Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Atum4
Bimmel und Bommel waren früher mal Lustig aber eben früher.

Genial fand ich den Witz über Bruce Darnell, als Harald sagte ich kann Verraten wie es mit der show in Zukunft weiter geht. Psssst :lol: :lol:
von Kramer
Also ich fand die Sendung bis auf die Gäste am Schluss (immer diese Promo Kacke :evil: ) sehr gut.
Das Harald den Standup am Anfang gemacht hat war dringend nötig, er kann das einfach besser als der Pocher :D
von Seher
Alles in allem eine gut Sendung, 8/10 Punkte.
Highlights waren der Anfangs-Standup und natürlich die Bayern-WG! :lol:
von devil456
NetshowHost hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn Pocher 2009 bei einem Privatsender auf vier Shows pro Woche erhöhen und Schmidt wirklich nur noch
dessen Urlaubsvertretung sein würde.
Ich nicht. Zumindest das mit den vier Shows nicht.

Dadurch wird die Sache viel zu schnell ausgelutscht. Hat bei Raab ja auch nicht funktioniert. Und nur weil man beim Metzger daran trotz Griff ins Klo seit Jahren an vier Sendungen fest hält, ist das noch lange nicht richtig.
von LilyValley
Frederik hat geschrieben:"Der Kaiser" wird doch von Matze Knoop gespielt, oder?
Ja, schon damals bei der WM war das so ^^
von Frederik
YourMarie hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:"Der Kaiser" wird doch von Matze Knoop gespielt, oder?
Ja, schon damals bei der WM war das so ^^
Knoop hatte wenn ich mich recht entsinne auch schone einige Auftritte als "Kaiser" beim Davis-Cup im DSF...
von poppejam
Wow, ich bin richtig geplättet. Mir hat es am Donnerstag sehr gut gefallen.
Harald beim Stand-Up - unschlagbar. Und Pocher als Puppe, sehr gut.
Und absoluter Schreianfall bei der Reunion von Bimmel und Bommel. Einfach nur kult.
Bayern-WG war gut, sogar Brabble. Zumindest bis man Pocher angemerkt hat, dass er doch nicht der schnellste ist.
Gäste waren auch in Ordnung, aber Pocher weiß einfach nicht wirklich mit denen umzugehen. Er findet nicht den Ton zwischen Albern und Ernsthaftigkeit
von LilyValley
Schmidt&Pocher wird bis Mai 2009 im Ersten zu sehen sein. (weshalb auch immer xD)
Die Sendung „Schmidt & Pocher“ wird bis Mai 2009 im Ersten zu sehen sein. Das entscheiden die ARD-Intendanten in Berlin. WDR-Intendantin Monika Piel sagte, das Duo Schmidt und Pocher erreiche „deutlich mehr Zuschauer als Schmidt zuvor solo“.
bild.de

@Frederik: Stimmt. Ich meine mich zumindest mich auch noch daran erinnern zu können ^^
von american-way
Wahnsinn
zuerst die NAchricht das HArald Schmidt wieder beim Traumschiff mitspielt und dann
ARD: Vertragsverlängerung für Schmidt und Pocher

das sind mal zwei echt gute Nachrichten!
von webpower
Gute Nachricht wäre es erst, wenn Schmidt wieder ohne Pocher moderiert :lol: Ich mag den Pocher nämlich nicht so wirklich ;)
von LilyValley
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen. (Jetzt von den Quoten her)
Also, die Quote is echt nicht berauschend. Mit unter 1,5Mio Zuschauern und unter 10% MA, kann man nicht zufrieden sein. Sollte schon drüber liegen...
von american-way
YourMarie hat geschrieben:Ich kanns nicht ganz nachvollziehen. (Jetzt von den Quoten her)
Also, die Quote is echt nicht berauschend. Mit unter 1,5Mio Zuschauern und unter 10% MA, kann man nicht zufrieden sein. Sollte schon drüber liegen...
Wenn es bei ARD nur um die Quote gehen würde, dann dürften schon viele Sendungen nicht mehr laufen. Man kann HArald Schmidt auch nicht einfach so gehen lassen nachdem man jahrelang auf ihn gewartet hat.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich kanns nicht ganz nachvollziehen. (Jetzt von den Quoten her)
Wenn es bei ARD nur um die Quote gehen würde, dann dürften schon viele Sendungen nicht mehr laufen. Man kann HArald Schmidt auch nicht einfach so gehen lassen nachdem man jahrelang auf ihn gewartet hat.
Naja, Harald meinte er musste noch nie für Quote arbeiten. Bei der ARD is es schon etwas anders. Sicherlich hat man damit gerechnet, dass es gute Quote bringt, wen Pocher noch mit einsteigt (was auch im ersten Jahr so war). Warten wirs mal ab und hoffen, dass die Quote nicht unter eine Mio. sinkt.^-^
von Tony Montana
Naja die ARD muss ja auch irgendwie einige Zuschauer zwischen 14 und 49 bei der Stange halten. Wenn man die auch noch vergrault sind die ARD-Zuschauer in 20 Jahren zu 95 % ausgestorben...
von dude2k7
Vertragsverlängerung von Schmidt (und Pocher)... pfff :roll:

