- Mi 20. Feb 2008, 19:10
Das ich in den Thread heute noch nichts geschrieben hatte liegt daran , das ich keine Ahnung habe wenn ich heute wählen würde. Ich hätte auch Kommentare an vorhandene Posts machen können und diese bejahen. Was neues hätte ich bisher nicht beitragen können.
Und das ich hier nichts schreibe , heißt ja auch nicht das ich mich außerhalb des Threads nicht aktiv beteilige ( und das nicht bei der Mafia
)
AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Florixx in den Raum, der sich mal wieder mit Bedacht zurück hält und weitaus mehr im Forum schreibt als hier :shock:Kann dich in der Hinsicht enttäuschen. Einfacher Bürger.
Das ich in den Thread heute noch nichts geschrieben hatte liegt daran , das ich keine Ahnung habe wenn ich heute wählen würde. Ich hätte auch Kommentare an vorhandene Posts machen können und diese bejahen. Was neues hätte ich bisher nicht beitragen können.
Und das ich hier nichts schreibe , heißt ja auch nicht das ich mich außerhalb des Threads nicht aktiv beteilige ( und das nicht bei der Mafia
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen