ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von R-Built
Langschläfer hat geschrieben:Frage an die Autofreaks: Kann man eine Flügeltür auch normal zur Seite öffnen ?? Wenn nein, ist das ein ziemlich katastrophaler Fehler gewesen.
Flügeltüren sind nichts anderes als normale Türen nur mit Stoßdämpfern und einem speziellen scharnier. Man öffnet die Tür ganz normal bis zu einem bestimmten Winkel, und hebt dann die Tür leicht an, die hebt sich dann dank der Stoßdämpfer automatisch. Wenn man aber die Tür weiter nach außen öffnet, dann kann man diese auch problemlos wie normale Türen behandeln.

Von daher, kein Fehler.

Hab nur die zweite Hälfte des Filmes gesehen. Es war an dem Teil wo ich angefangen habe sehr spannend, aber die Spannung flachte sich allmählich ab. Also 97% waren eindeutig zu viel für diesen Film.
von markymarc05
fischflosse hat geschrieben: was mir aufgefallen ist, das die stimmen garnicht lippensynchron waren. ein sehr schlimmes qualitätsmerkmal was ich sonst einfach besser gewöhnt bin, schließlich kriegen die das bei amerikanischen serien auch hin.
Die Synchronisation fand ich auch sehr lieblos. Das war eigentlich das Einzige, was mich wirklich gestört hat. Wenn man sich Vergleich dazu die englischsprachigen Ausschnitte anschaut, stellt man schon einen erheblichen Qualitätsverlust fest.
von LastOne
fischflosse hat geschrieben: was mir aufgefallen ist, das die stimmen garnicht lippensynchron waren. ein sehr schlimmes qualitätsmerkmal was ich sonst einfach besser gewöhnt bin, schließlich kriegen die das bei amerikanischen serien auch hin.
Und ich hab schon gedacht es liegt wieder am receiver/plasma zusammenspiel.... wobei die frage für mich ist ob das wirklich nen sync prob war... oder ob die ausstrahlung nur asynchron war....

ich fand den ton eh sehr bescheiden.... hab ihn per stereo über meine standlautsprecher geschickt.... irgendwie war das scheinbar ein miserabler dolby downmix auf stereo.... ich zweifle das es an meinem receiver lag, bei gsg9 und criminal minds hatte ich keine probs...
von Tony Montana
Den Anfang hab ich mir gegeben, aber irgendwie konnte mich das nicht überzeugen. Aber diese Art Serien/Filme sind eh nicht mein Fall...
von GrafSpee
Naja hat schon durchaus spass gemacht, nur das man ihn auf english gedreht hat fand ich mehr als Störend auch weil er so lieblos Synchronisiert wurde. Vieleicht auchmal wieder ein grund mir "Tokio Drift" mal wieder anzugucken für mich der beste Teil von "The Fast and the Furious".

7/10 aufgrund des spass faktors.
von PrinzPeng
Nicht überragend, aber durchaus sehenswert der Film. Könnte für eine Serie schon taugen.

Auch wenn mich der Film irgendwie permanent an eine Mischung aus "The Fast and the Furious" und "Benzin im Blut" auf Sat1 früher erinnert hat. 8)
von La City Liver
Ich fands irgendwie langweilig, und naja ich bleib lieber bei US-Ware!

Die Frauen waren aber ganz ansehnlich :lol:

5/10
von Sentinel2003
Ich hab gestern zum Glück nur ca. 5min. gesehen, das war ja garnix, das war für mich nur was für Teenies!! Und, irgendwie hat mich das ganze an The Fast and the Furios erinnert!!