das zeigt doch wieder, was bei den ÖR schief läuft. Wirft man der ARD Niveauverfall wg. Schmidt & Pocher und Bruce vor, verweisen sie auf die Quoten (die ja angeblich so super sind). Fragt man sie nach den GEZ-Gebühren, beruft man sich darauf diese zu benötigen, weil man Bildungsfernsehen macht und nicht auf die Quoten achtet - Deutschland braucht unabhängige Medien.
von Onkel Ludwig
"Vetragsverlängerung für Schmidt - Pocher vorzeitig ausgeschieden"

Diese Meldung hätte mir den Glauben an die ARD wieder zurück gegeben. Aber na ja, wenigstens hat Castro nicht verlängert...
von Mado92
also ich bin froh über die verlängerung - die schlechten quoten sind einfach zu erklären
pocher mögen die älteren nicht, und die jüngeren kommen erst gar nicht auf die idee auf das erste zu schalten
von LilyValley
Mado92 hat geschrieben:also ich bin froh über die verlängerung - die schlechten quoten sind einfach zu erklären
pocher mögen die älteren nicht, und die jüngeren kommen erst gar nicht auf die idee auf das erste zu schalten
Genau. Deshalb waren die Quoten letztes Jahr auch so gut -.-
von stefanpaulmayer
die quoten sind mitnichten schlecht

zum vergleich: anke engelke hatte an guten tagen 700.000. gottschalk damals im schnitt auch nur um die 1,6-1,7 mio.

schmidt selbst hatte bei sat.1 zwischen 0,7 (am anfang) und 1,6 (gegen ende)

die zahlen sind also absolut im rahmen
von LilyValley
stefanpaulmayer hat geschrieben:die quoten sind mitnichten schlecht
zum vergleich: anke engelke hatte an guten tagen 700.000. gottschalk damals im schnitt auch nur um die 1,6-1,7 mio.
schmidt selbst hatte bei sat.1 zwischen 0,7 (am anfang) und 1,6 (gegen ende)die zahlen sind also absolut im rahmen
Ich finde es alles nicht vergleichbar. Das ÖR hat schon andere Ansprüche. Man steht ja viel mehr in Konkurrenz mit dem ZDF. Da sollte man gegen Kerner und Illner schon ne Quote über 1,5 Mio. und nen MA von gut 10% bringen sollen.
Mich störts ja nicht, dass es weiterläuft aber zufrieden kann die ARD nicht wirklich sein.
von american-way
Am Dienstag bei Maischberger
Harald Schmidt und Dieter Hildebrandt
von american-way
Schmidt & Pocher ausnahmsweise mal getrennt

Weil Oliver Pocher als Pate beim Grand Prix Vorentscheid zu sehen ist, muss Harald Schmidt alleine in Köln bleiben. Allerdings soll es Schalten nach Hamburg geben....
Am selben Abend wird Oliver Pocher schließlich erneut aus dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg melden. Nach dem Vorentscheid wird im Rahmen von «Schmidt & Pocher» mehrmals live zu ihm geschaltet, um "über den Jubel der Siegerinnen/Sieger" zu erzählen, wie man bei der ARD hofft.
quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25620

Das klingt nach einer sehr interessanten Show. Da kann Pocher sicher seine schlagfertigkeit unter Beweis stellen
von Alexander
Vielleicht hat Schmidt dadurch auch mal wieder mehr Raum für sich.
von LilyValley
Freut mich.....irgendwie ^^
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 45