einem Volksfest im Hochsommer im Einsatz, verließ er den Streifenwagen, um sich ein kühles Getränk zu kaufen, ließ dabei jedoch die Tür offen und den Schlüssel stecken. Als er mit seiner Cola zurückkam, war das Auto weg.
  • Tatort
    Michael Brunner betrat den Tatort eines Mordes - ein Tanzlokal in der Innenstadt. Mitten in den Ermittlungen verspührte er aber plötzlich einen sehr starken Druck auf der Blase - also ließ er die Zeugen kurz stehen und suchte die Toiletten des Lokals auf - schlimmer Fehler, denn diese Räume waren eigentlich noch nicht freigegeben und er kontaminierte damit potenzielle Beweismittel.
  • Verkehrskontrolle
    Der 33-jährige Polizist verwechselte bei einer Routine-Verkehrskontrolle seine Vorgesetzte mit seiner Freundin. Das junge Pärchen neckt sich sehr gerne, und so klopfte er lasziv ans Fenster seiner vermeintlichen Geliebten und beschimpfte sie als kleines Luder, dass wie eine gesenkte Sau fährt. Um dem Knast zu entkommen müsste sie dem geilsten Polizisten Deutschland den Knüppel polieren. Nachdem der Polizist seine Sprüche losließ, gab sich seine geschockte Vorgesetzte zu erkennen.
  • Verwechslung
    Bei einer Verfolgungsjagd auf einen Einbrecher in Kärnten unterlief dem Österreicher Polizisten Gottlieb Denker folgendes Malheur. Im leicht alkoholisierten Zustand von 1,2 Promille lief er nicht dem eigentlichen Täter hinterher sondern seinem Dienstkollegen.
    Sie sprachen sich ab, den Einbrecher von verschiedenen Seiten einzukesseln. Als Gottlieb D. sich sicher war den Täter gefunden zu haben rannte er ihm hinterher und wollte ihn festnehmen. Allerdings drehte es sich bei dieser Person um seinen Dienstkollegen, der lediglich ähnlich wie der Einbrecher angezogen war.
  • Waffendiebstahl
    Nach Feierabend ging er in eine Bar um noch ein Bier zu trinken. Dabei war er noch in Uniform und mit seiner Dienstwaffe bestückt, er wollte erst später zum Revier um sich umzuziehen. Ein Kriminiller, der sich auch in der Bar aufhielt, sah den angetrunkenen Polizisten und nutzte die Chance, seine Dienstwaffe zu stehlen. Mit dieser verübte er mehrere Raubüberfälle und erschoss schließlich eines seiner Opfer, bevor er gefasst wurde.

Und eine neue Frage gibt es natürlich auch noch:

Die Frage für Runde 5:
Der sogenannte Darwin-Award wird jedes Jahr dem Menschen postum verliehen, der sich durch eigenes Verschulden um sein Leben gebracht hat. Wer war der Gewinner des Jahres 1996 und wie hat er das geschafft?
Bis Freitag, 19:00 bekomme ich bitte den Tipp für die richtige Antwort & eine Kreativstimme aus Runde 4 SOWIE eine Antwort auf die Frage von Runde 5.

Also in der PN befinden sich folgende Informationen:
*) Die deiner Meinung nach richtige Antwort aus Runde 4
*) Die kreativste Antwort aus Runde 3 (außer die Eigene)
*) Eine Antwort zur Frage aus Runde 5
von LilyValley
#458974
xD Jetzt sind endlich mal mehrere Antworten zur Auswahl.
von TIMBO
#458977
aber desto mehr auswahl umso mehr zu lesen. werd mir wohl morgen opder übermorgen mal zeit dafür nehmen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#458998
Das sieht übel aus. :? Meine PN geht diesmal erst später raus.
Benutzeravatar
von Atum4
#459002
Also meine pn ist raus!
Das war diesmal eine ganz schwere Auswahl bei der Kreativsten.
Benutzeravatar
von Belthazor
#459387
Ehrlich gesagt kapiere ich die neue Frage nicht. :?
Benutzeravatar
von Atum4
#459394
Belthazor hat geschrieben:Ehrlich gesagt kapiere ich die neue Frage nicht. :?
Selbst daran schuld zu sein das man stirbt.
z.B Ein Mann will Messerschlucker werden, und fängt das Training mit einem Zweischneidigen Messer an :wink:

Also wem wurde nach seinem Tot 1996 ein Award verliehen weil er selbst daran Schuld war das er gestorben ist?
Und wie ist es passiert?
Benutzeravatar
von Kiddow
#459609
Belthazor hat geschrieben:Ehrlich gesagt kapiere ich die neue Frage nicht. :?
Guck dir einfach mal die Website der Darwinawards an. Natürlich nachdem du geantwortet hast :wink:

Das ist einfach zu herrlich.
Benutzeravatar
von Atum4
#459613
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ehrlich gesagt kapiere ich die neue Frage nicht. :?
Guck dir einfach mal die Website der Darwinawards an. Natürlich nachdem du geantwortet hast :wink:

Das ist einfach zu herrlich.