Kann mir mal jemand erklären, warum die QM-Redaktion volle 97% gegeben hat?? Für mich völlig unbegreiflich!! :oops: :cry:
von (chris)
Hab zwischendrin mal reingeschaltet, aber wie erwartet, der größte Schwachsinn. Drittklassige Schauspieler in hauchdünner Story, die krampfhaft versuchen "Fast and the Furious" zu kopieren... und zwischendurch noch versuchen mit nackter Haut das wieder gut zu machen... also ich fands lächerlich. Gut, dass hier (bei den miesen Quoten) nun keine Serie folgt.
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum die QM-Redaktion volle 97% gegeben hat?? Für mich völlig unbegreiflich!! :oops: :cry:
Ich glaube dabei handelte es sich um einen vorgezogenen Aprilscherz. Kann ich mir anders nicht erklären, der Film war ja total unterirdisch!
von Belthazor
Die Quoten waren ja schrecklich. :shock: Obwohl es gestern ein reiner Männerabend war. Erst starke Kicker und danach scharfe Karren mit heißen Frauen. :lol: :?
Damit steht wohl die Zukunft der Serie fest.
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum die QM-Redaktion volle 97% gegeben hat?? Für mich völlig unbegreiflich!! :oops: :cry:
Ich glaube dabei handelte es sich um einen vorgezogenen Aprilscherz. Kann ich mir anders nicht erklären, der Film war ja total unterirdisch!
Nein, dies war kein Aprilscherz. Wie Manuel schon eine Seite vorher bemerkte, Julian gilt bei uns als der schärfste Kritiker und wenn er 97 Prozent gibt, dann muss der Film seiner Ansicht nach sehr gut sein. Man kann sich sicherlich über die Wertung streiten, aber das kann man bei allen Filmen, respektive Serien.

Ich fand den Film ganz nett - besser als zumindest manch andere Produktion von Action Concept. Eine Serie wird wohl nicht folgen, sofern ProSieben nicht so von dem Konzept überzeugt ist, dass sie glauben, eine Serie würde besser funktionieren.

Die schlechten Quoten lagen meiner Meinung nach auch eher an der Sendezeit. Welcher Zuschauer schaltet um 20.45 Uhr (außer natürlich der arte-Zuschauer) noch einen Film ein, wenn auf allen anderen Sendern schon seit 30 Minuten etwas läuft? Irgendwie wird Fußball allen Sendungen, die im Nachprogramm bei ProSieben laufen, zum Verhängnis. Bereits "Popstars on Stage" sowie "Stars auf Eis" holten im Anschluss mit den schlechtesten Wert der gesamten Staffel.
von milan8888
Die Synchro war echt gruselig - hab auch nur bis etwa zur Hälfte durchgehalten
von blade41
Wat ein Trash. Platt und blöde aber irgendwie auch ungemein unterhaltend. Steht zwischen den Stühlen und würde aufgrund meiner masochistischen Ader 6-7 Pkt geben.
von timi-tomi
Markus hat geschrieben:
Nein, dies war kein Aprilscherz. Wie Manuel schon eine Seite vorher bemerkte, Julian gilt bei uns als der schärfste Kritiker und wenn er 97 Prozent gibt, dann muss der Film seiner Ansicht nach sehr gut sein. Man kann sich sicherlich über die Wertung streiten, aber das kann man bei allen Filmen, respektive Serien.

Ich fand den Film ganz nett - besser als zumindest manch andere Produktion von Action Concept. Eine Serie wird wohl nicht folgen, sofern ProSieben nicht so von dem Konzept überzeugt ist, dass sie glauben, eine Serie würde besser funktionieren.

Die schlechten Quoten lagen meiner Meinung nach auch eher an der Sendezeit. Welcher Zuschauer schaltet um 20.45 Uhr (außer natürlich der arte-Zuschauer) noch einen Film ein, wenn auf allen anderen Sendern schon seit 30 Minuten etwas läuft? Irgendwie wird Fußball allen Sendungen, die im Nachprogramm bei ProSieben laufen, zum Verhängnis. Bereits "Popstars on Stage" sowie "Stars auf Eis" holten im Anschluss mit den schlechtesten Wert der gesamten Staffel.
Über 97% hab ich mich auch gewundert, da in der TV Today die Wertung "GRAUENHAFT" mit 0 von 3 Punkten gegeben wurde.
von Nachtrose
Markus hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
...und kann es sein das Mike von Gzsz Leon gesprochen wurde?
Jipp, kam mir auch in den Sinn. Fühlte mich ständig an GZSZ erinnert.
Ja, das war Daniel Fehlow, der auch als Synchronsprecher arbeitet. In "Heroes" sprich er zum Beispiel Zachary Quinto (Sylar) und in "Life on Mars" John Simm (Sam Tyler).
Er spricht auch Sylar ...?
Fiel mir nicht wirklich auf...gut das ich aufgehört hab Heroes in Deutsch zu verfolgen^^

Zu der Sache mit dem Lippensynchron....bei DH am Di war auch einiges aufallend unsynchron^^
von AlphaOrange
Hab nur ein paar Auszüge gesehen und die gefielen mir dann überraschend gut. Wobei ich da auch beinahe nur die technische Umsetzung bewerten kann, da ich von Story und überhaupt den Schauspielern nicht viel mitbekommen habe.

