von Fabi
Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:. Mafia, bitte tötet mich.
ja, mich auch. auf diese art spiel hab ich keine lust

cu
Stefan
von AliAs
Revo hat geschrieben:Sehr gut, und Alias ist ebenfalls Mafioso.
ertappt :shock:

nun gut, also nosu war also nichts ... das wundert mich jetzt schon ein wenig, ich hätts zumindest vermutet.
von Markus F.
Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.
das unterschreibe ich mal so
von Danny
Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.
Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch Meister darin so zu verfahren. :roll:

Wir haben nunmal im Moment nicht mehr als die doofe Liste und es wäre dumm von uns jetzt hier zu offenbaren wer wahrscheinlich Mafioso ist und wer nicht. Auch in Anbetracht von Revos Abfrage.
von Vega
Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Die Tipps sind allesamt für den Anus, nach der legitimen Mafia-Grüppchenbildung bildet sich jetzt eine Bürgergilde, das Fußvolk darf dumm weiterrätseln und Zeit verplempern und auf ein Wort des Hohen Rates hoffen, wenn man jemanden im Auge hat. Mafia, bitte tötet mich.
*signed*:)
von TIMBO
dann würd es ja bald sehr schnell leer hier sein.
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch Meister darin so zu verfahren. :roll:
Ähm... Nein? Wann soll ich das denn gemacht haben? Informationen bis zum Ende der Nacht zurückzuhalten ist okay, aber das gesamte Spiel über nur mit den Auserwählten über Interna zu reden, ist nicht in Ordnung.
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Ähm... Nein? Wann soll ich das denn gemacht haben? Informationen bis zum Ende der Nacht zurückzuhalten ist okay, aber das gesamte Spiel über nur mit den Auserwählten über Interna zu reden, ist nicht in Ordnung.
Ich erinnere an die eine oder andre Regierungsmafiarunde :)
von AliAs
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
...da erinnere ich mich aber auch noch dran.

So langsam könnte man auch glauben, dass Fabi bei der Mafia ist. (falscher tip usw.)
von Kanye
Bild

Bild

Heute stirbt Danny
Er war frustriert. Sauer. Enttäuscht. Danny war vieles, nur kein erfolgreicher Detektiv. Er wusste, was für ne Furie seine Chefin war und hatte Angst, seine nicht existenten Ergebnisse zu präsentieren. Ein letzter Blick auf den Fernseher - es wurde gerade über den Mord an YourMarie berichtet - dann schaltete er ab. Er packte seine Sachen zusammen, öffnete die Tür und wurde von einer Kugel mitten in den Kopf getroffen.
[spoil]Er war der Detektiv der Bürger.[/spoil]

[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]

keine

Es beginnt
Bild
bis Mi. 20.00 Uhr

Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 20. Feb 2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
na ja - zu regierungsmafia haben wir uns aber nicht angemeldet :wink:

aber, was solls .. 4 der leute auf der liste kenn ich glaub ich eh, also, whatever :roll: :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Sorry, aber das Outing vom Detektiv hat uns ja mal so gar nichts gebracht ... :roll:
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:Sorry, aber das Outing vom Detektiv hat uns ja mal so gar nichts gebracht ... :roll:
Naja, die Chance, dass NoSu Mafioso ist, war zumindest höher als bei Danny. :wink: Außerdem wurde Danny zweimal in Folge beraubt, somit eh "nutzlos".
von Markus F.
ja warum gabs überhaupt das Outing?
und wie siehts aus Dela, beantwortest du nun meine frage, sind alle 5 leute Bürger oder befinden sich mafiosi auf der liste? :roll:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
...da erinnere ich mich aber auch noch dran.

So langsam könnte man auch glauben, dass Fabi bei der Mafia ist. (falscher tip usw.)
Ich nicht. Außerdem gab es dort keinen verdeckten Profiler, die Liste wurde bis vor einen Runden immer veröffentlicht. Und einen sicheren Bürger zurückzuhalten ist etwas anderes als gleich eine ganze Liste zu verwehren.

