von TIMBO
Markus F. hat geschrieben:ich will jetzt diese liste sehen, verdammt.
ICH AUCH
von revo
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kayne hat mir idealerweise das Ergebnis meiner Matchmaker-Abfrage direkt mitgeteilt. Demnach hab ich zwei Bürger ausfindig gemacht.
ja, und ihr seid euch sicher, dass ihr keine zwei mafioso vergleichen habt?

na gut, das ist natürlich auch sehr unwahrscheinlich.. hmm
ich weiß nicht.. mein spaß an der runde ist grad etwas gedämpft .. jetzt ist unser det tot, unsere einzige abfrage die wir noch hatten hat aber wenigstens zwei bürger zu tage befördert (die wir nicht erfahren) und dann haben wir noch 5 leute die auf der profilerliste waren - die wir auch nicht erfahren .. toll :roll:

cu
Stefan
Also... ich erklär mal:
Auf der Liste befinden sich stefan, kell, danny, alias und ich. Darunter sind Mafiosi. Danny war Bürger, ich bin Bürger, Danny hielt Kell für 'ne Bürgerin. Trotzdem haben wir hier 'ne Chance von etwa einem Drittel 'nen Mafioso zu erwischen, wenn wir davon ausgehen, dass sich nur einer darunter befindet (was statistisch gesehen wahrscheinlicher ist).

16 Mitspieler leben noch, davon Kell, Alias, Stefan, Dela (sicherer Bürger) und ich abgezogen, bleiben noch 11 Mitspieler. Davon den Schutzengel abgezogen und die beiden vermeintlichen Bürger, die ich abgefragt habe, haben wir im allerbesten Fall noch 8 Mitspieler übrig. NoSu hielt finley für 'nen Bürger.... also etwa 7 Mitspieler. Darunter bis zu 4 Mafioso... entspricht Trefferquote von über 50 Prozent.

Drum wäre ich Morgen fast für Fabi oder den Admiral...

---

achja: Der Schutzengel soll sich verdammt nochmal bei mir oder Dela melden.
von AliAs
Revo hat geschrieben: achja: Der Schutzengel soll sich verdammt nochmal bei mir oder Dela melden.
warum eigentlich bei dir? und welche Abfragen hast du denn gemacht?
von Stefan
hm, okay.. hört sich alles irgendwie logisch an - danke für die informationen :)

gut, hm, dan wär ich morgen für timbo - er hat sich nach den fake dets wirklich sehr komisch verhalten -- aber gut, andererseits war er neu.. hm.. keine ahung.. lol.. ist mir eigentlich egal .. fabi oder timbo *g*

cu
Stefan
von TIMBO
also bei der auswahl wär ich für fabi
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:also bei der auswahl wär ich für fabi
könntest du uns erklären warum? :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von TIMBO
ähhh ... nein
muss ich mir jetzt ernshafte gedanken um mein leben machen ? damit würdet ihr einen fehler machen. bin nähmlich noch immer bürger.
ich glaube, da muss ich mal was unternehmen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:also bei der auswahl wär ich für fabi
Dann habt ihr den Bürger-Hattrick erreicht.
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: achja: Der Schutzengel soll sich verdammt nochmal bei mir oder Dela melden.
Weil ich zwei Tage lang jeden von euch Pfosten angeblubbert habe um ihm genaustens erklären, ob er mich, und wenn nicht, wen er sonst wählen soll.
von Fabi
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Weil ich zwei Tage lang jeden von euch Pfosten angeblubbert habe um ihm genaustens erklären, ob er mich, und wenn nicht, wen er sonst wählen soll.
Was nicht heißen muss, dass du Bürger bist ;)
von Fabi
Kell hat geschrieben:Gilt der Rufmord eigentlich auch für den Profiler? Wenn ja dann... :roll: :roll: :roll:
Fragt der Detektiv in der selben Nacht diesen Mitspieler ab, so erhält er als Ergebnis, dass es sich um einen Mafioso handelt.
Also nein. Steht ncihts von Profiler oder Matchmaker... Sollte es dennoch so sein, sollte sich der Spielleiter mal schleunigst darum kümmern.
von scavenger
Fabi kann den Tip doch fast nicht erfunden haben sonst hätten ja nur 1-2 Personen einen Tip in dem Spiel bekommen und bei 20 Leuten ist das ein bisschen wenig.