Aber bei den einstelligen Quoten dürfte das Thema nun eh abgehakt sein.
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:

Hallo Markus: da muss ja Julian einen echt kuriosen Geschmack haben, bei diesem Film 97% zu geben!! Es gab schon weit bessere Filme von der Qualität her, die Ihr viel schlechter bewertet habt...... :oops:

@Manuel: hat Juklian da evtl. nen ganz anderen Film gesehen, als wir hier alle...?? :oops:
von GrafSpee
Sicherlich der Film war nicht ganz so schlecht, von der umsetzung sogar sehr gut aber wer da 97% gibt dem spreche ich eigentlich auch ein bischen ab sich mit filme auszukennen. 97% in dem bereich erwarte ich Filme wie "Leon der Profi", "Der mit dem Wolf tanzt", "Sieben", "Herr der Ringe" usw.

Wenn man den Film richtig bewertet dann würde man ihn jedenfalls auseinander nehmen, sah aber für einen TV Film immernoch hochwertiger aus als jeder Millionen Blockbuster von Uwe boll. :D
von Columbo
@Manuel: hat Juklian da evtl. nen ganz anderen Film gesehen, als wir hier alle...?? Embarassed
Tja, als wir alle ist gut, da du ja wie du sagst nur 5 Minuten gesehen hast, dafür aber ganz schön große Töne spuckst wie schlecht der Film doch war, als objektive Kritik kann man das nicht abtun, eher als ein Gerüst aus Vorurteilen. Ich fand ihn ja auch alles andere als gut, habe ihn aber immerhin komplett gesehen. :wink:
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
@Manuel: hat Juklian da evtl. nen ganz anderen Film gesehen, als wir hier alle...?? Embarassed
Tja, als wir alle ist gut, da du ja wie du sagst nur 5 Minuten gesehen hast, dafür aber ganz schön große Töne spuckst wie schlecht der Film doch war, als objektive Kritik kann man das nicht abtun, eher als ein Gerüst aus Vorurteilen. Ich fand ihn ja auch alles andere als gut, habe ihn aber immerhin komplett gesehen. :wink:

Was heißt hier, ich spucke grosse Töne?? Wie Dir viel. aufgefallen ist, bin ich nicht der Einzige, der es nicht versteht, daß der Film zu 97% bewertet worden ist, da war der Film The Fast and the Furios weitaus viel besser!!
von der_forensiker
Ich habe mich ja schon immer gefragt, warum man deutsche Produktionen immer gleich von amerikanischen unterscheiden kann. Ich dachte, "Fast Track" würde amerikanisch wirken, aber: Fehlanzeige. Früher dachte ich immer, es liegt am "Look", also andere Filter, anderes Filmmaterial etc. Dann kamen deutsche Produktionen mit amerikanischem Look, mann hat sie aber trotzdem gleich erkannt.

Eines hat "Fast Track" auf beeindruckende Art und Weise gezeigt:
An den Schauspielern liegt's auch nicht...

Hat jemand von euch eine Idee???

P. S.: An den Dialogen (die bei "Fast Track" wirklich übel waren) kann's auch nicht liegen, denn die waren z. B. bei "Geliebte Diebin" brillant (wenn man von Michaela Schaffraths unterirdischem Auftritt absieht), was ihn aber trotzdem nicht davor bewahrt hat, als deutsche Produktion aufzufallen...
von GrafSpee
Hat vieleicht auch etwas damit zutun welche Kameras man nutzt, oder an den Unterschied zu Pal und NTSC.

Aber so richtig stark sieht man es eigentlich nur an den Deutschen Häusern
von keynwar
97% heißt:

Der Film ist nahe der Perfektion. Besser geht es nicht.

Unter dem Gesichtspunkt kann ich diese Kritik nach Anschauen des Films nichtmal mehr ansatzweise ernst nehmen.