ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass man an irgendeinem Staffelende, Gibbs und das Boot zeigt und wie er heroisch dem Sonnenuntergang entgegen segelt. :D
Das wäre dann wohl eher am Ende der Serie.

Wenn es sich um das Ende einer Staffel mittendrin handeln würde, würden wir sehr wahrscheinlich noch einen Terroristen sehen, der eine Stinger-Rakete auf das Boot feuert :wink:
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass man an irgendeinem Staffelende, Gibbs und das Boot zeigt und wie er heroisch dem Sonnenuntergang entgegen segelt. :D
Das wäre dann wohl eher am Ende der Serie.
Das wäre dann aber ein sehr trauriges Serien-Ende. :wink:

AlphaBolley hat geschrieben:Wenn es sich um das Ende einer Staffel mittendrin handeln würde, würden wir sehr wahrscheinlich noch einen Terroristen sehen, der eine Stinger-Rakete auf das Boot feuert :wink:
Haha... genau... :D :D
von Rosefern
Heute startet die 2 Staffel! :D 8)

Ob die Quoten durch Schillerstraße wieder etwas ansteigen?
von The Rock
glaub ich sogar fast. Immerhin hatte die Schillerstraße NCIS immer gut nach oben gezogen.... FREU MICH VOOOOOOOOOOOLL
von cyber2004
Gleich geht es los.

:wink:
von Monk
Bis jetzt eine ganz geile Folge. :P
von Confuse
Jep, ich find das ist ein genialer Staffelauftakt und Kate sieht in jeder Folge besser aus. :D :D
von Mace
Na spitze! Bin gerade nach Hause gekommen und sehe, das mein Viedeorekorder die erste Viertelstunde nicht aufgenommen hat. Jetzt hab ich in pünktlich zu Beginn der ersten (?) Werbung eingeschaltet :? Kann mir vielleicht jemand sagen, was in der ersten Viertelstunde passiert ist? Dann kann ich mir später die Folge mit mehr Sinn anschauen.
von cyber2004
Echt super Folge bis jetzt. Und spannend.

Tony bekommt immer eins drauf.

Gruß
cyber2004
von Monk
Grandiose Folge heute. Viel Spannung, viel Action und viel Humor. Einfach klasse.
Haha, und McGee am Schluss war ja so lustig. *g* :P
von kamil
Tolle Folge (wie immer eigentlich bei NCIS)!

Der Böse hat da aber ein sehr riskantes Spiel gespielt!
Gut fand ich auch, dass Timothy befördert wurde.

Freu mich jetzt schon auf die nächste Folge.
von Confuse
Yes, tolle Folge! Das Ende war echt hammer mässig.
Ich war total überrascht, dass es der gleiche Typ war. :)
von Mace
Rosefern hat geschrieben:@ Mace probier es hier mal im ep guide: http://www.ncis.serienjunkies.de/
Danke, gute Seite! Muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu weit lese, schließlich will ich mir den Rest der Folge ja noch ansehen! :wink:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Ich war total überrascht, dass es der gleiche Typ war. :)
Ja, stimmt. Das hätte ich auch nicht erwartet. :wink:
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Rosefern hat geschrieben:@ Mace probier es hier mal im ep guide: http://www.ncis.serienjunkies.de/
Danke, gute Seite! Muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu weit lese, schließlich will ich mir den Rest der Folge ja noch ansehen! :wink:
Oopps... du hast die Folge noch nicht gesehen?
Dann hab ich dir die Spannung mit dem obigen Post wahrscheinlich schon genommen. :roll: :?
Sorry...
von Mace
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Oopps... du hast die Folge noch nicht gesehen?
Dann hab ich dir die Spannung mit dem obigen Post wahrscheinlich schon genommen. :roll: :?
Sorry...
Im Moment kann ich mit deinem obigen Post noch nichts anfangen. Wird sich bestimmt ändern, wenn ich einen Teil der Folge gesehen habe. :wink: Aber das macht nichts. Mit meinem "nicht zu weit lesen" meinte ich die Episodenbeschreibung auf der Seite. Und dass ich hier etwas erfahre, habe ich riskiert; dafür habe ich ja den guten Link bekommen!
von redlock
Sehr guter Einstieg in S2 -- erstklassige Folge :!:
von AlphaOrange
Ui, McGee ist in den Maincast aufgestiegen.
Naja, ich mag den Charakter irgendwie nicht.
Ansonsten war die Folge ziemlich gut ... wie immer halt.

Schillerstraße hat auch wieder zu besseren Quoten verholfen: 14,8% können sich sehen lassen.
von Rosefern
Mich freut's, dass sie jetzt alle beim Du sind.

Quoten sind klasse. :D
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:Mich freut's, dass sie jetzt alle beim Du sind.
Ja genau, das ist mir gestern auch aufgefallen.
Ich bin froh, dass McGee jetzt auch im Main-Cast ist.
Den Vorspann haben sie ja auch geändert, aber ich find ihn in Ordnung.
von Sentinel2003
Ja, die Folge war richtig Klasse und zum herzhaft Lachen!!
Aber:!!! den veränderten Vorspann finde ich nicht so gut!!! Der Vorspann der 1. Staffel war besser!!!!!
von Theologe
McGee im Main Cast find ich auch nicht so toll, die Figur ist einfach nicht ernst genug. Natürlich ist die Serie sehr heiter, aber McGee sieht einfach nicht aus wie ein Special Agent, als Gast Star hin und wieder hätte er mir gereicht. Aber so ähnlich hab ich auch bei JAG über Bud gedacht und der hat sich ja auch gemausert.

Die Änderung des Vorspanns ist mir eigentlich wurscht es ist ja nicht, so dass die Veränderung extrem ausgefallen ist.
von Sentinel2003
Tja, bei Mcgee bin ich mir auch noch nicht so recht im klaren, ob ich mich darüber freuen soll, dass er jetzt voll mit im Team ist!! Wie "Theologe" schon erwähnte, ich fand ihn als Gaststar ulkig, aber als Hauptfigur, ich weiss nicht....... :? :? :? :?
Tja, und dass jetzt sich alle mit Kate dutzen, fand ich sehr überraschend und gut zugleich. :D
von AlphaOrange
Bei McGee bin ich eurer Meinung, weshalb ich ihn oben kritisiert habe.
Ser Typ ist bislang charakterisiert als der typische weltfremde Computer-Trottel. Sehr, sehr eindimensional.
Was als witzige Einlage einer Gastrolle natürlich gut funktionieren mag, vor allem im Zusammenspiel mit Gibbs.
Aber für die Zukunft muss da mehr kommen.

Der neue Vorspann ist mir nicht negativ aufgefallen. Verändert werden musste er ja, da sich der Cast ändert.
Aber da die Musik meines Erachtens gleich blieb und die gezeigten Bilder ohnehin einem 08/15-Vorspann entsprechen, sehe ich keine Verschlechterung.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 91