von Florixx
AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Florixx in den Raum, der sich mal wieder mit Bedacht zurück hält und weitaus mehr im Forum schreibt als hier :shock:
Kann dich in der Hinsicht enttäuschen. Einfacher Bürger.
Das ich in den Thread heute noch nichts geschrieben hatte liegt daran , das ich keine Ahnung habe wenn ich heute wählen würde. Ich hätte auch Kommentare an vorhandene Posts machen können und diese bejahen. Was neues hätte ich bisher nicht beitragen können.
Und das ich hier nichts schreibe , heißt ja auch nicht das ich mich außerhalb des Threads nicht aktiv beteilige ( und das nicht bei der Mafia :p )
von finley
Für die heutige Wahl denk ich entweder an Alias oder Fohlen. Finde Fabi´s Schlussfolgerung eigl am sinnvollsten... Einziger Punkt der dagegen spricht Alias heute zu wählen ist der, einen zu nehmen der nicht auf der Liste ist und hier wäre ich für Fohlen....

Übrigens noch zu der Sache mit dem inneren Kreis: Die 5 Mafia runden die ich vllt mitgemacht habe war es eigl immer so dass es an Tag 2 oder 3 angefangen hat mit einer Grüppchen Bildung. Diese tüfteln dann ihre Tests und Schlussfolgerungen aus und wenn es sich lohnt wird es in den Thread geschrieben und dass Fußvolk soll dann für den gleichen Wählen... Als Neueinsteiger bei Mafia kommt man eigl nie in diesen Kreis rein und man kann sich dann als Bürger einfach leiten lassen... Finde dass ebenfalls nicht optimal aber glaube kaum dass sich daran etwas ändern wird....
von Florixx
finley.
Das hängt auch von der eignen Aktivität und manchmal eben auch von den entsprechenden Rollen ab. Ich kann mich in dieser Runde auch keiner direkten Gruppe anschließen. ;)
Aber versuch doch einfach mal außerhalb des Threads , zb per ICQ/MSN einigen Usern Fragen oder Fallen zu stellen. Mit nen bisschen Kreativität kann man da manchmal auch einiges erreichen.
von Delaoron
Problem ist diese Runde ja auch, dass der Räuber direkt den Det erwischt hat. Somit gab's keine zusätzlichen sicheren Bürger für "unsere Runde". :wink:

PS: SE, meld dich mal endlich :evil:
von AliAs
Gut, wie wäre es dann mit Eva :shock:
von Stefan
Hi!

so, halb 8 is, ich hab jetzt meine pn mit inhalt "fohlen" abgeschickt

@alias: eva ist natürlich auch immer ne möglichkeit - die hat mich schon damals in texas total verarscht .. :?

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Klingt recht logisch,daher werd ich mich dann von Fabi auf Fohlen umändern,hast mich überzeugt! :lol:
Bist du eigentlich ein personifizierter Running Gag? Wenn die Beiträge zu lang werden, kommst du und stimmst zu. :lol:

Ich werd wahrscheinlich gar nich ers wählen, scheint eh alles auf mich hinauszulaufen. :roll:

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Klingt recht logisch,daher werd ich mich dann von Fabi auf Fohlen umändern,hast mich überzeugt! :lol:
Bist du eigentlich ein personifizierter Running Gag? Wenn die Beiträge zu lang werden, kommst du und stimmst zu. :lol:

Ich werd wahrscheinlich gar nich ers wählen, scheint eh alles auf mich hinauszulaufen. :roll:
[ironie]Genau so mach ich das auch immer bei Bundes/Landtagswahlen ... einfach nicht wählen, kommt ja eh immer das falsche raus ....[/ironie]

edit: die Mehrheit wird also Fohlen wählen, und der rest?
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:[ironie]Genau so mach ich das auch immer bei Bundes/Landtagswahlen ... einfach nicht wählen, kommt ja eh immer das falsche raus ....[/ironie]
Stimmt, deshalb werde ich nächstes jahr auch höchstwahrscheinlich erst gar nicht wählen gehen. :wink:
von AliAs
Habe mich jetzt mal für Eva entschieden ...
von Fabi
Werde wohl AliAs wählen.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Werde wohl AliAs wählen.
das freut mich, dass du deine Wahl gefunden hast. Ist aber nicht die Richtige ... aber das erfahren wir wohl erst immer am Ende.

Fohlen ist glaub ich nicht bei der Mafia ... deshalb wähle ich anders ... aus Mangel an Anhaltspunkten erwischts jetzt Eva.

edit: wo ist eigentlich revo, der mit seiner ganzen Aktion mir auch merkwürdig vorkommt.
von finley
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

[ironie]Genau so mach ich das auch immer bei Bundes/Landtagswahlen ... einfach nicht wählen, kommt ja eh immer das falsche raus ....[/ironie]

edit: die Mehrheit wird also Fohlen wählen, und der rest?
dich?!

naja ich für meinen teil werd nun glaub fohlen wählen....
von Florixx
Auf den Zug von Fohlen sind mir auch eindeutig zu viele aufgesprungen. Vorher waren nur wenige Versuche das umzulenken.
Deshalb schließ ich mich auch einfach mal Alias an und wähle Eva.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Auf den Zug von Fohlen sind mir auch eindeutig zu viele aufgesprungen. Vorher waren nur wenige Versuche das umzulenken.
Ah, das hört sich ja ganz gut an ...
von Florixx
Oder gab es einen mir nicht bekannten fundierten Grund für das Fohlen?
Mir ist keiner aufgefallen.
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Auf den Zug von Fohlen sind mir auch eindeutig zu viele aufgesprungen. Vorher waren nur wenige Versuche das umzulenken.
Das hab ich mir auch gerade gedacht, trotzdem werd ich bei Fernsehfohlen bleiben, weil ich jetzt nicht mehr umsteigen mag und Fohlen gestern einfach verschwunden war.
von Eva
Wunderbar. Und ich schließe mich der Fohlentruppe an. :)
von Fernsehfohlen
Falls es wayne (oder Rafa) interessiert: Ich hab jetzt auch Eva gewählt, nicht weil ich davon überzeugt bin, dass sie Mafioso ist, sondern nur, um mich vielleicht noch zu retten.

Fohlen
von Vega
Ich waehlte auch den Gaul...
von AliAs
its all over now ...

jetzt bin ich aber gespannt wie ein Leintuch...
von Fernsehfohlen
Glückwunsch Rafa, dank deinen klugen, sachlichen und unabhängigen Ausführungen hast du den Spion der Mafia erwischt, dir macht eben keiner was vor. :shock:

So, der Mafia (die ich leider nicht kennenlernen durfte :( ) noch viel Glück.

Fohlen
von Delaoron
Das wär's, wenn nu Gleichstand ist oder so. :lol:
von Kanye
Dauert noch ein klein bissl, imageshack spinnt rum...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28