von AlphaOrange
Oh man, Nürnberg ... das hätte ein perfekter Tag für die deutschen Teams werden können und dann verdaddeln die's in den letzten Minuten...
von NoSu
Tja, war eigentlich ein überraschend gutes Spiel... für sechs Euro Karten mit eingeschränkter Sicht bekommen... haben uns dann einfach woanders hingestellt. War eine super Atmosphäre und mit etwas mehr Glück hätte es gereicht. Aber das ist wohl symbolisch für die ganze Saison, letztes Jahr hätten sie so ein Spiel gewonnen. Aber am Wochenende gegen Cottbus ist ein Sieg eh wichtiger...

Dass die anderen deutschen Mannschaften weitergekommen sind, ist auch schön, der "Cup der Verlierer" interssiert mich ansonsten aber nicht besonders. :lol: :wink:
von Tony Montana
Immerhin sind 4/5 weiter - die 5-Jahreswertung entwickelt sich ganz positivi :) Bleibt der italienische Abwertstrend bestehen, könnte man in 4-5 Jahren wieder auf Platz 3 landen...
von Strombose
Hab gerade erst erfahren wie Nürnberg und Bremen gespielt hat. :shock: Auch wenn den Herrn Roth für Meyers Entlassung nichts mehr gönne tut es mir für die Fans total Leid das sie kurz vor Schluss noch so "verlieren" mussten :!: :( Das ist mit Sicherheit extrem bitter für jeden Nürnberger! Einen richtigen Herzblut-Fan fällt das aufstehen heute Morgen sicherlich enorm schwer.

Aber ansonsten absolut genial wie die anderen Mannschaften sich gestern geschlagen haben, Leverkusen (5:1), Bayern (5:1), Hamburger (0:0) ok aber trotzdem weiter, Bremen (1:0) reicht und natürlich darf man nicht vergessen das Schalke am Dienstag den FC Porto mit 1:0 besiegt hat, nur haben die noch ein richtig schweres Rückspiel vor sich :?
Zuletzt geändert von Strombose am Fr 22. Feb 2008, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Und schon jetzt haben wir dank der Partie HSV - Bayer einen Club im Viertel Finale :D Also dieses Jahr könnte es mal wieder einen Titel für Deutschland geben. Wenn sich dann noch Bremen und Bayern weiter ringen gehts ab :wink:
von Strombose
Atum4 hat geschrieben:Und schon jetzt haben wir dank der Partie HSV - Bayer einen Club im Viertel Finale :D Also dieses Jahr könnte es mal wieder einen Titel für Deutschland geben. Wenn sich dann noch Bremen und Bayern weiter ringen gehts ab :wink:
Stimmt absolut genial dieses Jahr :!: :D Ein deutsches wäre was feines :D :wink:
von american-way
Somit ist Bayern wohl in der nächsten Runde das können sie sich im Rückspiel gar nicht mehr nehmen lassen
von Godfather
Sehr schön, zur Zeit läufts einfach ;D
von Delaoron
american-way hat geschrieben:Somit ist Bayern wohl in der nächsten Runde das können sie sich im Rückspiel gar nicht mehr nehmen lassen
Wer weiß... Bayern ist zu Hause ja fast schwächer als auswärts. :P
von Vega
Wie kann solch eine grottenschlechte Mannschaft ins Achtelfinale des UEFA-Cups kommen? Sorry, aber die Mannschaften in der georgischen Liga sind ja besser. Selten so ne Gurkentruppe gesehen wie Anderlecht. So ueberragend spielte Bayern naemlich nicht ^^ Wenn die ihre beste Leistung abgerufen haetten, waer das zweistellig ausgegangen.
von flom
Gott ist der schiri ne kathastrophe :evil:
Bremen übrigens 0:2
von Vega
Und Wiese patzt enorm..
von Zach
Na da kann man sich das Rückspiel ja sparen. Will Anderlecht überhaupt anreisen, oder wollen die gleich daheim bleiben?! :lol: Ribery's Freistoß war aber auf jeden Fall mal der Knaller, einfach perfekt...