Aber dann weisst du ja jetzt schon was die richtige Antwort ist 8)
Benutzeravatar
von Kiddow
#459628
Argh, stimmt ja. Dann guck, ohne das Jahr 1996 anzugucken :oops:

Ich kenn die Seite schon vom letzten Jahr. Es ist echt zu geil, wie dumm manche Menschen sind.
Benutzeravatar
von teddington
#459650
Kiddow hat geschrieben:Argh, stimmt ja. Dann guck, ohne das Jahr 1996 anzugucken :oops:

Ich kenn die Seite schon vom letzten Jahr. Es ist echt zu geil, wie dumm manche Menschen sind.
Ich war auch auf der Seite und hab mir 1996 absichtlich nicht angeschaut. Allerdings ist die Seite nicht besonders schön gestaltet und etwas unübersichtlich, wie ich finde.
Benutzeravatar
von Belthazor
#459848
Atum4 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ehrlich gesagt kapiere ich die neue Frage nicht. :?
Guck dir einfach mal die Website der Darwinawards an. Natürlich nachdem du geantwortet hast :wink:

Das ist einfach zu herrlich.

Aber dann weisst du ja jetzt schon was die richtige Antwort ist 8)
Hab ich schon. Bis 1997. Da stehen echt seltsame Sachen drauf.
Naja, meine Antwort, die ich gegeben hab, wird bestimmt die dämlichste. :lol:
Benutzeravatar
von NoSu
#460509
7 Antworten habe ich bereits (noch nicht gelesen, also nicht wundern... ;)) erhalten... da fehlen noch so einige. Ich werde die Runde aber höchstwahrscheinlich bis Samstag verlängern, weil ich morgen wohl nicht dazu komme die Auswertung zu machen.

Trotzdem nicht vergessen! Vorläufiger Abgabetermin bleibt Freitag, 19 Uhr!
von Strombose
#460636
TIMBO hat geschrieben:respekt an strombose, soviel zu schreiben. deshalb gabs von mir auch einen kreativpunkt.

ansonsten sieht es ja ziemlich geordnet aus. stimmen laufen nicht sehr stark auseinander.
Dankeschön für den K-Punkt! :-) Konnte einfach nicht mehr aufhören zu schreiben!

So meine PN ist jetzt auch weg.
Benutzeravatar
von NoSu
#460768
Mittlerweile haben 11 User mitgemacht, aus Zeit- & Teilnahmemangel verlängere ich die Runde daher bis Samstag, 12 Uhr.
von LilyValley
#461131
So, meine Antwort is nun auch mal raus -.-
Hab irgendwas wirres zusammengewürfelt, was ich meine schonmal gehört zu haben :roll:
von Stefan
#461180
Hi!

so, hab meine antwort jetzt noch eingeschickt :)

cu
Stefan
von TIMBO
#461198
13 uhr und keine auswertung :cry:
Benutzeravatar
von Belthazor
#461200
TIMBO hat geschrieben:13 uhr und keine auswertung :cry:
Meine PN liegt bei mir noch im Postausgang. Zum Ändern ist es noch gut, aber auf die Auswertung noch zu warten, nicht. :?
von TIMBO
#461202
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:13 uhr und keine auswertung :cry:
Meine PN liegt bei mir noch im Postausgang. Zum Ändern ist es noch gut, aber auf die Auswertung noch zu warten, nicht. :?
haste rächt !!! meine liegt auch noch im postausgang. dann brauch ich ja nicht all zu schnell damit zu rechnen.
von Strombose
#461208
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:13 uhr und keine auswertung :cry:
Meine PN liegt bei mir noch im Postausgang. Zum Ändern ist es noch gut, aber auf die Auswertung noch zu warten, nicht. :?
haste rächt !!! meine liegt auch noch im postausgang. dann brauch ich ja nicht all zu schnell damit zu rechnen.
Meine auch! Hab ich gestern um 12:20 abgeschickt.
:?: :cry: :?:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7