RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 209:

Etwas unausgegliechene Folge. Teilweise leicht lahm, teilweise sehr spannend und emotional.

---->7,5/10 Pkt
von Nick Demus
Wart´s ab, nächste Woche darfst du Fingernägel kauen... :wink:
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:Wart´s ab, nächste Woche darfst du Fingernägel kauen... :wink:

Danke für die Warnung :mrgreen:
von redlock
Ep. 210:

Galactica trifft Pegasus. Langsamer Start, furioses Finale :shock: :shock: :shock: :shock:

Einfach nur Wowwwww :o :o :o

---->9/10 Pkt

P.S.:[/b] Frau Admiral ist offensichtlich leicht psychopatisch :o
Zuletzt geändert von redlock am Sa 9. Feb 2008, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
von Nick Demus
redlock hat geschrieben:Einfach nur Wowwwww :o :o :o

---->9/10 Pkt
Hab´ ich ja gesagt. ^^
P.S.:[/b] Frau Admiral ist offensichtlich leicht pychopatisch :o
Yup. Mehr dazu später. ^^
von tru
Das Ende war echt grandios :shock:
Adama in Bestform. Weiter so!
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:

Meinst du die nächsten beiden Folgen :?: Oder noch später :?:
von Nick Demus
redlock hat geschrieben:

Ja, zunächst mal 2.11/2.12... Zu Razor kann ich noch nichts sagen, die DVD bekomme ich aber zufällig heute... :wink:
von redlock
redlock hat geschrieben:

Ja, zunächst mal 2.11/2.12... Zu Razor kann ich noch nichts sagen, die DVD bekomme ich aber zufällig heute... :wink:

Danke für die Info. :D

Ich dachte schon (bzw. hatte Angst :lol: :wink: ) , dass das mit Frau Admiral noch was länger rausgezögert wird.
von Nick Demus
Wenn dieser Cliffhanger dir schon gefallen hat, dann... hihi...

...nein, ich sag nichts... :lol:
von redlock
Ich glaube ich warte bis ich 211 und 212 zusammen aufgezeichnet habe --- wenn ich's durchhalte zu warten :lol:
von Nick Demus
Ja, sicher keine schlechte Idee.

Razor war übrigens der Oberhammer. Ich bin mal gespannt, in welcher Form wir das Ding in Deutschland zu sehen kriegen werden... der Kauf der UK-DVD hat sich jedenfalls schon mal gelohnt... kann ich nur jedem Galactica-Fan wärmstens empfehlen. Inhaltlich spielt das Ganze direkt nach 2.17 ("Mensch und Maschine") und kann m.E. auch genau dann gesehen werden, ohne dass man für die dritte Staffel gespoilert wird, auch wenn der Film zw. dritter und vierter Staffel entstanden ist. Allerdings sollte man dann natürlich den Audiokommentar und die beiden Teaser zur vierten Staffel unbedingt vermeiden!!!
von The Rock
Razor war übrigens der Oberhammer.
Naja...Ansichtssache :)
von Nick Demus
BITTE?! :shock:

Also jetzt lass´ mal die Kirche im Dorf... was an dem Film war denn bitte nicht kinoreif?!

Das Ding ist eine totale Achterbahnfahrt mit genialen Rückblicken, einer überaus gelungenen Homage an die alte Serie, einer coolen Story und den bisher besten Effekten der gesamten Serie.
von The Rock
ich bin nicht gläubig und brauche keine Kirchen für irgendwas...

Die ganze Serie ist imo kinoreif und nicht nur der Film...mir gefiel der Film aber dennoch nicht gar so gut, was vielleicht daran lag, dass ich nie fan von der Pegasus und ihrer Crew war...
von Nick Demus
Ja, dann ergibt deine Meinung Sinn. Bloß... wie kann man die Pegasus und deren psychotische Crew nicht mögen...?! :wink:

Sind bestimmt alles stramme Republikaner. Und die sind immer irgendwie lustig.
von The Rock
Vielleicht muss ich den Film erst mal wieder sehen, aber meine Erinnerungen sind nicht gar so positiv. Vielleicht hatte ich damals auch nur gar zu hohe Erwartungen.
von redlock
Ep. 211:

Tja, der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach :lol:

Konnte es mir dann doch nicht verkneifen, die Folge anzuschauen.

Stellenweise sehr spannend -- aber auch mit Längen (z.B. die Six auf der Pegasus)

Die Szene wo die Mordaufträge vergeben wurden war zu hart. 8)

---->7,5/10 Pkt
von Nick Demus
redlock hat geschrieben:Ep. 211:Die Szene wo die Mordaufträge vergeben wurden war zu hart. 8)
Völlig genial, oder?!
von redlock
redlock hat geschrieben:Ep. 211:Die Szene wo die Mordaufträge vergeben wurden war zu hart. 8)
Völlig genial, oder?!
Ja, war schon ziemlich brilliant :D
von Jeremiah
Was für eine opulente Folge eben. Bekommt volle 10/10 Punkte.

Erst fließen die Tränen,einSchuss,dann war sie Tot.Tja,so schnell kann es gehen.Gut das Starbuck es nicht tun musste.
Am Ende dachte ich erst das Adama die Beförderung ablehnt und als er noch die Präs. einen kuss gab :D wow..ein guter Schlusspunkt,womit bestimmt keiner so richtig gerechnet hatte.
Zuletzt geändert von Jeremiah am Do 21. Feb 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Nick Demus
Yup. Muss auch sagen, dass ich die letzte Szene absolut herzzerreißend finde, selbst beim immer wieder gucken...
von redlock
Ep. 212:

Hm, wollten sie Starbuck wohl doch nicht zu einem eiskalten Killer machen...

Die Schlußszene zw. Adam und Roslin war einfach super 8)

--->7,5/10 Pkt ("nur", weil es dennoch Längen in der Ep gab).
von redlock
Ep. 213:

Wieder eine sehr starke Folge.

Sehr "politisch" (Parallelen zur US Wirklichkeit des Jahres 2004/2005) und spannend mit den Geschichten um das Cylonenbaby, Ms Presidents Vorgeschichte als Erziehungsministerin, Pegasus Six als Führerin der "Wehrkraftzersetzungsgruppe". Übrignes steht honigblond Ms Helfer wesentlich besser als wasserstoffblond :mrgreen:

--->8,5/10 Pkt
von vicaddict
Wasserstoffblond finde ich persönlich ja besser, aber als Brünette erkennst du die kaum wieder :D Da musste ich zweimal hingucken, als ich sie mal so gesehen habe
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27