Ich würde eher zu Rafa tendieren, die Freude über das Ergebnis vorhin fand ich so unpassend
von revo
Kell hat geschrieben:Gilt der Rufmord eigentlich auch für den Profiler? Wenn ja dann... :roll: :roll: :roll:
Nein, tut er nicht. Ich hab DSF gefragt.
von AliAs
Also wenn wir mind 1 Mafiosi unter folgenden haben

stefan
kell
alias
Revo

... dann wirds interessant. Vielleicht am ehesten noch Stefan?
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Also wenn wir mind 1 Mafiosi unter folgenden haben

stefan
kell
alias
Revo

ja oder vl. auch Alias? :roll:
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also wenn wir mind 1 Mafiosi unter folgenden haben

stefan
kell
alias
Revo

ja oder vl. auch Alias? :roll:
oder vielleicht auch der, aber eher unwahrscheinlich ...
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:Was ist denn mit Jan oder dem Fohlen? Zumindest von Jan hab ich bisher gefühlte 0 Posts gelesen... :roll:
Joar, bei Jan! geht's mir genauso. Aber ich denke, das könnte auch an der Tatsache liegen, dass Jan!s Post im Normalfall nur den Inhalt enthalten: "Ja, mit XYZ bin ich einverstanden, hört sich gut an, wähl ich."

Und ich... Hab heute echt noch nix geschrieben. Und weil ich leider uch irgendwie nichts beizutragen habe, dürft ihr euch ausuchen, ob ich 20 Mal nach der Profilerliste frage, euch zustimme und alles toll finde, was ihr macht oder über die guten, alten Zeiten schwärme.

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und ich... Hab heute echt noch nix geschrieben. Und weil ich leider uch irgendwie nichts beizutragen habe, dürft ihr euch ausuchen, ob ich 20 Mal nach der Profilerliste frage, euch zustimme und alles toll finde, was ihr macht oder über die guten, alten Zeiten schwärme.
hm, völlige Stille find ich für dich trotzdem komisch - aber, na ja :roll:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:hm, völlige Stille find ich für dich trotzdem komisch - aber, na ja :roll:

cu
Stefan
Ab und an hör ich halt auf den Rat einer meiner Lieblingscomedians Dieter Nuhr. Denn wenn man keine Ahnung hat... einfach mal den Rafa machen.

Fohlen
von D'Angelo Dinero
Kell hat geschrieben: Was ist denn mit Jan oder dem Fohlen? Zumindest von Jan hab ich bisher gefühlte 0 Posts gelesen... :roll:
Naja,ich steh hier auch ziemlich im Dunkeln.Als stinknormaler Bürger kriegt man momentan echt wenig mit :?
von Stefan
Hi!

hm, na ja, ich denk wir sollten uns heute mal an dem orientieren, was revo da geschrieben hat.. also und wohl zwischen timbo und fabi entscheiden :-/

cu
Stefan
von Fabi
Dann will ich hier mal das Eis des Schweigens brechen ;)

Wie es schon mehrfach gesagt wurde: Rafas Reaktion war ziemlich merkwürdig. Aber das muss nicht unbedingt etwas heißen... Aber da ich ansonsten keine Ahnung habe und bei TIMBO keine Mysteriösitäten sehe, wird es wohl auf Rafa hinauslaufen. Außer es tut sich noch was.
von Fabi
Rafa hat geschrieben:Meine Reaktion war keine Freude...jedem das Seine.

Bei den Genannten von Revo wäre ich dann auch für Fabi.
Natürlich nicht :) Was war es dann?
von Rafa
Danny hatte doch gesagt das NoSu Mafioso ist,und dann stellte sich heraus das NoSu Bürger ist.Vielleicht habe ich mich auch vertan und es eben falsch gelesen,dann war die Reaktion Schwachsinn.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 28