Der Tipp ist nicht falsch, er ist richtig. Aber schon komisch, dass du erst NoSu seit Tag 1 gewählt hast und dich gefreut hast, als ich meinen neuen Lösungsvorschlag mit dem NOS gepostet habe und nach seinem Bürgertod nun auf mich losgehst und mich als Mafioso darstellen möchtest. Interessant :)
von Vega
Markus F. hat geschrieben:ja warum gabs überhaupt das Outing?
und wie siehts aus Dela, beantwortest du nun meine frage, sind alle 5 leute Bürger oder befinden sich mafiosi auf der liste? :roll:
Mein Gott, weil Danny dann am Tag gestorben waere, wie oft noch? :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:Sorry, aber das Outing vom Detektiv hat uns ja mal so gar nichts gebracht ... :roll:
Danny wäre eh beraubt gewesen... als Detektiv hätte er uns nichts mehr gebracht.

Kayne hat mir idealerweise das Ergebnis meiner Matchmaker-Abfrage direkt mitgeteilt. Demnach hab ich zwei Bürger ausfindig gemacht.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:
Naja, die Chance, dass NoSu Mafioso ist, war zumindest höher als bei Danny. :wink: Außerdem wurde Danny zweimal in Folge beraubt, somit eh "nutzlos".
nun ja das zweite Mal wurde er nur beraubt, weil er geoutet war ... aber ich fands jetzt schon irgendwie sinnlos ... aber gut es geht weiter ...
von revo
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
nun ja das zweite Mal wurde er nur beraubt, weil er geoutet war ... aber ich fands jetzt schon irgendwie sinnlos ... aber gut es geht weiter ...
Der Raub fand in Nacht 0 und Nacht 1 statt und vom Spion wusste die Mafia wohl, dass der Detektiv nicht abgefragt hat. Das Outing geschah erst später. :wink:
von Stefan
Revo hat geschrieben:Kayne hat mir idealerweise das Ergebnis meiner Matchmaker-Abfrage direkt mitgeteilt. Demnach hab ich zwei Bürger ausfindig gemacht.
ja, und ihr seid euch sicher, dass ihr keine zwei mafioso vergleichen habt?

na gut, das ist natürlich auch sehr unwahrscheinlich.. hmm
ich weiß nicht.. mein spaß an der runde ist grad etwas gedämpft .. jetzt ist unser det tot, unsere einzige abfrage die wir noch hatten hat aber wenigstens zwei bürger zu tage befördert (die wir nicht erfahren) und dann haben wir noch 5 leute die auf der profilerliste waren - die wir auch nicht erfahren .. toll :roll:

cu
Stefan
von TIMBO
dann töten wir halt morgen wieder einen bürger ... solange, bis wir alle tot sind. ist doch auch eine art, das spiel zu beenden.
von Markus F.
dann töten wir halt morgen wieder einen bürger ... solange, bis wir alle tot sind. ist doch auch eine art, das spiel zu beenden.
naja und ich versteh das mit der liste nach wie vor nicht, tut mir leid.
Sollten keine Mafiosi drauf sein, sollten wir wissen wen wir ausschließen können und wenn doch macht es sowieso keinen sinn, da die mafia sowieso niemanden von der liste töten würde.
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:
naja und ich versteh das mit der liste nach wie vor nicht, tut mir leid.
Sollten keine Mafiosi drauf sein, sollten wir wissen wen wir ausschließen können und wenn doch macht es sowieso keinen sinn, da die mafia sowieso niemanden von der liste töten würde.
meines wissens nach bekam dela das ergebnis: mafioso sind drauf ;-)

mehr weiß ich leider auch nicht .. cih weiß nichtmal das obere mit sicherheit :roll:

cu
Stefan
von Markus F.
ich will jetzt diese liste sehen, verdammt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28