...Leverkusen - Hamburg war ja in HZ 1 total lahm, in der 2. dann besser. Hoffe mal das es nächste Woche spannender wird.

...und Bremen muss sich mal wieder blamieren. Die werden's international auch nie packen! :roll: naja, es gibt ja noch ein Rückspiel.
von Tony Montana
Naja die Glasgow Rangers sind nun auch nicht irgendne Thekentruppe die man 4:0 weghaut...
von Vega
Tony Montana hat geschrieben:Naja die Glasgow Rangers sind nun auch nicht irgendne Thekentruppe die man 4:0 weghaut...
Die sind aber alles andere als eine Uebermannschaft und leben zum Großteil nur noch von ihrem Namen. Ist zwar sicherlich ein schwerer Gegner, aber so eine grottenleistung ist mitnichten zu entschuldigen.
von poppejam
Laut kicker hat aber selbst Glasgow besch...eiden gespielt.

Florenz gewinnt gegen Everton 2:0. Sehr gut, fast perfekte Ausgangslage.
zeitweise war es ja nur Florenz gegen Tim Howard, der sehr gut hielt.
von Godfather
Boah eben die Fehler von Wiese gesehn.
Das hätten selbst so Granaten wie Piplica und Lehmann nicht besser gekonnt :lol:
von Delaoron
Unschöne Szene von Guerrero. :? Naja, Leverkusen sollte es trotzdem packen, auch wenn's nun eigtl. 11 vs 10 hieße.
von Kanye
OMG was für eine Schlussphase :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Vega
Was ein geiles Spiel. Da verdients echt kein Team rauszufliegen. Aber absolute Werbung fuer den deutschen Fußball.

Marseille flog uebrigens raus - damit ist Frankreich mit keinem team mehr international dabei
von Langschläfer
Ja das war doch mal wieder ein richtiger UEFA-Cup-Fight. Hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass eine deutsche Mannschaft rausfliegen musste. :(

Da ich den Ellenbogen-Check von Ferrero nicht gesehen habe, war mein Aufreger des Spiels dieser xxxxx-Leverkuser, der außerhalb des Spielfelds den sterbenden Schwan spielt und sich dann denkt, "Ach, dann rollen wir uns doch mal auf das Spielfeld zurück und bleiben da liegen" :shock:
Was denken sich diese Idioten eigentlich ?? Normalerweise gehört der mit mindestens ner gelben Karte bestraft und das fände ich sogar noch zu wenig :evil: Das ist ja wohl unterhalb der untersten Schublade, so das Spiel unterbrechen zu wollen.
von Vega
Langschläfer hat geschrieben:Ja das war doch mal wieder ein richtiger UEFA-Cup-Fight. Hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass eine deutsche Mannschaft rausfliegen musste. :(

Da ich den Ellenbogen-Check von Ferrero nicht gesehen habe, war mein Aufreger des Spiels dieser xxxxx-Leverkuser, der außerhalb des Spielfelds den sterbenden Schwan spielt und sich dann denkt, "Ach, dann rollen wir uns doch mal auf das Spielfeld zurück und bleiben da liegen" :shock:
Was denken sich diese Idioten eigentlich ?? Normalerweise gehört der mit mindestens ner gelben Karte bestraft und das fände ich sogar noch zu wenig :evil: Das ist ja wohl unterhalb der untersten Schublade, so das Spiel unterbrechen zu wollen.
Die Schwalbe von Jarolim war auch unterste Schublade und vor allem absolut unnoetig. Haette er geschossen, waere der Ball vllt sogar reineggangen..
von Kanye
Ellenbogencheck & Schwalbe waren wirklich nicht okay, aber am Besten fand ich ja die Szene von Vidal. :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18