von Daniel01
poppejam hat geschrieben:Sagt mal ... wenn der FBI-Typ am Ende mit Jigsaws Leiche (und den anderen) eingesperrt wird, wie kommt dann Jigsaw zur Obduktion? Det. Hoffman schließt de Raum ja ab.
Geht er nochmal quietschvergnügt rein, holt die Leiche und gut is?

Und was is eigentlich mit Jeffs Tochter?
zB das habe ich auch nicht verstanden!
von Theologe
poppejam hat geschrieben:Sagt mal ... wenn der FBI-Typ am Ende mit Jigsaws Leiche (und den anderen) eingesperrt wird, wie kommt dann Jigsaw zur Obduktion? Det. Hoffman schließt de Raum ja ab.
Geht er nochmal quietschvergnügt rein, holt die Leiche und gut is?

Und was is eigentlich mit Jeffs Tochter?
Das sind vermutllich Dinge, die in Teil 5 aufgeklärt werden. Jeffs Tochter scheint irgendwie unter Hoffmans Obhut sein, schließlich sieht man ihn in einer Szene mit einem Stofftier.
von Doug Heffernan
na noch keiner mitbekommen? Kinowelt hat uns alle mächtig verarscht. :x

in Deutschland läuft nur eine gekürzte R-Rated Fassung im Kino! :roll:
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:na noch keiner mitbekommen? Kinowelt hat uns alle mächtig verarscht. :x

das is doch jetz n witz oder???
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:na noch keiner mitbekommen? Kinowelt hat uns alle mächtig verarscht. :x

Nein, leider nicht: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=683
Wir können uns auf etwas gefasst machen, wenn die DVD rauskommt. Die einzige Möglichkeit, an den Unrated ranzukommen, ist vlt. illegaler Download. :roll:
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:

Nein, leider nicht: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=683
Wir können uns auf etwas gefasst machen, wenn die DVD rauskommt. Die einzige Möglichkeit, an den Unrated ranzukommen, ist vlt. illegaler Download. :roll:
Würd ich nicht sagen, Kinowelt vertreibt seit SAW III schon mehrfach über Österreich ungeprüfte Filme, und gerade bei SAW IV werden sie das sicher auch machen ;) Also falls er durch die JK fällt.
von DVD-Raziel
Wie dumm ist das eigentlich? Die ungeschhnittene R-Rated sollte wenigstens mit dem JK-Siegel davonkommen...
Echt schlimm... Naja was auch immer, ich kauf mir sowieso die Unrated Collector's Edition also sollen sie von mir aus kürzen bis sie schwarz werden...
von Doug Heffernan
So wie es ausschaut, wird es keine ungekürzte R-Rated Fassung seitens Kinowelt auf DVD geben. Ein cinefacts-User hat bereits ein Exemplar der JK-DVD und konnte bestätigen, dass diese rund eine Minute zur R-Rated Fassung gekürzt ist! :x

Ich will keine 30 € für einen Film ausgeben müssen und ausserdem wollte ich lieber die Kinofassung wegen des Endes, aber ich kaufe sicher keine gekürzte.. :P
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:So wie es ausschaut, wird es keine ungekürzte R-Rated Fassung seitens Kinowelt auf DVD geben. Ein cinefacts-User hat bereits ein Exemplar der JK-DVD und konnte bestätigen, dass diese rund eine Minute zur R-Rated Fassung gekürzt ist! :x

Ich will keine 30 € für einen Film ausgeben müssen und ausserdem wollte ich lieber die Kinofassung wegen des Endes, aber ich kaufe sicher keine gekürzte.. :P
na dann wirds wohl die ungekürzte R-Rated auch noch ungeprüft geben müssen^^
Das Ende find ich in der R-Rated zwar auch besser, aber da ich es eh aus dem Kino kenne würde es mich eh nich nochma überraschen ;)
von blade41
Ich hab die JK auch schon gesehen, dank Kinowelt und kanns bestätigen. Die JK ist gegenüber der R-Rated und ca. 1 Minute geschnitten, wie auch schon die deutsche Kinofassung. Demnach wird es keine ungeschnittene R-Rated geben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7